Welches Paar gefällt euch am besten? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich finde auch, daß Crusher besser zu Picard passen würde. Beide sind so gesetzte Charaktere. Für Riker finde ich Crusher zu alt. Nicht weil sie es in Wirklichkeit sein mag (weiß ich nicht), aber weil sie eine Frau und Mutter ist und Riker noch immer sehr jungenhaft auf mich wirkt.
Also ich finde das Crusher am besten zu Picard passen würde. Riker und Crusher kann ich mir, auf Zeit, irgendwie nicht so recht vorstellen.
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Nur als Crusher sich in den Trill veliebte und dieser plötzlich starb und Riker vorrübergehend der neue Wirt wurde, die Beziehung zwischen den beiden war schon Klasse. Eigentlich war es ja auch nicht Riker sondern der Symbiont mit dem Crusher zusammen war.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)
Obwohl mir Gul'Dukat und Kira als Paar sehr gut gefallen hätten. Vom Aussehen und der Ausstrahlung her, meine ich. Von der Gesinnung waren wollten Welten zwischen ihnen.... Obwohl die Bösen ja bekanntlich auch eine Seele haben und lieben können...
@femewolf
Nee, ich kann mir die beiden überhaupt nicht zusammen vorstellen, auch äußerlich nicht...aber vielleicht wird meine Urteilskraft auch durch die Geschehnisse der Serie verblendet, dass kann ich natürlich nicht ausschließen...z.Z. sind meine Favorites aber Keiko und Miles in ihrer Frühzeit (also bevor Keiko nach Bajor ging), die wirken so realistisch....
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Originalnachricht erstellt von femewolf Obwohl mir Gul'Dukat und Kira als Paar sehr gut gefallen hätten. Vom Aussehen und der Ausstrahlung her, meine ich. Von der Gesinnung waren wollten Welten zwischen ihnen.... Obwohl die Bösen ja bekanntlich auch eine Seele haben und lieben können...
Dukat war auf jedenfall auf Kira scharf. Aber sie hätte ihn lieber erwürgt als geliebt.*gg* Aber Dukat hatte ja ehh schon die Mutter von Kira vernascht. (zur Zeit der Besatzung)
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Originalnachricht erstellt von Peter R. Dukat war auf jedenfall auf Kira scharf. Aber sie hätte ihn lieber erwürgt als geliebt.*gg* Aber Dukat hatte ja ehh schon die Mutter von Kira vernascht. (zur Zeit der Besatzung)
Hmmm... kann sein, daß ich mich irre, aber mir erschien es schon so, als wäre auch Kira von Gul Dukath angezogen gewesen, hätte sich aber heftig gegen dieses Gefühl gesträubt. Sicher ist in dieser Weise nichts ausgesprochen worden, aber ich hatte das Gefühl von der Tatsache her, wie Kira ihn angesehen hat, daß sprach eigentlich Bände.
Er hatte ein lauerndes Verhalten an dem man doch sexuelles Interesse erkennen konnte, während sie sich gesträubt hatte, aber doch gewirkt hat, als würde sie manchmal etwas schwanken.
Vielleicht spinn ich mir was zusammen, aber so ist das für mich rübergekommen. Es sprechen nicht allein die Worte und die Taten, sondern auch die Körpersprache. Ein Buch wär in dieser Hinsicht wohl eindeutiger gewesen.
Also würdest du jemanden lieben können der 50 Jahre dein Volk versklavt hat und der deine Eltern umgebracht hat? (ich meine jetzt die Cardassianer allgemein). Und Gul Dukat symbolisiert all das! Nein als IMHO denke dass du jene jene Situation falsch einschätzt. Sie war eine Zeit lang netter zu Duakt Zyal zu liebe. Und du hast damit recht das es Dukat einmal fast gelungen wäre Kira so lange einzulullen dass sie sich schon selbst gefragt hat ob sie Gwefühle für Duakt hegt. Aber in Wirklichkeit sind das Psychotricks die die Cardassianer ja aus dem FF beherrschen!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Gefühle ist immer so eine unberechenbare Sache. Man kann sie nicht an- oder abstellen, je nachdem was einem die Vernunft eingibt. Das ist unmöglich. Oft hegt man für jemand Gefühle, die nicht erwidert werden, kann sie aber trotz dieses Wissens nicht so einfach loswerden. Und so ist es mit jeden.
Es ist egal, ob du weißt was jemand schreckliches getan hat, wenn du dich von ihm angezogen fühlst. Es gibt ja auch keine durch und durch bösen Menschen. Sogar Hitler hatte eine Geliebte. Frauen lieben auch Mörder und stehen zu ihnen. Wieso soll es da einer bajoranischen Frau aus dem 24. Jahrhundert anders gehen? Sie kann sich in die gute Seite verlieben, auch wenn die schlechte sie abstößt und ihre Vernunft sie warnt.
Kommentar