Auf welcher Krankenstation [von welchem Arzt] würdet ihr euch behandeln lassen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welcher Krankenstation [von welchem Arzt] würdet ihr euch behandeln lassen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine antwort lautet Dr Cruscher in meinen Augen eine heisse Arztin.
    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Vom Holodoc

Kommentar

na auf DS9 würd ich mich behandeln lassen. Bashir weiß schon was er macht und dann kann auch eine von den Dax mal vorbeikommen ... und mir erklären wie ne schalldusche funktioniert

Kommentar

Also definitiv nicht vom nervigen Holodoc aus den ersten Voyager-Folgen. Ansonsten bin ich mir sicher, dass jeder sehr freundlich wäre.
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Ich würde sagen von jedem, aber besonders von Pille. Der ist einfach nur kult. Vor allem wenn ich gestorben bin will ich zu ihm: "Er ist tod, Jim!"
            Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
            um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
            Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Ich weiß net, wen ich wählen soll, es sind eigentlich qualifizierte Ärzte und ich hab eigentlich gegen keinen was (abgesehn davon, dass sie Ärzte sind) aber ich glaub ich würd mich für den Holodoc entscheiden.
              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Ich würde mich am liebsten auf (meinem Schiff behandeln lassen) der Enterprise-E von Dr. Crusher!!

MFG

Picard

Kommentar

Ja, Pille ist Kult. Crusher und der Holodoc sind sicher auch nicht übel und Phlox hat zwar lauter Krabbelviecher, aber wenn's hilft... Witzig ist er auch. Dr. Franklin ist auch nicht schlecht, ups falsches Universum.
                  >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                  „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Hm wieder so eine subjektive Umfrage. Rein vom Können her kann man sich wohl für keinen entscheiden, da alle ausgezeichnete Ärzte sind. Subjektiv gesehen würd ich mich eventuell für den Holodoc entscheiden. Bin auch immer so mürrisch unterwegs, da verstehen wir uns sicherlich prima.
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Der Holodoc

Ich würde mich am liebstem vom Holodoc behandeln lassen.

Der hat alle Infos über Krankheiten in seiner Datenbank und kann mich so am besten und am schnellsten behandeln.

Außerdem könnte ich ihm ein paar Vorschläge machen, wie er sich nennen könnte, dass wäre bestimmt auch lustig.

MFG

Jp
                      Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                      Mein Vorstellungspost

Kommentar

Zitat von captain slater
                        Hm wieder so eine subjektive Umfrage. Rein vom Können her kann man sich wohl für keinen entscheiden, da alle ausgezeichnete Ärzte sind. Subjektiv gesehen würd ich mich eventuell für den Holodoc entscheiden.
                        Ich schließe mich deiner Unterscheidung an.
                        Der Holodoc ist doch so herrlich sarkastisch, besonders am Anfang von Voyager, wo er noch den Arroganten markiert.

Kommentar

Ich finde es echt interessant, dass sich bisher so viele für den Holodoc entschieden haben.

Was mich angeht, schwimme ich mal im Strom mit: Ich bin sowieso ein grosser Fan vom Holodoc,
                          und entscheide mich daher eindeutig für die Photonen

makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Der Holodoc ist zwar schön und gut, aber wenn sein Program geändert wird, wird er zum gefühlosen "volterer".
                            Daher entscheide ich mich für Dr. Crusher.

EnterpriseE

Kommentar

Zitat von EnterpriseE
                              Der Holodoc ist zwar schön und gut, aber wenn sein Program geändert wird, wird er zum gefühlosen "volterer".
                              Daher entscheide ich mich für Dr. Crusher.

EnterpriseE
                              Wenn einer Dr. Crusher mit einer Keule auf den Kopf schlagen, oder sie betrunken machen würde, hätte sie,
                              gaube ich auch ein kleines Problem mit dem Behandeln

....Das war jetzt nur ein Joke.....

Natürlich gehe ich davon aus, dass ich mich vom normal funktionierenden Holodoc behandeln lassen würde.

makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Von Dr. Lenard McCoy! Crusher, ne da schreckt mich ihre Göre ab

Holodoc wäre noch ok, aber ist eben nicht "menschlich". Und Dr.Bashir...na ja behandeln würd ich mich da schon lassen, aber obs nun unbedingt in den medizinischen Bereich fällt
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X