Welches ist die schlechteste Star Trek Serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von JLP
    schieb
    Und was soll das bitte?
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Original geschrieben von NicolasHazen

      Die Queen ist der größte Schwachsinn der ST Geschichte und hat mit den "wirklichen" Borg aus TNG nichts zu tun.
      Da fällt mir nur das ein

      Kommentar


        Die Borg werden nie perfekt werden, weil sie nie alle Völker assimilieren können.
        Die Völker, die sie wirklich perfekt machen würden sind warscheinlich zu weit entwickelt, als dass die Borg ihnen was antuen könnten.
        Und die Völker, die die Borg assimilieren können, bringen sie nicht sehr viel näher an die perfektheit.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          Original geschrieben von Peter R.


          Und was soll das bitte?
          Mensch, echt nicht verstanden

          Er wollte den Thread wieder mal nach oben schieben...damit die neuen da mal wieder abstimmen können!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            Original geschrieben von notsch


            Mensch, echt nicht verstanden

            Er wollte den Thread wieder mal nach oben schieben...damit die neuen da mal wieder abstimmen können!
            Man kann doch nicht alles wissen! *snief*

            Aber jetzt weiß ich es ja! Danke notsch!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Deep Space Nine! (ohne Zweifel)
              And make sure history never forgets the name Enterprise!

              Kommentar


                Original geschrieben von Csatlos
                Deep Space Nine! (ohne Zweifel)
                BITTE!!!!!????

                Gerade Ds9 ist die vielschichtigste und best besetzt Star Trek Serie die es je gegeben hat! Die Handlungsbögen waren super, die Nebendarsteller 1A und die Handlungen gingen so tief das dagegen Voyager zweidimensonial war!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Icg finde TOS am schlechtesten. Das warscheinlich nur, weil es vor meiner Zeit liegt und ich es einfach für zu "alt" empfinde. Ich kann Die Leute vertsehen, die sagen, dass TOS die beste Serie ist. Diese Leute sind warscheinlich damit aufgewachesen oder es war das ertse womit sie in das Star Trek-Universum eingestiegen sind. Auch dass es "der Anfang" war/ist ist ein verständliches Argument, aber ich kann trotzdem nichts damit anfangen.

                  TNG ist meiner Meinung nachdie Beste Serie dicht gefolgt von DS9. Manchmal sogar umgekehrt. Ich persönlich bin mit TNG "eingstiegen" und finde die Charaktere alle (bis auf Wesley und Polaskie) einfach spitze. Auch die Geschichten (vorallem die mit Q und Loxana Troi) sind wirklichgut gelungen.

                  Von DS9 kann man fast das selbe sagen. Allerdings fand ich das Ende mit dem Dominion-Krieg nicht gut. Auch dass Jadizia starb und Ezri an ihrer Stelle hinzukam war nicht gut, aber insgesammt sehr gut.

                  Voyager hingegen rangiert bei mir als zweitschlechteste Serie hinter TOS. Die Charaktere zwar gut, aber Janeway ist kein guter Captain. Sie hat zwar auch so Moment in denen ich sie mag, aber im Prinzip macht sie nur das was sie will, ohne konsequente
                  Prinzipien. Kes war zwar ganz nett, aber nicht wirklich ein Hauptdarsteller. Dies haben die Autoren wohl bemerkt und sie surch Seven of Nine ersetzt. Die Autoren schwächelten mit anfag der 5,Staffel und fingen sich erst wieder mit der siebten Staffel. Voyager kommt mit TNG und DS9 einfach nicht mit.

                  Zu ENT kann ich nicht soviel sagen. Das was ich bisher gesehen habe ist meiner Meinung nach gut und vielversprechend. es wird wohl den Platz hinter oder neben TNG und DS9 einnehmen.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    Also ich hab für gar nichts gestimmt......denn ich finde alle Serien gut.......einzelne Serie hat ihre guten und ihre schlechten Episoden......Außerdem.....wie ihr zum ersten mal Voyager gesehen habt hat es euch auch sicher gut gefallen.....
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      Original geschrieben von three of twelve
                      Also ich hab für gar nichts gestimmt......denn ich finde alle Serien gut.......einzelne Serie hat ihre guten und ihre schlechten Episoden......Außerdem.....wie ihr zum ersten mal Voyager gesehen habt hat es euch auch sicher gut gefallen.....
                      Das stimt natürlich, aber bei einigen Serien überwiegtdas gut bzw. schlechte. Ausserdem sind die Serien alle verschieden und sprechen dich mal mehr oder mal weniger an.
                      Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich zum ertsen al Voyager gesehen habe. Ich würde waber warscheinlich manchen anders sehen, als vor sieben Jahren, als es mit Voyager losging. Der Geschmackverändert sich ja im Laufe der Zeit.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        Gut aber man kann ja wohl kaum nach z.B.: einer Epsidoe Voyager genau wissen wie gut oder schlecht die Serie ist! Aber nach 7.Staffeln kann man sich dann schon eine Meinung bilden! Und gerade bei Voyager bleibt da ein bitterer Nachgeschmack!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Hmmm... ich musste überlegen, was mir am wenigsten gefällt und abwägen, ob ich nun für TOS oder VOY stimme.

                          Ich hab mich letztendlich für VOY entschieden. Ich finde die Serie hat zu viele Längen drin. Sie gefällt mir einfach nicht so gut. Wirklich begründen kann ich das nicht mal... Und da TOS den Kultpluspunkt hat, entschied ich mich für VOY.

                          Gruß Muli
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                            IMHO kann man gar nicht gegen TOS stimmen! Ohne TOS gäbe es ja schließlich die anderen Sar Trek-Spin Off-Serien überhaupt nicht! Und das wäre ja wohl ziemlich traurig!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Peter R.
                              IMHO kann man gar nicht gegen TOS stimmen! Ohne TOS gäbe es ja schließlich die anderen Sar Trek-Spin Off-Serien überhaupt nicht! Und das wäre ja wohl ziemlich traurig!
                              Hmmm... ichnehme mal an, du meintest mich....

                              Ich meinte mit "Für VOY entscheiden", dass ich für (also eigentlich eher gegen) VOY gevotet hab. Mich also nicht dazu entschieden hab, TOS schlechter zu finen...

                              Gruß Muli
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar


                                @Muli: Ja das habe ich schon verstanden! Ich meinte das eigentlich nur allgemein! Wer, IMHO, TOS nicht mag hat mit Star Trek wenig am Hut!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X