Umfrage: Welche Brücke findet ihr am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welche Brücke findet ihr am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde die Enterprise E sehr gut, aber eindeutig für den Kampf bestimmt (immer dunkel beleuchtet / aber sieht sehr effektiv aus).

    Die Enterprise D ist sehr schön und gemütig, aber eindeutig nicht sehr effektiv, was ich gut finde, ist dass Data einen guten Sitz mit einer wegdrehbaren Konsole hat. Allerdings muss Picard sich umdrehen um Worf zu sehen, dass ist scheiße. Außerdem muss Worf 8 Stunden (eine Schicht)stehen.

    Die Voyager sieht auch sehr gut aus, aber die Sitze von Janeway und Chakotay sehen äußerst unbequem aus.

    Dann finde ich die Enterprise (NX-01) auch noch sehr gut, aber der Konferenzraum ist scheiße.
    "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
    Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
    Isaac Asimov, Foundation Trilogie

    Kommentar


      1. U.S.S. Enterprise NCC-1701-E
      2. U.S.S. Voyager NCC-74656
      3. U.S.S. Defiant NX-74205

      Kommentar


        Enterprise E ganz klar und die vom Delta Fleyer

        Kommentar


          Also mein Brückenfavorit ist die der Galaxyklasse.

          die wirkt so super wohnlich, sodass man meinen könnte der Hauptschirm ist eine Kinoleinwand fürs Heimkino.

          Kommentar


            Ja aber dieses geblicke da unter diese punkte nerven das ist meine ich zumindest bei der Sovereigen nicht mehr.
            Aber die Galaxie ist natürlich auch ne super schiff ganz klar

            Kommentar


              Die Brücke von der E-D in "Generations" ist doch ganz gut. Durch die Zusatzstationen links und rechts wirkt sie auch etwas belebter als in der Serie. Und durch die andere Beleuchtung sieht das Teil noch edler aus.
              "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

              Kommentar


                Ich mag ja das Design der Ds9 Brücke! Die ist nicht so Sterill wie die Föderations Brücken! Aber vo den zur auswahl stehenden hab ich mich für die Defiant Brücke entschieden!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  Mir gefällt die Brücke der Enterprise-D am besten. Sie besitzt, wie ich finde, am meisten Klasse von allen Kommandozentren und verfügt über die schönste Farbgebung. Die Brücke der Enterprise E ähnelt mir zu sehr der von der Defiant, sprich es herrscht eher Kriegsstimmung da. Die Brücke der D versprüht mehr Freundlichkeit und passt am ehesten zu einem Forschungsschiff. Gut gefällt mir auch die Brücke der Voyager-Promotheus.
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    Zitat von TheMarsToolVolta
                    Mir gefällt die Brücke der Enterprise-D am besten. Sie besitzt, wie ich finde, am meisten Klasse von allen Kommandozentren und verfügt über die schönste Farbgebung. Die Brücke der Enterprise E ähnelt mir zu sehr der von der Defiant, sprich es herrscht eher Kriegsstimmung da. Die Brücke der D versprüht mehr Freundlichkeit und passt am ehesten zu einem Forschungsschiff. Gut gefällt mir auch die Brücke der Voyager-Promotheus.
                    Vom Design her ist die Brücke ja nich schlecht, mir gefällt nur die Farbgebung nicht so besonders!
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                    Kommentar


                      Ich finde die Relativity hat die genialste Brücke. Nich weil sie aus dem 29. Jahrhundert ist, sondern weil sie von
                      allen Brücken die interessanteste Form hat.
                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Mir gefällt die Brücke der Enterprise-E am besten.
                        Sie wirkt so schön blau! ( Meine Lieblingsfarbe! )



                        EnterpriseE
                        Zuletzt geändert von Gast; 17.04.2006, 17:38.

                        Kommentar


                          Ich habe gerade für die Voyager gestimmt.

                          Ich finde die Brücke funktionell und geräumig genug. Angenehm hell. 2 Sitze für Captain + 1. Offizier (kein 3. für einen "psychologischen Berater" ... das ist gut! ). Die Reling dazwischen ist genau richtig am Platze. Die Stationen sinnvoll angeordnet. Die räumlichen Verhältnisse bestens aufeinander abgestimmt.

                          Ich bin kein Riesen-Fan von "Voyager", aber die Brücke ... kurzum: Perfekt!!!
                          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                          Kommentar


                            Mir hat die Brücke der EntD am meisten zugesagt.
                            Dicht gefolgt von der EntE.

                            Die EntD Brücke ist schön groß, hell, in warmen Farben. Wohnlich halt. Die Konsole hinterm Capitän ist so schön geschwungen, und davor sind viele Sitzgelegenheiten. Die Sitze bei den Hinteren Arbeitsstadtionen kan man beid Nichtbedarf einschieben. Praktisch. Einziger Abzug: Der arme Worf muss doch die ganze Zeit stehen. Wenn man bedenkt wie lang die Flüge dauern.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              mir gefällt am besten die brücke der prometheus, schaut einfach schick aus. am hässlichsten find ich die brücke der relativity, einfach greislig....

                              Kommentar


                                Rein aus optischen Erwägungen heraus muss ich sagen, dass mir die Brücke der USS NCC 1701-D Enterprise am schönsten gefällt.

                                lg. Fuchs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X