Umfrage: Welche Brücke findet ihr am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welche Brücke findet ihr am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Brücke der USS Excelsior ist ja auch mein Lieblingsschiff, zudem dürfen da alle im sitzen arbeiten.

    Kommentar


      Mir gefällt die Brücke der Ente-E am Besten.
      Ich mag enge Brücken irgendwie lieber als die großen wohnlichen Brücken wie auf der Ente-D.
      Das wirkt auf mich irgendwie unrealistisch.

      Kommentar


        Von der Größe und damit vom Platz her gefällt mir die Brücke meines Lieblingsraumschiffes, der NCC Enterprise 1701-D am besten. Allerdings gefällt mir auch die Brücke der Enterprise A und Refit auch nicht schlecht. Es hat halt schon was an sich, als Captain, so allein mitten im Raum zu sitzen - wahrscheinlich ein sehr erhabenes Gefühl
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

        Kommentar


          Die Raubvogelbrücke in ST7 find ich super. Und sehr Stimulierend.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            Stimulierend? Ahhh....Jetzt hab ich's verstanden! Kleiner Insider unter Klingonen, was?

            Mir gefällt die Brücke der Ent-D in ST:VII am besten. Elegant, viele Stationen, dennoch sehr übersichtlich. Die Brücke der Ent-E mag ich weniger. Viel zu unübersichtlich für meinen Geschmack. Wenn auch die Farben besser sind als die in TNG (den 7. Film ausgeschlossen, da gefällts sie mir wie gesagt sehr gut!)
            Os homini sublime dedit caelumque tueri
            Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

            - Ovid -

            Kommentar


              @Roman: Hab an den Anfang von der TNG Folge "Gestern, heute, morgen"/"all good things" gedacht, wo Deanna und Worf grad das Ho(h)lodeck verlassen.
              Aber die Ent-D Brücke aus ST7 find ich auch viel cooler als die in der Serie. Das Rockt. Voll versilbert. Echt geil.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


                Zitat von Klingone
                @Roman: Hab an den Anfang von der TNG Folge "Gestern, heute, morgen"/"all good things" gedacht, wo Deanna und Worf grad das Ho(h)lodeck verlassen.
                Wusste ich ja. Ging das nicht klar aus meinem Post hervor? Ok, zugegeben, meine Antwort war auch ein wenig kryptisch. Aber wenn du weißt, was du gemeint hast, und ich wusste, was du gemeint hast, hätte es doch keine Probleme geben dürfen?!
                Os homini sublime dedit caelumque tueri
                Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                - Ovid -

                Kommentar


                  Mir gefälltdie Brücke der Enterprise D am besten. Die ist groß und gerämig und das gehört sich meiner Meinung nach für die Brücke vo nem Flaggschiff so. Die Stühle (Sessel) sehen auch gemütlicher aus als die von anderen Schiffen.
                  Is qui sperat omni placere nemini placebit.
                  Hammerdorf Pluwig

                  Kommentar


                    Die Brücke der Enterprise D. Die wirkt sehr geräumig, man hat eine sehr guten Überblick und jeder sieht überall gut hin und im Gefecht hat man ausreichend Platz. Und auf den Ledersesseln ists bestimmt sehr gemütlich.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                      Die Brücke der Enterprise-D aus Generations ist imodie schönste.
                      Da ich eh Fan der Galaxy-Klasse bin, und die Brücke aus Generations noch schön "düster" geworden ist, finde ich sie sehr hübsch.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Am besten gefällt mir die Brücke der Ent-E dann kommt die D und zu guter Letzt die Brücke der Voyager.

                        Kommentar


                          Die der Defiant, der Enterprise-E und die der Promet heus

                          Kommentar


                            die enterprise-a brücke ist die beste,als constitution refit fan kann ich einfach nicht anders

                            Kommentar


                              Ich persönlich schwanke zwischen den Brücken von der
                              - Enterprise-A ( die ST6-Variante, müsste man bei der Umfrage eigentlich genauer spezifizieren)
                              - Enterprise-E
                              - Defiant

                              Kommentar


                                Die Brücke der Ent-A ist auch nicht schlecht. Die der Defiant finde ich persönhlich nicht so schön. Die der Prometheus ist zwar schön aber zu weiß, fast wie die Krankenstation.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X