Umfrage: Welche Brücke findet ihr am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welche Brücke findet ihr am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusammengestoppelt in dem Sinne, dass aus verschiedensten Teilen der Ent-D und anderen Schiffen diese Brücke zusammengebaut wurde.

    Dir Rückwand ist ident mit der Hinterwand des Verhörraums und des Arrestbereichs an Bord der Ent-D.

    Der Kommandobereich beinhaltet Stühle und Konsolen wie auf der Ent-D.

    Und nun kommt das merkwürdigste: Vor dem Captain stehen ja zwei Konsolen, die ähnliche Funktionen wie an Bord der Ent-D haben. ABER: zwischen diesen Konsolen und dem Hauptschirm steht abermals eine Konsole, wie sie zB auf der Ent-A zu sehen war.
    http://www.ex-astris-scientia.org/gallery/bridges/enterprise-c-bridge.jpg

    Außerdem erscheint sie mir für die Größe der Ambassadorklasse einfach zu klein. Sie war eben eine billige Serienlösung.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Die diskussion mit der kleinen Konsole hatten wir ja schon mal.Natürlich ist es keine dauerhafte Lösung z.b. für ne Serie,aber IMO ist die Brücke der C trotzdem schön.
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


        Ich habe auch eine Zusammengebaute Brücke gefunden die mir eigentlich ganz gut gefällt was haltet ihr von der.
        Angehängte Dateien
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          ist ganz lustig,wobei man doch schon sieht aus welchen teilen die brücke zusammengebastelt wurde.aber trotzdem ganz nett!
          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
          Scotty wir werden dich nie vergessen

          Kommentar


            Wirklich sehr sehr schöne Bilder. Besser könnte ich es auch nicht machen !

            PS: Gibt noch mehr derartige Bilder, wo die herkommen?
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Nun ich habe es von hier her http://www.ussmiranda.com/frames.htm ich schaue mir auch immer mal die Links an von verschiedenen RPG´s wegen schöne Bilder und so.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                Ich habe gleich mehrere Favoriten.

                Mir gefallen die Brücken der Sovereign und die Brücke der NX-01 ist auch, wie ich finde, sehr gut gelungen. Die Galaxy-Brücke gefällt mir auch recht gut.

                Die Prometheus-Brücke wirkt viel zu kalt, dort könnte ich nicht arbeiten.

                Also meine Stimme habe ich jedenfalls der Sovereign-Enterprise gegeben.
                Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                - Heinrich Heine -

                Kommentar


                  Endlich habe ich sie gefunden!Meine Lieblingsbrücke. Es ist die aus der Folge:Yesterdays Enterprise. Hier mal die normale Brücke der Enterprise D und die der Alternativen Enterprise:

                  Sorry irgendwie hat das verlinken eben nicht geklappt.

                  So aber jetzt.
                  Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                  Scotty wir werden dich nie vergessen

                  Kommentar


                    Darf man erfahren wo du die Zeichnungen genau her hast?
                    Oder hast du die selber gemacht?

                    Kommentar


                      Das würde mich auch interessieren. Aber mich würde auch noch die Zahlenbeschreibungen interessieren was einige sachen davon sind weis ich nämlich nicht.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        Moment ich mach mal nen Link. Ist ne Private webspace und daher denke ich nicht das es cannon ist,naja zumindest sehen die beiden brücken in der Serie so aus.Ok hier der (uups ist nen bisschen monströs) Link: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www-rnks.informatik.tu-cottbus.de/~tweimann/tmp/bridge-blueprints/USS%2520Enterprise%2520-%25201701D%2520-%252009.jpg&imgrefurl=http://www-rnks.informatik.tu-cottbus.de/~tweimann/tmp/bridge-blueprints/&h=1200&w=1730&sz=497&tbnid=vLdZAel3hC4J:&tbnh=104&tbnw=150&hl=de&start=60&prev=/images%3Fq%3DUSS%2BEnterprise%26start%3D40%26hl%3Dde%26lr%3D%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de-DEfficial_s%26sa%3DN
                        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                        Scotty wir werden dich nie vergessen

                        Kommentar


                          Sind Links auf Webseiten im Forum nicht Verboten???

                          Kommentar


                            @ Captain Andy
                            Links sind nur dann verboten, wenn es sich um (kommerzielle) Werbung handelt, und dass ist bei dem Link oben nicht der Fall.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Aber Links in diesem Format sind eindeutig verboten. Topic: Ich persönlich finde die ENT D Brücke am besten. Mit der bin sozusagen aufgewachsen und fühle mich auch am wohlsten.
                              Forum verlassen.

                              Kommentar


                                Es tut mir ja leid das der Link so riesig ist, aber Guyver und chreI hatten gefragt wo ich denn die bilder her hätte und da hab ich mal einfach nen Link gemacht.

                                Zum Topic: Die Brücke der Alternativen Enterprise-D ist einfach nur genial.
                                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                                Scotty wir werden dich nie vergessen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X