föderation alt, weil schlicht und ohne überflüssigen schnickschnack
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Logo ist das schoenste?
Einklappen
X
-
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
-
Meine Top 5:
1. Romulaner
2. Borg
3. Föderation, neu
4. Föderation, alt
5. Cardassianer
Die anderen haben, wie ich finde, nicht besonders viel Aussagekraft. Vor allem das Dominion-Logo sieht ziemlich bescheiden aus."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Ich find das neue von der Föderation am schönsten. Das von den Vulkaniern gefällt mir allerdings auch.Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Mich hat schon immer das klingonische Logo fasziniert. Es ist schlicht und doch irgendwie etwas Besonderes.
Ich habe mal versucht das Logo mit einem Zeichenprogramm auf dem PC nachzumachen. Irgend wann habe ich
es geschafft. Ich möchte Euch aber nicht sagen wie lange ich dazu gebraucht habe ........, denn es war
wesentlich schwerer, als ich es mir vorgestellt habe.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Föderation neu
Ich finde das neue Logo der Föderation am schönsten.
Immer wenn ich es sehe, dann denke ich mir immer etwas neues aus, was das Logo bedeuten könnte. Ich finde es einfach inspirierend.
MFG
JpHypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
Mein Vorstellungspost
Kommentar
-
Captain Jean-Luc Picard
-
Mir gefallen das romulanische und das cardassianische am Besten.
Der Raubvogel bei den Romis, das sieht einfach klasse aus.
Das cardassianische sieht irgendwie sehr künstlerisch aus, die verschiedenen Farben überzeugten mich hier.
Aber auch das klingonische ist nicht zu vergessen, auch sehr schön.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
EnterpriseE
Das Logo der Föderation - neu - und das Logo der Romulaner gefallen mir am besten bzw. finde ich am schönsten; in der Reihenfolge.
EnterpriseE
Kommentar
-
Ich habe für das Symbol der Trill gestimmt, da es schön schlicht und modern aussieht. Aber sonst mag ich das der Romulaner, Föderation (neu) dehr gern!
Das klingonische sieht IMO auch nur als schwarzrotes Logo gut aus."Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
Isaac Asimov, Foundation Trilogie
Kommentar
-
Mir gefällt das Logo (neu) von der Föderation am besten. Dicht gefollgt allerdings von dem Logo der Romulaner und dem Logo der Borg.Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
Kommentar