Welches Logo ist das schoenste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Logo ist das schoenste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Gul Aloe Ventuk
    ich finde das cardassianische logo sehr interessant, allerdings muss ich dazu sagen, das das des OO ein viel besseres design hat. schlicht und gute farbwahl. schade das das nicht mit aufgeführt wird...
    Damit deckst Du Dich mit der Meinung von Suder, der auch fuer den obsidianischen Orden, nicht aber fuer Cardassia gestimmt haette.
    Wie gesagt, das Logo des obsidianischen Ordens ist nicht inkludiert, da es vom Grunddesign dem cardassianischen Logo gleicht.
    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
    Johann Nestroy

    Kommentar


      #62
      @Locksley
      Wie gesagt, das Logo des obsidianischen Ordens ist nicht inkludiert, da es vom Grunddesign dem cardassianischen Logo gleicht.
      sie gleichen sich sehr von der form her -was ja auch nicht sehr verwunderlich ist - aber dennoch sind sie vom design grund verschieden.
      - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
      - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
      - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

      Kommentar


        #63
        Zitat von Gul Aloe Ventuk
        @Locksley

        sie gleichen sich sehr von der form her -was ja auch nicht sehr verwunderlich ist - aber dennoch sind sie vom design grund verschieden.
        Sind sie das? Dem obsidianischen Orden fehlt doch nur ein Teil rechts unten...
        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
        Johann Nestroy

        Kommentar


          #64
          Ich finde das der Romulaner am schönsten, gefolgt von der "neuen" Föderation.

          Das der Klingonen passt finde ich am besten zur Spezies.

          Frage: in welcher Folge war denn das logo der trill zu sehen? mir kommt es bekannt vor, aber ich bin der meinung nicht von ST.

          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


            #65
            Ich hab auch für die Romulaner gestimmt, einfach ein tolles Logo. Das neue UFP Logo find ich eigentlich auch passend. Im großen und ganzen passen die meisten Logos zu den einzelnen Spezies, siehe bei den Klingonen.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #66
              Gestimmt habe ich für das Romulanische Logo
              aber auch das Bajoranische und das neue UFP Logo gefällt mir sehr gut

              Kommentar


                #67
                Romulaner.
                Eindeutig das beste Logo...
                Wo ich grad schon dabei bin noch eine kleine Frage am Rande:
                Hat der Tal'Shiar auch ein eigenes Logo?
                Und wenn ja, wo kann man sich das angucken?
                In a world without borders and fences who needs Windows and Gates.

                Kommentar


                  #68
                  *für Cardassiaaaaaaaaaaaaaaa stimmt*

                  Kommentar


                    #69
                    Eigentlich eine komische Frage.
                    Hab mich für Romulaner entschieden. Obwohl ich auch das Förderationssymbol (das neue) und das der Viidianer sehr gut finde.
                    my props

                    Kommentar


                      #70
                      Ich hab natuerlich fuer das Foederations-Logo neu gestimmt.
                      Abgesdroschen,aber immer noch toll.
                      Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

                      Kommentar


                        #71
                        Mal ne frage, wie schaut denn das der S´ona aus?
                        So find ich das der UFP am besten, auf 2 ist das Romulanische und auf 3 das Cardassianische.

                        Kommentar


                          #72
                          Ich hab' für die Vulkanier gestimmt, aber Förderation neu sieht auch immer noch gut aus. Das von den Klingonen ist auch nicht schlecht.
                          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                          Kommentar


                            #73
                            Das Klingonische find ich langweilig, das Romulanische und das Cardassianische zeichnen
                            sich durch die feine Strukturierung aus.

                            Kommentar


                              #74
                              Da hier nach dem schönsten gefragt wurde, war die Wahl leicht: Habe für das neue Föderationslogo gestimmt. Eindeutig!

                              Aber das Coolste?!! Das würde mir schwer fallen, eine Reihenfolge reinzubringen, aber am coolsten, schönsten, elegantesten ist... Das Föd-Logo, Romi-Logo, Klingon-Logo, Borg-Logo und Vidianer-Logo.

                              Einzeln kommentiert:

                              Das neue Föderationslogo: Einfach schön und man erkennt im Logo schon die Bedeutung
                              Klingonen Logo: So wie auf dem ersten Post sieht es doof aus, da gibt es von den Farben und dem Detailreichtum weit bessere Versionen. Es sieht immer sehr cool aus, wenn man es in Schiffen sieht.
                              Romulaner Logo: Einfach cool! Aber die Krönung ist die Nemesis-Version davon: Da hat der Vogel Romulus und Remus in seinen Krallen! Obergeil!
                              Cardassianer ist einzigartig, mag ich aber irgendwie nicht, sieht aus wie'n Androide in ner Kutte. Fand immer etwas doof, das die Schiffe auch diese Form haben, da ich diese Schiffsform sehr langweilig empfinde. Da sehen die meisten Schiffe in ENT von unwichtigen Rassen wesentlich besser aus!
                              Das Vulki Logo habe ich noch nie verstanden und es sieht auch nie so gut aus. Was soll es darstellen?
                              Das Ferengi Logo finde ich witzig. In anderen Versionen sieht es eher so aus, als wäre es so ein "Schieber" von nem Roulette Spiel, um die gewonnen Credits zu "vereinnahmen".
                              Bajoraner-Logo Ist ganz nett.
                              Trill Logo: Hm, noch nie vorher gesehen. Komisch. Was ist das?
                              Dominion: The same to Dominion. Was bedeutet das? Nutzt den Platz zu wenig aus, sieht nicht cool aus.
                              Maquis: Naja.
                              Borg und Vidianer: Coool und .. sehr schön und elegant!
                              Kazon: Noch nie gesehen, aber ganz cool.
                              Das der Iconianer fand ich schon immer cool, wie sie selbst. Ich fand schon immer weit überlegene und/oder ausgestorbene Rassen sehr atmosphärisch und cool!
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                              Kommentar


                                #75
                                Hab' jetzt das Vulki-Logo als Kette. Weiß es zwar auch nicht zu deuten aber es sieht nicht hässlich aus.
                                >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                                „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X