Welches Logo ist das schoenste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Logo ist das schoenste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Scudo:
    Mich dünkt, dass der Unterschied zwischen dem Nemesis-Romulaner-Logo und dem älteren Logo massiv gross ist. Das alte fand ich absolut unschön und das neue ist wirklich top gestaltet. Auch wenn vielleicht nur Details geändert wurden, ist die Wirkung des neuen viel eindrucksvoller!


    @ Lt. Cmdr Lin:
    Dieses UFP Logo ist der Hammer!
    Wäre das in der Auswahl gewesen, ...

    Kommentar


      #32
      @Eendy:
      Ich gebe mir Mühe
      Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

      Kommentar


        #33
        Ich finde die Logos der Romulaner, Vulkanier und das der Iconianer am schönsten
        Männer, passend für Sklaven
        (Tiberius über die Senatoren)

        Kommentar


          #34
          BEMERKUNG:
          Sollte es in der Zukunft noch Grafity-Sprayer geben, hat der Maquis ein sehr schlechtes Symbol ausgewählt... Das kann man nicht so gut an allen Wänden und Tafeln hinschmieren wie beispielweise das Hakenkreuz oder den Anarchy "A"!

          FRAGE:
          Gibt das Symbol der Föderation überhaupt Sinn, d.h. ist das ein realer Sternenhimmel und die hellen Sterne sind irgendie Zentren wie die Erde oder soll es einfach schön aussehen?

          Kommentar


            #35
            In der Zukunft gibts vielleicht Sprydosen, die gleich ganze Bilder an eine Wand klatschen können!
            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Eendy
              BEMERKUNG:
              Sollte es in der Zukunft noch Grafity-Sprayer geben, hat der Maquis ein sehr schlechtes Symbol ausgewählt... Das kann man nicht so gut an allen Wänden und Tafeln hinschmieren wie beispielweise das Hakenkreuz oder den Anarchy "A"!

              FRAGE:
              Gibt das Symbol der Föderation überhaupt Sinn, d.h. ist das ein realer Sternenhimmel und die hellen Sterne sind irgendie Zentren wie die Erde oder soll es einfach schön aussehen?
              Na ja, ich denke mal, die drei hellen Sterne sollen die Gründerwelten der Föderation darstellen, also Erde, Vulkan und eine dritte (Apha Centauri? Andor?)...

              Wobei das Symbol natürlich ganz klar von der UNO inspiriert wurde:
              Streichle niemals einen brennenden Hund !

              Kommentar


                #37
                Soweit ich gelesen hatte, sollten die Sterne gar nichts bedeuteten, weder die Gründerwelten noch sonst irgendein Stern. Der Sternenhimmel hat lediglich die Bedeutung die Einigkeit aller Föderationswelten herauszuheben, umgeben vom Kranz des Friedens. Ohne das Welten explizit einen Vorzug gegeben wird.
                Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                Kommentar


                  #38
                  Mir gefällt das neue Föderations-Symbol richtig gut, aber das romulanische gefällt mir genauso gut :-)
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #39
                    ich habe das cardassianische zeichen gewählt, weil es am schönsten aussieht, da es nicht nur auf geometrischen formen beruht. es wirkt sehr bedrohlich.

                    das umuk symbol der vulkanier finde ich auch sehr hübsch.
                    Don't hunt the whale

                    Kommentar


                      #40
                      Da gibt es einige, die mir gefallen, z. B. das neue Föderationslogo finde ich sehr schön, aber auch das Logo der Cardassianer (erinnert ein bißchen an Cardi-Schiffe), das der Romulaner (sehr elegant) und der Bajoraner, und ich mag auch das Dominion-Logo, daran gefällt mir das grün-rosa Symbol auf schwarzem Grund mit der Umrandung. Sieht schlicht, aber klasse aus!

                      Da kann ich mich nur schwer entscheiden. Weil ich aber Dominion-Fan bin, geht meine Stimme an das Dominion-Logo !
                      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                      (Tolkien: Das Silmarillion)

                      Kommentar


                        #41
                        das genialste Logo hat IMO ENT.

                        Leider ist das ja hier nich aufgeführt...
                        Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                        Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                        B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Also mir gefallen eigentlich alle Zeichen gleich gut, da ich eh ein Fan von Zeichen bin.
                          Mein Ranking:
                          Romulaner-Federation(neu)-Cardassianer-Borg--alle anderen

                          Kommentar


                            #43
                            Meine Favoriten:

                            das neue UFP-Logo
                            das Nemesis Romulaner-Logo
                            das Bajoranische-Logo

                            (bzw. Signet, wie auch immer )
                            "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Eendy
                              [B]BEMERKUNG:
                              Sollte es in der Zukunft noch Grafity-Sprayer geben, hat der Maquis ein sehr schlechtes Symbol ausgewählt... Das kann man nicht so gut an allen Wänden und Tafeln hinschmieren wie beispielweise das Hakenkreuz oder den Anarchy "A"!
                              Macht doch nix (IMO ist der Maquis eh von den SW Rebellen abgekupfert was das Logo angeht... wird eben in der Zukunft entweder mit Schablone gesprayt oder es wird ähnlich schräg wie "der Kreis" das Logo dieses bajoranischen extremistenverbandes...

                              FRAGE:
                              Gibt das Symbol der Föderation überhaupt Sinn, d.h. ist das ein realer Sternenhimmel und die hellen Sterne sind irgendie Zentren wie die Erde oder soll es einfach schön aussehen?
                              Nein, gibt er nicht. Es gab schon einmal einen Thread dazu (den ich jetzt gewiss nicht suchen werde!) und da hat jemand zitiert was einer der Entwickler darüber gesagt hat... es ist einfach ein Symbol für alle Welten gewesen, ein Himmel bei dem niemand bevorzug oder benachteiligt wird (wäre ja auch dämlich, 5 Gründerwelten zu haben aber nur 3 helle Sterne )
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #45
                                1. Romulaner und Cardassianer
                                2. Föderation (neu)
                                3. Klingonen
                                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X