Welches Logo ist das schoenste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Logo ist das schoenste?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Mitte stellt den Berg Seleya dar, den Todesort von Surak. Weil sein Tod aber erst der Anfang war, zieht sich dieser Streifen nach außen hin - oder so ähnlich.
    Auf jeden Fall soll es zeigen, dass das Ende ein Anfang sein kann und auch umgekehrt. "Unendliche Manigfalitgkeit in unendlichen Kombinationen" ist der Leitspruch dazu.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Danke für die Erklärung. Hört sich ja gut an.
      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

also mor gefellt am besten das neue Logo der Föderation weil ich finde es trückt sterke aus

Kommentar

Ich finde das alte logo der romulaner genial,hat vielleicht jemand ein bild davon?der Raubvogel au dem logo zeigt irgendwie macht und stärke.es drückt ebenfalls finde ich überlegenheit aus.
          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
          Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

Die gute alte Föderation
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Föderation neu, der alten lappen ist doch nur ein staubfänger.

Kommentar

Hallo,

...als erstes das Logo der Borg, ganz knapp gefolgt vom Logo der Vidiianer und das Logo der Kazon. Die Logos der Bajoraner, Romulaner und Cardassianer sind auch schön, aber nicht die schönsten.

Night...
                "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

Kommentar

Ich stimme natürlich für meinen (Borg-)Avatar

Von den Com-Badges gefällt mir der aus VOY am besten...
                  Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                  2009: Machariel (EvE Online)
                  2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Ich finde das Beste ist das der Borg dann kommt das der Romulaner und als drittbestes das neue der Förderation.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Ich habe für die Klingonen gestimmt. Es ist schlicht, wie aber auch irgendwie eindrucksvoll Deswegen habe ich es seinerzeit auch als Motiv für ein Tattoo gewählt

Dann kämen wohl vom Aussehen her schon die Romulaner, obwohl ich so feine Sachen als Emblem oder Symbol für unpraktisch halte...aber wie gesagt, vom Aussehen her hats schon was.
                      Und dann finde ich das der Bajoraner nicht so übel. Ich mag es eher schlicht, dafür von weitem erkenn- und zuordbar
                      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Da ich ein riesen Borg Fan bin, natürlich das Borg Logo.
                        Ansonsten gefällt mir noch das Föderation Logo (neu) und das Klingonische sehr gut.
                        Star Trek und SciFi forever!

Kommentar

schade eigentlich das man das alte romulanische logo so schnell vergisst.das ist nach meinem geschmack nämlich das schönste,aber weils hier nicht aufgeführt ist habe ich das normale genommen

Kommentar

Meinst du das Logo aus TOS?

Fand ich eher etwas einfallslos, zu sehr am klingonischen Logo orientiert.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

@MFB
                              ich meine das hier:
                              Eines meiner Lieblingslogos vielleicht sogar das lieblingslogo

Kommentar

Ah, ja! Das habe ich auch schon mal gesehen und gefällt mir auch sehr gut. Aber ich glaube, es war nie auf on-screen zu sehen, daher also non-canon.

Kommentar

Lädt...
                                X