Ich finde das Logo der Romulaner am schönsten.Dieser Raubvogel hat das gewisse etwas.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Logo ist das schoenste?
Einklappen
X
-
Ich habe mal alle Bedenken außen vor gelassen und rein vom Optischen her entschieden. Am stilvollsten finde ich das Maquis-Logo. Satt, geometrisch, simpel - so mag ich das, kein Schnickschnack. Trotzdem strahlt es eine gewisse Einzigartigkeit aus. Platz 2 geht an das Logo der Ferengi: Für das Logo gilt das gleiche, ich finde es nur nicht ganz so schön.
Bin überrascht, dass ich mit dem Geschmacksurteil so in der Minderheit liege.
Gibt es schon einen Thread, welches Sternenflottenlogo das schönste ist? Ich habe gerade bei der Suche keinen gefunden. Da interessiert mich auch die Meinung des Forums.
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenHm... ich habe nicht lange überlegen müssen und dennoch frage ich mich, ob ich meinen Post nicht bereuen sollte. Wohl oder übel wählte ich nämlich das Borg Logo. Nun ja, wenn ich ehrlich sein soll, finde ich durchaus, dass es Stil hat. Die symbolisierte Hand hat etwas mystisches, um nicht zu sagen, etwas originelles. Insofern bin ich eigentlich mit meiner Wahl ganz zufrieden.
Kommentar
-
Ich habe für das Logo der Vidiianer gestimmt, sieht einfach gut aus, ein bisschen verschnörkelt. Fast genauso gut gefällt mir das Borg-Logo, und auch das sehr schlichte, aber charakteristische klingonische Logo gefällt mir sehr gut. Bei dem Borg-Logo muss ich aber zugeben, wie bei den meisten anderen Logos auch, dass ich keine Ahnung habe, wieso ausgerechnet dieses Logo seine Kultur repräsentiert.
Kommentar
-
Für mich ganz einfach: das romulanische Logo.....das ist nämlich sogar mein Desktophintergrund.
Das Logo ist nicht nur schön, sondern auch durchdacht, gefällt mir.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenFür mich ganz einfach: das romulanische Logo.....das ist nämlich sogar mein Desktophintergrund.
Das Logo ist nicht nur schön, sondern auch durchdacht, gefällt mir.
Kommentar
-
In den Klauen die Planeten Romulus und Remus, genial. Und die Flügel sind nicht identisch und gespiegelt, sondern jeder für sich einzigartig.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenIn den Klauen die Planeten Romulus und Remus, genial. Und die Flügel sind nicht identisch und gespiegelt, sondern jeder für sich einzigartig..
Na ja, müsste mal jemand (anders als ich heute Abend) eins raussuchen
.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenAber gerne doch:! Sieht in der Tat wirklich gut aus, gefällt mir so schon mal deutlich besser als das Borg-Logo und das klingonische Logo
. Dürfte wohl auch das einzige Raubvogel-Logo in Star Trek sein
.
Kommentar
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenAh, vielen Dank! Sieht in der Tat wirklich gut aus, gefällt mir so schon mal deutlich besser als das Borg-Logo und das klingonische Logo
. Dürfte wohl auch das einzige Raubvogel-Logo in Star Trek sein
.
Ich mag gerade den Aspekt, daß es nicht völlig symetrisch ist, aber auf den ersten Blick so wirkt.
Ich halte die Romulaner sowieso für sehr kunst-und ästhetikbewußt, darum passt es ganz einfach.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Also am Anfang dachte ich noch an Romulaner aber ich habe mich dann aus einem mir nicht bekantem Grund für meinen Plaz 2 entschieden Borg.
Wahrscheinlich weil mir die Bor sehr gefallen (nur sollten sie Freundlicher werden und nur auf Freiwilliger Basis asimillieren!!!)
Jedoch ist es gut so das die Borg sind wie Sie sind (ansonsten währen Sie in der geschichte wohl nicht so wichtig)Spock: "Even logic must give way to physics."
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
εεστ: "LISP ist mehr als der Inhalt seiner Klammern"
Kommentar
-
Also ehrlich gesagt ist mir so gut wie keines der Logos wirklich aufgefallen. Jedoch habe ich bei weitem noch lange nicht alle Serien gesehen.
Sehr gut gefällt mir das Logo der Romulaner, der Vidiianer und der Kazon. Auch das Logo der Klingonen finde ich schön, ganz schlicht und einfach.
Da ich aber nur eine Stimme zu Verfügung habe, stimme ich fürs romulanische Logo.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar