Zitat von newman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Logo ist das schoenste?
Einklappen
X
-
Zitat von MaxEpgmm Beitrag anzeigenJein.
Wenn man sich frägt wie man römische Einflüsse möglichst eindrucksvoll und modern wiederbeleben möchte, kommt man denke ich leicht zur Idee wie haben es denn die Nazis gemacht. Zumindest beim Adler nicht sehr abwegig.
Kommentar
-
Auch in Equilibrium hat man die Architektur von Speer verwendet, es wurde sogar teilweise in Berliner Olympiastadion und im Flughafen Tempelhof gedreht. Und im Hintergrund sollte man sogar diese Riesige Volkskongresshalle sehen, welche über 100.000sende von Menschen beherbergen sollte.
Ohne ein Nazi sein muss ich zugeben das die Architektur von Speer beeindruckend war. Und wenn mal Videos von den geplanten Umbau Berlins sieht, dann ist die Ähnlichkeit echt Verblüffend. Die Stadt sollte zu einer Art Riesenrom der Antike werden, nur etwas Modernisiert und alles um 10 Nummern größer. Die Romulaner orintieren sich an den Römern, da war es nur logisch das sich die Macher von Star Trek X, Anregungen geholt haben. Die Inneinrichtung der Scimitar wurde im übrigen an die Deutsche Nachkriegsarchitektur angelehnt (jedenfalls nach Memory Alpha)
Kommentar
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenDie Inneinrichtung der Scimitar wurde im übrigen an die Deutsche Nachkriegsarchitektur angelehnt (jedenfalls nach Memory Alpha)
Kommentar
-
Ich habe für das Wappen von Romulus entschieden, es strahlt Stärke und Macht aus, eines Imperiums Würdig.
Das Klingonische Wappen finde ich auch schön, aber die Rote Version.
Und wie immer ist das Wappen des Terranischen Imperiums nicht wählbar, das finde ich ebenfalls cool, das Wappen der Föderation eher weniger es ist nur eine veränderte Version des Wappens der UNO.
Kommentar
-
Hm... ich habe nicht lange überlegen müssen und dennoch frage ich mich, ob ich meinen Post nicht bereuen sollte. Wohl oder übel wählte ich nämlich das Borg Logo. Nun ja, wenn ich ehrlich sein soll, finde ich durchaus, dass es Stil hat. Die symbolisierte Hand hat etwas mystisches, um nicht zu sagen, etwas originelles. Insofern bin ich eigentlich mit meiner Wahl ganz zufrieden.
Das Logo der Förderation mag auch nicht schlecht sein, wie beispielsweise folgendes:
und was durchaus Klasse beweist, und dennoch... die Borg stehen bei mir immer noch auf dem Siegertreppchen!Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
ich finde das neue föderationszeichen am besten, weil es still hat und die stellung der föderation wiederspiegelt oder ist da ein kriegerisches emblem drin?Zuletzt geändert von Captain Suninho; 23.08.2008, 20:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.
Kommentar
Kommentar