If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gestimmt hab ich für das der Vidiianer, aber dieses Hier finde ich noch ein wenig besser:
Eine meiner Lieblingsfolgen..."Empok Nor"
"Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
1) Vulkanier :
Es besticht einfach durch seine klaren, einfachen, aber gegensätzlichen Formen - Und dass mir die Bedeutung liegt trifft sich bei der Gelegenheit ziemlich gut ^^
2) Romulaner (TNG-Version) :
Das Ding hat doch einfach Stil ^^
Die Blutschwinge mit ch'Rihan und ch'Havran im Griff ^^
Das Ding hab ich hier an meiner Schlafzimmertür hängen, mehr muss ich dazu doch nicht sagen, oder? *gggg*
3) (Leider nicht aufgelistet) Andorianer (ENT-Version) :
Kreise in Kreisen in Kreisen in Kreisen.... Das muss man mal ein Paar Minuten auf seine Netzhaut wirken lassen
Das Ding ist doch einfach nur hinreissend schön!
...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song) ❤Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens❤
Traue nie den Romulanern, wenn sie Geschenke überreichen ... aber man kann darauf vertrauen, dass sie das stilvollste Logo haben ... dicht gefolgt vom Klingonischen Reich und dem neuen Föderations Logo. Wobei mir dessen Vorstufe besser gefällt : http://www.hypertrek.org/immagini/ufp/ufp-old.jpg ... ^^
||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||
Ich habe für das Logo der Romulaner gestimmt. Es drückt genau dass aus, was die Romulaner sind, dunkelö verschwiegen gehimnissvoll, und doch permanent als Gefahr für jeden erkennbar wie ein Raubvogel.
In den händen die beiden Planeten.
Find ich cool.
Allerdings ist das der Vulkanier und der Föderation (neu) auch nicht schlecht, vor allem das der Vulökanier.
Diese klare Struktur und diese klaren Formen! Hihi
Das Ding hat irgendwie was frisches, peppiges ^^
Gefällt mir.
Joah, ich denke, das könnte man bei mir sogar schon auf Platz 4 eingliedern *gg*
...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song) ❤Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens❤
Schick sehen alle Logos aus, ich bevorzuge aber das Neue der Föderation. Ist halt Geschmackssache, jeder ist da anders. Das Ergebniss ist aber trotzdem interessant.
Die Römer waren die Amerikaner der Antike. Carolin Witt (*1983), Studentin
Ich finde das Logo der Vulkanier am besten. das bringt alles irgenwie auf den Punkt
Drum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
Das neue Sternenflotten-Logo ist sehr an die Erde gebunden (wie sehr viel in den Starfleet). Der Lorbeerkrans der die Himmelsscheibe umfasst kommt von den Roemern und die Scheibe mit den Sternen sieht der Himmelsscheibe die auf der erde gefunden wurde sehr aehnlich. (Nur das sie nicht aus bronze ist)
Also dafuer das die Foederation angeblich anderen Spezies voellig offen ist, find ich das mit der zentralisierung auf die Erde sehr angeberisch.
Nach dem Motto: "Schaut her die wundervolle und maechtige Erde!!!"
(Logo / Hauptquatier auf der Erde / Akademie auf der Erde / Akademiezweigstellen im Sonnensystem der Erde)
Drum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
und die Scheibe mit den Sternen sieht der Himmelsscheibe die auf der erde gefunden wurde sehr aehnlich. (Nur das sie nicht aus bronze ist)
Naja, mich erinnert das ganze ja eher an die Fahne der UNO... Und im Unterschied zu der Nebra-Himmelsscheibe war die UNO-Fahne den ST-Designern bekannt
Das neue Sternenflotten-Logo ist sehr an die Erde gebunden (wie sehr viel in den Starfleet).
Also dafuer das die Foederation angeblich anderen Spezies voellig offen ist, find ich das mit der zentralisierung auf die Erde sehr angeberisch.
Nach dem Motto: "Schaut her die wundervolle und maechtige Erde!!!"
(Logo / Hauptquatier auf der Erde / Akademie auf der Erde / Akademiezweigstellen im Sonnensystem der Erde)
Damit hast Du natürlich recht, und ich fürchte, die einzige Erklärung ist, dass man versucht hat, die Produktionskosten niedrig zu halten. das ist natürlich nicht zufriedenstellend.
Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
Kommentar