Wen nehmen? [...als Außenteam] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen nehmen? [...als Außenteam]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sorry für den Einzeiler
    Ihr macht mich mit euren "" Smilies ganz verrückt!!!

Endar
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Den -Smiley habe ich nur genommen um t'bel ein wenig aus der Fassung zu bringen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Das ist mir nicht entgangen.
        Deswegen schrieb ich auch die Erwiderung!!!

Gruß, Endar

P.S.:
        Immer noch auf???

Kommentar

Jo na klar bin ich noch wach. Istvgrad ne Mischung aus Internet und Star Trek gucken. Grad war "Der Virtuose" dran, jetzt kommt "Kollektiv".
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

*lol* als ob es schon spät / früh wäre.
            schonmal auf die zeiten von anderen usern hier im forum geachtet? allein bei mir wirds oft genug 4-5 uhr morgens (trotz schule um viertel vor 8), spricht für sich denk ich mal

(das kleine offtopic gehen an dieser stelle sei mir bitte verziehen )
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Es sei dir verziehen.
              Und da ich heute keine Schule hab, ist es ja eh egal.

Kommentar

Hm gehörst also auch zu diesen Schweinen (Sorry ) die diesen Montag frei bekommen haben?
                Man ey hab das Gefühl 90% aller anderen Leutz haben deswegen frei bloß wir nicht. Naja egal ändert nicht viel.
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Nein ich gehöre zu den wenigen die sowieso noch Ferien haben. Aber lassen wir das lieber.

Kommentar

Originalbeitrag von Colmi Dax

Ganz im Gegenteil. Es würde sich dann um ein Red-Match handeln, was bedeuten würde das der eine den anderen aus dem Weg schafft dammit er mit Seven alleine ist.

das wäre gegen jede Wahrscheinlichkeit, da dies die Subroutinen des Doc verhindern.
                    Nicolas könnte den Doc deaktivieren - korrekt - aber dies würde Seven nicht - zumindest nicht auf Dauer - akzeptieren,
                    da sie effektive und effiziente Konversation schätzt. - und ich vermute, dass ihr dies Nicolas - nicht in diesem Ausmaß bieten kann wie der Doc.

@ Colmi Dax
                    ich freue mich, dass auch du jetzt diesen Smily verwendest,
                    t´bel

Kommentar

Also effizient würde ich die Konversationen des Doktors nicht nennen.
                      Ausufernd, endlos, tratschhaft, das sind Adjektive, das Redeverhalten des Doc beschreiben, aber nicht unbedingt effizient.

endar

P.S.: Keine schlafenden Hunde wecken, t'bel, sonst nehmen wir alle nur noch den Lichtaufgehsmilie und dann wär dein Markenzeichen die längste Zeit deins gewesen.

Kommentar

Originalbeitrag von t´bel

da sie effektive und effiziente Konversation schätzt. - und ich vermute, dass ihr dies Nicolas - nicht in diesem Ausmaß bieten kann wie der Doc.
                        Neg !
                        Damit könnte ich besser dienen als der Doc !
                        Auch wir Clanner verabscheuen irrelevante Konversation, wir beschränken uns auf das Mitteilen der wesentlichen Fakten.
                        Auch legen wir großen Wert darauf keine Resourcen zu verschwenden !
                        Ein Clanner wäre gar kein so schlechter Partner für eine Ex-Borg !
                        Aber wie bereits erwähnt: Wir führen ja (leider OP ) keine Beziehungen.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalbeitrag von NicolasHazen

Neg !
                          Damit könnte ich besser dienen als der Doc !
                          Auch wir Clanner verabscheuen irrelevante Konversation, wir beschränken uns auf das Mitteilen der wesentlichen Fakten.
                          Auch legen wir großen Wert darauf keine Resourcen zu verschwenden !
                          Ein Clanner wäre gar kein so schlechter Partner für eine Ex-Borg !
                          Aber wie bereits erwähnt: Wir führen ja (leider OP ) keine Beziehungen.
                          Tja Nic, nur schade das du automatisch Dezgra wirst, wenn du dich mit Seven einläßt. Ein wahrgeborener Krieger und eine Freigeburt, da wirst du aber bei einem Kreuzritterclan bestimmt rausgeworfen. Ferner dürfte deine Kommunikation bei Seven auf taube Ohren stoßen. ich befürchte dein Kodax, taktisches Gerede und Rezitation der erinnerung treffen da auf taube Ohren und da solche Sachen wie Musik, Technologie und Astronomie unter deiner Würde sein müssen, wäre das ein sehr komisches Gespräch.
                          Daher wäre ein Claner zumindest für diese Ex-Borg ein ganz schlechter Partner
                          Außerdem führt ihr Claner doch Beziehungen, wenn auch meistens mit euren Sibko-Geschwistern, die jedoch für Leute die nicht aus dem kanister kommen merkwürdig sind - franeg ?
                          Allerdings solltest du ohne Probleme in der Lage sein den Doc im Kreis der Gleichen zu deaktivieren (käme doch dem Redmatch nahe)
                          LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Natürlich wäre ein Clanner wenn er eine derartige Beziehung führen würde, aber ich wies ja darauf hin dass dies ohnehin nicht möglich ist.
                            Und wirkliche Beziehungen führen wir mit unseren Sibko-Geschwistern nicht.

Jetzt mal völlig Off-Play:
                            Vorausgesetzt ein Clanner würde doch eine Beziehung eingehen (Ranna Kerensky ist da als Beispiel zu nennen), denke ich wirklich dass ein Clanner besser zu Seven passen würde, als jedwede Person an Bord der Voyager eben aus den oben In-Play erwähnten Gründen.

P.S.(und wieder In-Play): Wer wäre denn deiner Meinung nach ein geeigneter Partner für Seven? Ein Davy ???
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalbeitrag von NicolasHazen

P.S.(und wieder In-Play): Wer wäre denn deiner Meinung nach ein geeigneter Partner für Seven? Ein Davy ???
                              Na klar, das noble Haus Davion ist schließlich bekannt für seine hohe Moral, die Unterstützung der Forschung und die Förderung der schönen Künste.
                              Uns bedeutet alles was Seven als ihre Interessen definiert sehr viel. Zur Not würden wir sie auf Händen ins NAIW tragen und es würde ihr nie an etwas mangeln, wie Laborzeit, geistreicher Unterhaltung, Liebe - da hätte das MGUO schon den Finger drauf.
                              Für eine solche Frau würde sich selbstverständlich jeder Davy opfern und sogar seine (ineffizienten) Sporen ablegen.

Aber für den Doc, Paris, ja sogar Kim hätten wir bestimmt auch Verwendung. Also wenn ein StarFleet Schiff sich mal nach New Avalon verirrt, nehmen wir natürlich alle mit offenen Armen auf.

LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Leute, ihr solltet euch echt mal einen Clan-Thread in Picards Friseursalon aufmachen. Ich habt echt nicht mehr den Durchblick worum es noch bei euch geht. Außerdem könntet ihr Claner, dann mal ordentlich tratschen, was das Zeug hält.

Kommentar

Lädt...
                                X