Zitat von Weyoun 5
?

Wobei ich eigentlich überhaupt kein Karnevalist bin ... 
peterpan ist zweifellos ein Optimist, der ebenfalls davon ausgeht, dass es "im Blut" liegt ...
Und das würde meiner Meinung nach z.B. in einer Behörde, einer Bank o.ä. zu Recht "sanktioniert" (was sich jetzt hart anhört, letztendlich aber erstmal nur den "Mecker" durch den Chef meint).
). Du weißt, was ich meine ......

. Aber manchmal sind Anzeichen für "Spinnerei" subtiler und weniger leicht zu erkennen.
). Du weißt, was ich meine ......
. Jemanden, der mir alle Schiffsklassen rauf- und runterbetet oder Zitate gleich der jeweiligen Folge zuordnen kann, würde ich nicht als Spinner bezeichnen, sondern als begeisterten Fan. Würde derjenige mich aber davon zu überzeugen versuchen wollen, daß es die Enterprise tatsächlich gibt und verkleidete ST-Aliens unter uns wandeln, dann würde ich mich aber schon fragen, was der Guteste wohl geraucht hat
.
.
.
Ich spekuliere mal (was soll ich sonst tun?), dass einem solchen Menschen irgendwas anderes in seinem Leben fehlen wird ...

! Und eure Tochter wär ja nicht das erste Kind, das von seinen Eltern mit dem Virus Star Trek infiziert werden würde
.
.
.
Unsere wurden "geimpft", sobald sie in das richtige Alter kamen. Will heißen: Sie wollten schon immer mal sehen, was ich da so gucke, und dann habe ich Ihnen halt ein paar handverlesene und kindgerechte TOS-Episoden gezeigt ... und bin damit auf fruchtbaren Boden gestoßen! 
! Und eure Tochter wär ja nicht das erste Kind, das von seinen Eltern mit dem Virus Star Trek infiziert werden würde
.

. Bin mal gespannt, welche Schauspieler diesmal eingeladen werden.
!
. Bin mal gespannt, welche Schauspieler diesmal eingeladen werden.
!
Dass ich Spaß haben werde, davon bin ich absolut überzeugt ... sonst würde ich das Geld nicht investieren (ink. Hotel, "Futter" usw.). Aber wie oft macht man das? Na gut, ich hab' den Falschen gefragt!
Aber für mich wird das sicher ein Höhepunkt, da bis zu einem nächsten sicher viel Zeit vergehen wird.

Kommentar