Wie wären wohl die Star Trek Serien wen sie im bösen Spiegel-Universum spielen würden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wären wohl die Star Trek Serien wen sie im bösen Spiegel-Universum spielen würden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Sehr genial, wirklich spitze !

    Die Pointe, dass die Föderation zur Ferengi Allianz gehört, ist echt gelungen. Zuerst dachte ich ja erst, er will alle nur aus Boshaftigkeit verstrahlen, aber die Auflösung mit den Ferengi finde ich wirklich toll !
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #62
      Zitat von MFB
      Sehr genial, wirklich spitze !

      Die Pointe, dass die Föderation zur Ferengi Allianz gehört, ist echt gelungen. Zuerst dachte ich ja erst, er will alle nur aus Boshaftigkeit verstrahlen, aber die Auflösung mit den Ferengi finde ich wirklich toll !
      Cool - Danke !
      Vieleicht gefallen dir ja auch meine Montagen - schau mal im Off-Topi Forum
      im GAGS - Bild Montagen

      Es grüßt dich Dominion
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #63
        Auf schmalen Grat - Spiel Universums Episode

        Aufgrund eines Notsignals beamen Riker, Worf und Geordi auf den Planeten Galorndon Core, auf dem schwere magnetische Stürme herrschen, die Sicht- und Funkverbindung nahezu unmöglich machen.
        Während dessen hat Geordi den Kontakt zum Außenteam verloren. Er stürzt in eine Höhle und findet einen Romulaner, Bochra, der schwer verletzt ist.

        Riker, Worf finden ein abgestürztes romulanisches Schiff und einen schwerverletzten Romulaner namens Patakh, den sie mit auf die Enterprise nehmen.

        Der schwerverletzte Patakh wird auf die Krankenstation gebracht....

        so weit so gut, aber wir sind ja im Spiegel Universum und da ist alles etwas anders !

        Der Freundliche Worf fragt den Doktor, auf der Krankenstation, ob er helfen kann.
        (Worf wurde nachdem er in "Rikers Versuchung" umgebracht wurde wiederbelebt, da man ihn auf dem Schiff braucht )

        Beyerley sagte ihm : "Das weiß ich noch nicht - Ich scanne sie mal kurz ! Oh ja sie können ihm helfen, sie haben das was was für ihn Lebensnotwendig ist."

        Worf : "Gut fangen wir an, ich will nicht das er stirbt !"
        Beverly : "Ich aber !"
        Worf :"Was ? Sie sind Arzt sie müssen helfen !"
        Beverly :"Nein ! Ich will ihn misshandeln und verstümmeln, ich will das er leidet -Auserdem ist er ein gefanger Feind. Übrigens find ich es nämlich total Spannend wie jemand leidet ! Haha !"

        Worf will Beverly zwingen Patakh zu behandeln, doch Beverly spritzt ihn ein Gift in die Venen und Worf stirbt (ein zweites mal - keine Ansgt er wird später wieder belebt, damit er wieder sterben kann - er wurde insgesammt schon 30 Mal umgebracht )

        Währenddessen bei Geordi und den 2ten Romulaner, Bochra.
        Gerodie hat den verletzen Romulaner gefangengeommen....
        Bochra : "Auch wenn ich ihr gefangener feind bin Helfen sie mir !
        ich bin schwerverletzt ! Mein Linkes Bein Scherzt wie verückt ! Können sie mir die schmerzen nehmen"
        Geordie : "Ich weiß noch nicht ! Ich untersuche sie mal !"

        Gerdie stellt fest das Bochra's Linkes bein gebrochen ist.
        Geordie : "Ihr Linkes Bein ist gebrochen"
        Bochra : Und was können sie tun ?"
        Gerodie : "Ich bring sie einfach um ! Hihi "

        Bei Bevery : "So und nun teste ich wie er auf Borg Nanosonden reagiert !"
        Die Assimilation Schlug fehl und auch Patakh starb !

        Gerodie wird gerettet und wird mit dem toten Bochra hoch gebeamt !

        Doch dann erscheint ein romulanisches Kriegsschiff unter Commander Tomalak, und fragt was mit den seinen Roumlanern namens Bochra & Patakh geschah ! Er erfährt das Gerodie und Beverly die beiden mit Absicht umgebracht haben da lacht Commander Tomalak und freut sich : "Danke Doktor - Danke Geordie ! Endlich bin ich die Idioten Los ! Ich konnte die nie leiden, deswegen schickte ich sie auf diesen Planeten, da ich wusste das sie Brutal zu ihren feinden sind ! Schönen Flug noch !"

        Picard : "Danke ihnen auch !"

        ENDE
        Zuletzt geändert von Dominion; 26.08.2005, 04:17.
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #64
          Hehe, die Rolle der Dr. Crusher ähnelt hier irgendwie jener von Dr. Phlox in der Spiegeluniversums-Folge "In a mirror, darkly". Da bringt Phlox auch einen Tholianer um, damit dieser endlich schweigt. Außerdem seziert er noch in seiner Freizeit Tierkadaver.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #65
            ich kenne die folge noch nicht mal
            Zufälle gibts *gg*

            Ich hoffe auch mit dieser Story hattest du deinen spaß
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #66
              Die Geschichte finde ichgut aber das Worf immer Stirbt und wiederbelebt wird könte man doch durch Klonen ersätzen im guten StaTrek universum ist ja Klonen ein Sakreleg aber im bösen werden Klingonen geklont um ihre wiederstandsfähigen Organe zu verwenden he he es müste allso heisen Worf 2.30 stirbt

              Kommentar


                #67
                DS9 Spielgel folge : Der Abgesandte - Teil 1

                Rückblick :

                Wolf 359 - Die Föderation griffen die Friedlichen Borg an.
                Captain Sisko verlor an diesen Tag seine Frau.
                Doch von trauer keine Spur ! "Endlich ist die dumme Kuh weg ! Und ich kann machen was ich will"

                Heute :
                Drei Jahre nach dem Borg-Angriff bei Wolf 359, übernimmt Commander Benjamin Sisko das Kommando über die ehemalige cardassianische Raumstation Deep Space Nine in der Nähe des Planeten Bajor.

                Bajor befindet sich nach einem über 60-jährigen Krieg gegen das Cardassianische Imperium gerade im Wiederaufbau bei dem die Föderation helfen soll.Doch von wegen, das war nur ein vorwand, die Föderation überfällt das wehrlose Bajor und errichtet dort eine Terrorherrschaft !

                Von der religiösen Ex-Führerin Bajors Kai Opaka erfährt Sisko, er sei dazu auserwählt, den "Himmelstempel" der Bajoraner wiederzuentdecken, denn er sei ja der Abgesandte von Bajor... Er solle doch friedlich sein. Er solle nicht den bösen weg der Pah Geister gehen ! Er solle den Friedlichen weg der Propheten gehen !

                Das will aber Sisko nicht, also läst er alle Bajoraner die an die Propheten glauben Hinrichten !

                Sein erster Offizier Major Kira wurde nicht hingerichtet denn sie glaubt an die PAH-GEISTER !

                Er endeckt das Wurmloch und erkärt den Wurmlochwesen das die Föderation den Gamma Quadranten mit einer Invasionsflotte überfallen & behereschen will...

                Das wollten die lieben Wurmlochwesen aber nicht.... Also wurde Sisko wieder zurück geschickt...

                Wütend betratt Sisko Deep Space Nine und erführ dort von Major Kira, wie er es schaffen könnte die Lieben Wurmlochwsen, die die Bajoraner Propheten nennen, zu vernichten !

                Sisko : "Wie ?"

                Kira erwähnt die Pah-Geister...

                Sisko der so bööööse ist , fakelt nicht lange und fragt : "Pah Geister ? Erzähl mir mehr darüber !"

                Kira: "Naja, das sind die bösen Pah-Geister ! Sie sind die Feinde der Lieben Propheten ! Wenn wir also eine Invasionsflotte durch das Wurmloch in den Gamma Quadranten schicken wollen dann müssen wir die Pah-Geister wieder aufwecken, die bringen dann die lieben Propheten um...

                Sisko : "Wie kann ich sie befreien ?"
                Kira : Sie müssen den Kostamlojan lesen um die Pah-Geister zu befreien.
                Dann müssten sie zu den Feuerhöhlen und sie dort befreien !

                Gesagt getan... Sisko befreite die Pah-Geister und die Pah-Geister vermöbelten die Propheten ordentlich....

                Dann, in kooperation mit den Pah-Geistern, die jetzt die Kontrolle des künstlichen Wurmlochs besitzen, überfällt die Föderation den Gamma Quadranten...

                Die Föderation arbeitet mit Sektion 31 zusammen und so erhält Dr. Bashir ein Virus den er Odo iniziert...

                Dadurch ist Odo sterbenskrank....

                Die Föderation schikt Odo zu den Heimatplaneten der Gründer und infiziert die gründer mit den Virus...

                Die FÖDERATION sagte :

                "Wir haben ein Heilmittel ! Ihr könnt geheilt werden, wenn ihr unsere Skalven werdet"

                Die Gründer willigten bedingunslos ein, da sie keine Chance hatten, den während der Vehandlunngen waren 4900 Kriegsschiffe um den Gründerheimat Planeten versammelt um den Planeten in die Luft zu sprengen...

                Einer der gründer Fragte : "Wieso machten sie das alles Commander Sisko ?"

                Sisko antworte : "Das erfahren sie noch früh genug HAR HAR HAR !!!!"

                Später in Quarks Bar... Sisko kommt herein : "Quark mein Allierter sie haben Stühle Mangel habe ich gehört ?"

                "Ja"

                "Schau mal, hier habe ich 10 Gründer, wenn du Stühle brauchst dann Befehl den Gründern einfach das sie Stühle werden müssen...Du verstehst ?. Kannst mit denen also machen was du willst... Das sind unsere Skalven ! Achja Odo ist auch dabei Als wiedergutmachung, für all die Probleme die er dir machte."

                Quark : "Danke Commander Sisko !"

                FORTSETZUNG FOLGT....
                Zuletzt geändert von Dominion; 09.10.2005, 21:26. Grund: DS9 Spielgel folge : Der Abgesandte
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #68
                  Dominoin@ Gut aber du ferbaust der bösen bösen Föderation die Möglichkeit eines Krieges, wen du gleich in der Pilotfolge das Dominon vernichtest! Eine Frage ist das Dominon in der Geschichte eigentlich gut?

                  Kommentar


                    #69
                    Hm... Ob Das Dominion gut ist ? Ja....
                    Sie versuchen sich ja von ihren Untedrückern zu befreien !
                    Wer weiß vielicht wird eine Neue Geschichte gebastelt
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #70
                      Hm, also ich hätte eher getippt, dass die Cardassianer den BAjoranern geholfen hätten im Krieg gegen das terranische Imperium und dieses letztlich die Cadassianer von der Station vertrieben hätte
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #71
                        DS9 - Spiegel Episode - Der Abgesandte Teil 2

                        Hier nun der 2te Teil von "DS9 - Spiegel Episode - Der Abgesandte Teil 2"
                        Ich hoffe sie gefällt euch !



                        Doch kaum hat Sisko die Gründer Quark übergeben, sagt Quark nachdem Sisko fort gegangen war... "So mein Lieber Odo..... Du wirst jetzt kein Stuhl..."

                        Odo : "Wieso ?"
                        Quark : "Naja, ich bin schon immer gegen das Terranische Imperium gewesen...Ich habe mir das vertrauen von Sisko nur erschlichen, damit ich wichtige information bekomme... Also : Wie wärs wenn ihr euch versucht zu befreien & in zu euere Gründerheimatwelt zurückkehren könnt ?"
                        Odo : "Schön wärs, aber.... Wir sind doch gefangen... duch ein Kraftfeld.. Wir können unsere Form nur hier im Quarks ändern auf DS9.... Auserdem ist das Wurmloch von den Bösen Pah-Geistern besetzt worden.. Und die Guten Propheten sind tot !"
                        Qurak : "Ich könnte euch helfen... Ich sag dir wie..."
                        Odo : "ich bin ganz ohr !
                        Quark schaut ganz böse und odo sagt : "Ähm das sollte kein witz über sie sein Quark... Also erzählen sie mir...
                        Quark : "Also...."

                        Quark erklärte Odo, das er einen weg gefunden hat wie er ins Parraleluniversum gelangen könne, wö die FÖD gut sei und die Propheten noch leben... Jedoch alle Personen anders drauf seien..

                        Quark schickte Odo zu einen Shuttle, Quark kanckte und schaltete die Sicherheitssysteme aus... So gelangte Odo zu Shuttle und so flog Odo duch den Spiegel....

                        Er Flog in das Spiegel Wurmloch wo die Propheten noch leben, er bittet sie um Hilfe und erklärt die brikäre lage....
                        Dann sagt ein Prophet zu Odo : "Wir werden 3 Propheten in ihre Lineare Zeit schicken in Menschlicher Form... Die werden mit ihnen in ihrem Shuttle zurück in ihr Universum fliegen... Dann fliegen sie uns ins Pah-Geist Wurmloch und wir kicken die bösen Pah-Geister wieder aus dem Wurmloch..."

                        Kaum wurde das gesagt erschienen 3 Wurmlochwesen (Propheten) in dem Shuttle und sie flogen alle wieder zurück durch den Spiegel... Odo flog diese dann ins Pah-Geist Wurmloch und die Guten Propheten gewannen die Oberhand...

                        Da die Propheten die Zeit kontrolieren können haben sie es geschafft die die Gründer wieder Gesund zu machen und diese sind und von DS9 geflohen und zu ihren Heimtatplaneten durch das Wurmloch zurückgekehrt....

                        So sind die Gründer nicht mehr versklavt, aber die Terraner sind trotzdem die entscheidene und böse macht im Spiegel universum...

                        Das es ja nur noch 3 gute Propthen im Spiegel Universum gibt....

                        ENDE
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #72
                          Na was haltet ihr von dem 2teb teil der Spiegel Episode ? Nun ist wieder alles offen
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #73
                            Gut

                            Zitat von Dominion
                            Na was haltet ihr von dem 2teb teil der Spiegel Episode ? Nun ist wieder alles offen
                            Gut hat mir die Geschichte gefallen allerdings weis ich nicht mehr wie der 2 Teil von " Der Abgesandte Teil 2" im Original war. Ich hofe das Quark nicht hingerichtet wird. Ich habe mir übrigens ein eigenes Böses Spiegel-Universum erschaffen dort bin ich Capitan auf einem Kriegsschiff des Empire der I.S.S Bloody Delight NCC-17666 dort suche ich gutes Personal, ist aber nicht so ganz ernst gemeint.

                            Kommentar


                              #74
                              Meine Mirror Fassung von -Der Abgesandte-

                              Der Abgesandte - im Mirror Universe

                              Die Sternenflotte fast 2366 den Entschluss die alten Schrottmühlen der Constitution-, Oberth-, und Mirandaklasse für immer loszuwerden. Die Dinger sind leider noch aus den Zeiten von Kirk, dem coolen Klingonen Killer übriggeblieben und durch noch so viele Kämpfe nicht zerstört worden. Als Sonden am Rande des Raums der Unterjochten Föderation der Planeten (UFP) einen Borg-Kubus registrieren, senden das Sternenflottenoberkommando (SFC) eine geheime Botschaft. Die Borg lehen zuerst ab, da die bereits assimilierten Menschen nur Ärger im Kollektiv machen und von Unimatrix Zero aus schlimmer als jeder Iraker und Taliban zusammen Kuben und Spähren en Mass in die Luft jagen. Dadurch läge man allein bei den Kuben bei einer Schadenfreiheitsklasse von 260% in der Raumfahrzeugversicherung, und das ist ja wohl alles andere als effizient. Als die Födis jedoch anbieten, das sie Cpt. Jean Luc "Mad French" Picard behalten dürfen und die Borgqueen gerade nen neuen gespielen sucht, willigt das Kollektiv ein und attackieren die Uralt-Flotte bei Wolf 359. Admiral Hanson, der durch zahlreiche Schlachten in seiner Karriere bereits 2 Augen und Ohren, sowie einen Arm und beide Beine verloren hat, ist natürlich nicht in der Lage auch nur einen vernünftigen Befehl in der Schlacht zu geben und so werden die Schiffe ziehmlich schnell durch den Cube pulverisiert. Das einzige Manöver, was die Schiffe der grauen Vorzeit noch drauf haben, Frontalangriff mit Klasse II Phaserbänken und Mark-Terency Photonentorpedos, scheinen den Kubus nicht sonderlich zu schaden. Auch Siskos Schiff, die Saratoga, kann durch einen beherzten Schuss des Kubus außer Gefecht gesetzt werden. Benny gelingt es noch zu seinem Offiziersbordell zu eilen, um seine käufliche Ehegattin abzuholen, jedoch ist sie nicht mehr zu retten. Lediglich der kleine Gangsta Jacko, der bereits mit 6 Jahren den Komminikator des langweiligen Vulkanier Captains geklaut hat, kann von Benny gerettet werden. Sie setzen sich von der Saratoga in einer Fluchtkapsel ab und als das Schiff zerstört wird denkt sich Benny als er aus dem Fenster schaut: Fuck, die Hälfte der Führungscrew haben noch nicht für den letzten Ausritt auf der Alten bezahlt!


                              3 Jahre später soll Commander Sisko, nachdem er auf Utopia Planitia nur Mist gebaut hat, an den entlegensten Teil der Galaxie zu einer Horde wilder Religionshonks abgeschoben werden. Die Cardassianer konnten trotz intensiver Folter und Gewalt diesen wiederspenstigen Besserwissern nicht Herr werden, jedoch kann die UFP aus einer Erfahrung über die Folterung von 150 unterjochten Völkern schöpfen und versucht nun ihr Glück. Leider begegnet Benny wieder Cpt. Picard, der ihn briefen will, wie man die Zonks am besten ausbeuten kann. Jedoch Benny macht ihn dafür verantwortlich, das er aus dem ertragreichen Prostitutionsgewerbe aussteigen musste und nun sein Brot als Crackdealer auf der Erde verdienen will. Picard entgegnet ihm, dass er dann zumindest so lange hier die Stellung halten müsste, bis die Flotte einen noch hohleren Deppen als ihn für diese Aufgabe gefunden hat. Würde er sich weigern, müsste Picard ihn zu Zwangsarbeit auf einer von Keikos Aboretum-Plantagen verdonnern. Wiederwillig sagt Sisko zu und unternimmt einen kleinen Spaziergang durch die Station. Die Cardassianer, die für ihre angesagten und ausschweifenden Partys im ganzen Quadranten berühmt sind, haben ein ziehmliches Chaos hinterlassen. Da kommt Benny eine tolle Idee: Gerade hier kann man mit den ganzen bajoranischen Sklavinnen eine Menge Kohle verdienen, wenn man die ganze Station innen Truckerpuff für einsame Frachtercaptains umwandeln würde. Also beschloss er sich an die Arbeit zu machen. Er nannte die Station, die im Original Terok Nor hieß, nun Trocken-Rein! und machte Kira zur Chef-Domina und Quark zum stellvertretenden Zuhälter ....
                              Zuletzt geändert von Admiral Cortes; 16.10.2005, 22:05.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Admiral Cortes
                                Der Abgesandte - im Mirror Universe

                                Die Sternenflotte fast 2366 den Entschluss die alten Schrottmühlen der Constitution-, Oberth-, und Mirandaklasse für immer loszuwerden. Die Dinger sind leider noch aus den Zeiten von Kirk, dem coolen Klingonen Killer übriggeblieben und durch noch so viele Kämpfe nicht zerstört worden. Als Sonden am Rande des Raums der Unterjochten Föderation der Planeten (UFP) einen Borg-Kubus registrieren, senden das Sternenflottenoberkommando (SFC) eine geheime Botschaft. Die Borg lehen zuerst ab, da die bereits assimilierten Menschen nur Ärger im Kollektiv machen und von Unimatrix Zero aus schlimmer als jeder Iraker und Taliban zusammen Kuben und Spähren en Mass in die Luft jagen. Dadurch läge man allein bei den Kuben bei einer Schadenfreiheitsklasse von 260% in der Raumfahrzeugversicherung, und das ist ja wohl alles andere als effizient. Als die Födis jedoch anbieten, das sie Cpt. Jean Luc "Mad French" Picard behalten dürfen und die Borgqueen gerade nen neuen gespielen sucht, willigt das Kollektiv ein und attackieren die Uralt-Flotte bei Wolf 359. Admiral Hanson, der durch zahlreiche Schlachten in seiner Karriere bereits 2 Augen und Ohren, sowie einen Arm und beide Beine verloren hat, ist natürlich nicht in der Lage auch nur einen vernünftigen Befehl in der Schlacht zu geben und so werden die Schiffe ziehmlich schnell durch den Cube pulverisiert. Das einzige Manöver, was die Schiffe der grauen Vorzeit noch drauf haben, Frontalangriff mit Klasse II Phaserbänken und Mark-Terency Photonentorpedos, scheinen den Kubus nicht sonderlich zu schaden. Auch Siskos Schiff, die Saratoga, kann durch einen beherzten Schuss des Kubus außer Gefecht gesetzt werden. Benny gelingt es noch zu seinem Offiziersbordell zu eilen, um seine käufliche Ehegattin abzuholen, jedoch ist sie nicht mehr zu retten. Lediglich der kleine Gangsta Jacko, der bereits mit 6 Jahren den Komminikator des langweiligen Vulkanier Captains geklaut hat, kann von Benny gerettet werden. Sie setzen sich von der Saratoga in einer Fluchtkapsel ab und als das Schiff zerstört wird denkt sich Benny als er aus dem Fenster schaut: Fuck, die Hälfte der Führungscrew haben noch nicht für den letzten Ausritt auf der Alten bezahlt!


                                3 Jahre später soll Commander Sisko, nachdem er auf Utopia Planitia nur Mist gebaut hat, an den entlegensten Teil der Galaxie zu einer Horde wilder Religionshonks abgeschoben werden. Die Cardassianer konnten trotz intensiver Folter und Gewalt diesen wiederspenstigen Besserwissern nicht Herr werden, jedoch kann die UFP aus einer Erfahrung über die Folterung von 150 unterjochten Völkern schöpfen und versucht nun ihr Glück. Leider begegnet Benny wieder Cpt. Picard, der ihn briefen will, wie man die Zonks am besten ausbeuten kann. Jedoch Benny macht ihn dafür verantwortlich, das er aus dem ertragreichen Prostitutionsgewerbe aussteigen musste und nun sein Brot als Crackdealer auf der Erde verdienen will. Picard entgegnet ihm, dass er dann zumindest so lange hier die Stellung halten müsste, bis die Flotte einen noch hohleren Deppen als ihn für diese Aufgabe gefunden hat. Würde er sich weigern, müsste Picard ihn zu Zwangsarbeit auf einer von Keikos Aboretum-Plantagen verdonnern. Wiederwillig sagt Sisko zu und unternimmt einen kleinen Spaziergang durch die Station. Die Cardassianer, die für ihre angesagten und ausschweifenden Partys im ganzen Quadranten berühmt sind, haben ein ziehmliches Chaos hinterlassen. Da kommt Benny eine tolle Idee: Gerade hier kann man mit den ganzen bajoranischen Sklavinnen eine Menge Kohle verdienen, wenn man die ganze Station innen Truckerpuff für einsame Frachtercaptains umwandeln würde. Also beschloss er sich an die Arbeit zu machen. Er nannte die Station, die im Original Terok Nor hieß, nun Trocken-Rein! und machte Kira zur Chef-Domina und Quark zum stellvertretenden Zuhälter ....

                                Lustig Vorallem das mit dem Borg am anfang
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X