Umfrage: Wann wird Star Trek (als Serie) zurückkehren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Wann wird Star Trek (als Serie) zurückkehren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich glaube das nicht. st-enterprise.de darf man ja gar nichts glauben, obwohl sie meistens mit allem Recht haben, was sie schreiben.

    Im vorliegenden Fall glaube ich es auch deshalb nicht, weil ich es nur dort gesehen habe.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Valen
      Hoffentlich stimmt's!
      Wohl eher nicht.
      Ein kleiner Tipp: Les mal das letzte Drittel der Kommentare

      Kommentar


        #48
        Man sollte nicht alles glauben was über das Netz verbreitet wird. Und solange nichts von offizieller Seite kommt ist es sowieso Schall und Rauch.

        Außerdem wollten die Verantwortlichen schon Ds9 nicht wegen seines Realismus und seiner düsteren Darstellung von Star TRek. Noch düsteres wird es niemals geben. Außerdem könnte es wohl floppen Ds9 zu toppen (na reimt sich das schön ), da man über jene Messlatte einfach nicht hinweg kommen kann.

        Alleine schon der Plot ist doch eine Farce.

        Es ist die Rede von einer Krise an Bord, als die Beraterin mit dem Captain anneinandergerät. In der dritten Folge gelangt die Crew auf einen Planeten, der von den fremden Wesen (mehr dazu weiter unten) künstlich erschaffen zu sein scheint.
        Das klingt nach allem und gar nichts.


        Behr ist mit The 4400 erfolgreich und wird von dort nicht wegzubekommen sein und Manny Coto arbeitet für 24. Auch in Hollywood muss man Verträge einhalten.

        Versteht mich nicht falsch, ich würde auch gerne wieder eine vernünftige Star Trek Serie im TV sehen, überhaupt nach Dumpfbacke Archer! Aber das klingt einerseits zu unausgegoren und andererseits zu schön um wahr zu sein.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #49
          Ich dachte als ich grad die Posts gelesen hab, die bringen Enterprise wieder zurück.

          Dann dachte ich, ne neue Serie?

          Egal was die sagen, warum sollte da nichts dran sein?



          Als ich dann dem Link folgte, kristalisierte sich heraus, dass ich a) den Artikel schon kannte und b) DAS nun wirklich absolut unglaubwürdig ist.
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

          Kommentar


            #50
            Das ist doch ein großer ****** wenn dass die zukunft von star trek ist, dann lieber gar keine zukunft!!!
            "Möge die Macht mit dir sein"
            "Lebe lange und in Frieden"

            Kommentar


              #51
              Ich halte den Artikel auch für etwas unglaubwürdig, zumal eine Wahrscheinlichkeit von nur 60-70 % angegeben wird.
              Trotzdem finde ich, dass eine solche Miniserie mit zusammenhängender Handlung sicher keine schlechte Idee wäre. Eine Erstausstrahlung im Frühjahr 2006 halte ich für höchst unwahrscheinlich! Man sollte (und wird wahrscheinlich auch) dem Star Trek-Universum eine etwas größere Pause einräumen.

              Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man bei dieser Serie gleich mehrere ungewöhnliche Alien-Sternenflottenoffiziere (Vorta, Ferenghi) einsetzen würde. Wäre das nicht unglaubwürdig?
              Zuletzt geändert von Cmdr. Reyes; 01.09.2005, 20:18.
              Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


              - Heinrich Heine -

              Kommentar


                #52
                Zitat von Peter R.
                Alleine schon der Plot ist doch eine Farce.
                Du solltest mal noch etwas weiterlesen. Gerade auch die Charaktere sind äußerst interessant und zu denen stehen auch noch Inhalte des Plots.
                Wäre geil gewesen.

                Aber leider ist das ein Fake des Autors gewesen, der nur feststellen wollte, wie sie die Fans auf so eine News verhalten (würden).

                Also: Fake!

                Leider leider! Denn das wäre geil gewesen! Und DS9 zu toppen, erwarte ich gar nicht. Aber wieder auf diese Schiene umzusteigen wäre toll gewesen!
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Valen
                  Leider leider! Denn das wäre geil gewesen! Und DS9 zu toppen, erwarte ich gar nicht. Aber wieder auf diese Schiene umzusteigen wäre toll gewesen!
                  Ja wäre es! Aber in den USA ist zur Zeit oberflächliches Popcorn-Kino mehr gefragt als tiefgründige Handlungen und Charaktere. Ira Steven Behr sagt ja auch dass The 4400 vielen Fans zuviel Anspruch hat, obwohl es IMHO nie genug Anspruch geben kann.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #54
                    geschrieben von Klapowski am 25.08.2005 um 10:56 Uhr
                    Na gut, na gut... Dann will ich mich mal äußern. - Auch auf die Gefahr hin, dass 2 oder 3 verspätete Besucher unserer Seite dann nicht das volle Vergnügen des genüsslichen "Wahr oder nicht"-Rätselns haben.

                    Natürlich ist das Ganze eine Spinnerei von mir. Der Hintergrund war zum einen, dass ich mal (wieder) sehen wollte, ob es tatsächlich noch Leute gibt, die unsere Falschmeldungen für bare Münze nehmen. Tatsächlich haben immer noch sehr viele diesen Test bestanden!

                    Herzlichen Glückwunsch, auch im Namen der BILD-Zeitung!

                    Ein weiterer Grund war, dass ich mich einfach weigere, zu glauben, dass es bei Star Trek nichts Neues mehr zu erzählen gibt! Nur weil wir schon den x-ten Vulkanier in einer Crew hatten, die nervigen Klingonen nur noch unter guturalen Schreilauten ertragen können und wohl schon jeden Aspekt von künstlichen Lebensformen durchgekaut haben, müssen einem ja nicht die Ideen ausgehen!

                    Ich behaupte jetzt nicht, dass meine bescheidene Vision genial wäre. - Aber wenn man sich anhand dieses Beispiels mal vor Augen hält, was man in weniger als 2 Stunden an netten Ideen haben kann, verwundert es mich doch immer sehr, dass Menschen, die für ihre Kreativität bezahlt werden, auch bei geschätzten 50 Wochenstunden Arbeitszeit (mal X) nur eine Trantütenserie wie ENTERPRISE hervorgebracht haben. Oder einen Actionschrott à la NEMESIS.

                    Daher fordere ich: Fanfictionautoren an die Macht!
                    Hätte sich dann wohl erledigt. Allerdings sag ich direkt dabei das ich diese Seite nicht mehr betrete.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich finde es übrigens sehr interessant, dass doch etliche Leute meinen, ST würde schon 2008, als 3 Jahre nach Absetzung von ENT wiederkommen!

                      Das halte ich für ein wenig früh. Ich meine, mir kommt's zwar jetzt schon ewig lang her vor, seit die letzte ENT Folge über den amerikanischen Bildschirm geflimmert ist, aber eigentlich sind es nur ein paar Monate (4, umg genau zu sein).
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        #56
                        Grundsätzlich gehen viele - auch ich - von 3 Jahren aus, weil es so von den Produzenten verlautbart wurde, dass man Star Trek eine ca. 3jährige Pause gönnen sollte. Allerdings ist fraglich, ob die bisherigen Produzenten dann noch dabei sein werden.

                        @ Valen
                        Wenn du neues Star Trek vermisst, kann ich ja nur nochmals auf meine Signatur hinweisen. Staffel 4+5 sind jetzt verfügbar. Okay, ist natürlich nur Lesestoff, aber besser als nichts
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #57
                          Naja, die 3 Jahre wurden mal als Mindestjahre genannt! Und später wurde die Zeitangabe noch relativiert. Außerdem wurde fast das komplette Management getauscht. Ist also unklar das Ganze.

                          Ja, habe alles schon runtergezogen. Gelesen habe ich schon ein wenig. 1. Staffel oder war ich doch schon in der zweiten? Will mich also mal noch nicht dazu äußern.
                          Letztenendes würde es jeder ein wenig anders machen, oder? ;-)
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                          Kommentar


                            #58
                            Also 3 jahre sollten sie auf jeden Fall noch warten, denn wenn man vorher wieder mit was anfängt, dann geht das bestimmt wieder genau so in die Hose wie ENT.
                            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                            Scotty wir werden dich nie vergessen

                            Kommentar


                              #59
                              Ich habe für Ende des Jahrzents gestimmt.Star Trek braucht einige Zeit und man sollte vor allem etwas föllig neues machen.
                              Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                              Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                              Kommentar


                                #60
                                Ich tippe auf Frühjahr 2009. Ich erwarte Grosses und bleibe optimistisch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X