Star-Crew/Dream-Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Crew/Dream-Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Captain: Jean-Luc Picard
    1. Offizier: William T. Riker
    2. Offizier: Data
    Chefingenieur: Miles Edward O'Brien
    Taktischer Offizier: Worf
    Doktor: Holodoc
    Wissenschaftsoffizier: Jadzia Dax
    Navigator: Tom Paris
    Kommunikationsoffizier: Hoshi Sato
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

    Kommentar


      #92
      Captain: Benjamin Sisko
      1. Offizier: William T. Riker
      2. Offizier: Data
      Sicherheitschef: Odo
      Navigation: Tom Paris
      Chefingenieur: Montgomery Scott
      Wissenschaftsoffizier: Jadzia Dax
      Chefarzt: Pille
      Kommunikationsoffizier: Uhura
      Transporterchief: Miles O'Brien
      Counselor: Ezri Dax
      Botschafter: Worf
      Barkeeper: Quark
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        #93
        Erst einmal zu meinem Schiff. Das wäre auf jeden Fall die große TNG-Enterprise mit Forschungsauftrag und vielen Zivilisten an Bord. Und damit wir nicht auf so viele interessante Charaktere verzichten müssen wird DS9 eine regelmäßig angefahrene Basisstation werden.

        Hauptrollen

        Captain: Jean-Luc Picard
        1. Offizier: Spock
        OPS: Data
        Taktik: Worf
        Conn: Tom Paris
        Wissenschaft: Jadzia Dax
        Kommunikation: Uhura
        Chefingenieur: Geordi LaForge
        Transporterchef: Miles O'Brien
        Medizin: Julian Bashir und MHN
        Counselor: Deanna Troi
        Astrometie: Seven of Nine
        Barkeeper: Guinan

        Nebenrollen

        Schiff
        Brückenoffizier ohne spezielles Aufgabengebiet: Harry Kim (Nachrücker, Mädchen für alles)
        Botanikerin: Keiko O'Brien
        Friseur: Mot
        Schneider: Garak
        Aushilfskellner: Neelix
        Schriftsteller: Jake Sisko

        Deep Space Nine
        Kommandant: Benjamin Sisko
        1. Offizier: Kira Nerys
        Sicherheit: Odo
        Chefingenieur: Montgomery Scott
        Technik: Rom
        Medizin: Beverly Crusher und MHN
        Barkeeper: Quark

        Sonstige
        Admiral, der ständig das Kommando an sich reißt: James Tiberius Kirk
        Freundlicher Admiral: Kathryn Janeway
        Captain der Titan: William T. Riker
        1. Offizier der Titan: Tuvok
        Ersatzmedizinerin für eine Staffel: Kate Pulaski
        Reaktivierter Ruheständler für sechs Filme: Leonard McCoy
        Captain der Excelsior: Hikaru Sulu
        1. Offizier der Excelsior: Pavel Chekov
        Kadett: Nog
        Kadett: Wesley Crusher
        Anführer des Maquis: Chakotay
        Maquismitglied: B'Elanna Torres
        Schillernde Föderationsbotschafterin: Lwaxana Troi
        Besonnener Föderationsbotschafter: Sarek
        Ewig sterbender Berater für Missionen im Gammaquadranten: Weyoun XY („Oh my God! They killed Weyoun!“ – „You bastards!“)

        So, ich denke, das wäre es soweit. Ich entschuldige mich schon mal für alle, die ich nicht genannt habe. War keine böse Absicht.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #94
          Hm, mein Team, ein Logikerteam.

          .B.:
          Captain: Data
          1. Offizier: Spock (Parallel Universum mit Bart)
          Navigator: Tuvok
          Sicherheitsoffizier: Lore (böser Data Zwilling )
          Wissenschaftsoffizierin: Spock (Der Alte aus dem 24. Jhd)
          Arzt: Holodoc
          Chefingenieur: Holomechaniker
          10 Vorne Barmann: Sybok

          Kommentar


            #95
            Captain: Picard
            Nr.1: Chakotay
            Nr. 2: Kira ( mit den zwei Widerstandsfachleuten hätte ST9 richtig gerockt)
            Navi: Tom
            Doktor: Holodoc
            Sicherheit: Odo und eine Horde Macos
            Wissenschaft: Spock
            Counselor: Yoda
            Maschinenraumfutzi: Trip
            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

            Kommentar


              #96
              Tag zusammen


              Auch wenn das jetzt erst mein erste posting wird, wollte ich mal meine ideen zum besten geben

              Dream Crew:

              Captain: Janway
              Begründung: Viele belächeln diese Frau, und sind der meinung sie macht ihren Job mies.Aber man sollte nie vergessen WO sie sich mit ihrem Schiff befindet.Sie hat geschworen ihre Crew nachhause zu bringen, und das über jede Staffel hinweg.Manche ihrer entscheidungen mögen nicht nach vollziehbar sein, aber wenn es hart auf hart geht, gibt die Frau nicht auf.Selbst wenn es heißen würde:

              Computer,Selbstzerstörungssequenz Aktiviern

              1.Offizier : Chakotay
              Begründung: Kaum ein anderer hat sich mal gegen dem Captain gestellt.Er ist für die Crew da, und nimmt auch nicht immer alles so tierisch ernst, und ist für Spass zu haben.Wenn ich da an Riker denke naja....

              Ops:: Data
              Begrüdung: Ich mag ihn einfach.Vorallem will ich auf dem Posten jemand haben, der auch mal die klappe haltet und das tut was man ihm sagt.

              Taktik: Tuvok
              Begrüdung: Auf dem Posten will ich niemand anderen als einen Vulkanier, aus dem Grunde, weil gerade dort ein kühler Kopf Plicht ist, und niemand der vor schnelle entscheidungen trifft.

              Steuer: Tom Paris
              Begrüdung: Tom ist ein Top Pilot, der gut Reagiert und so zimlichie alles fliegen kann, was einen Warpantrieb hat, und der nicht mal Sensoren braucht, es reicht ihm ja auch ein Fenster

              Krankenstation: MHN 1
              Assistent: Pille

              Wie auf der Taktik brauch ich in der KS jemanden der nicht ermüdet und auch sonst immer einen kühlen kopf hat, vorallem wenn es mal wieder Extrem Viel zu tun gibt.
              Als seinen Assistent die Pille. Allein schon weil ein Vulkanier auf der Taktik steht, das verspricht spaß xD.Abgesehn davon, ist er ein brillanter Arzt.

              Maschinenraum: 7of9
              Begründung: Seven, weiß mehr als jede Ingeneur der Sternenflotte, gut das dürfte auf jeden Fachbereich zutreffen, aber dort wäre sie auf meinem schiff wohl am nützlichsten.

              Maschinenraum STV: B`leana
              Begrüdnung: Sie denkt anders, oder welcher andere Chef Ingeneur wäre auf die idee gekommen, ein Ausenteam mittels einer Skelet erfassung zu retten ?.

              Casino: Troi
              Begründung: Zum einen kann sie eben gut mit menschen umgehn, zum andern trinkt sie auch mal was mit *gg*.


              So, das war jetzt mal meine Dream Crew, mit der ich auf jede Mission ginge.
              Doch nun kommt die Horro Crew ^^

              Captian: W.Crusher
              Wieso ?, warum ned, der is genau so gut die kiste zu schrott zu fliegen wie jeder andere auch xD

              1.Offi: Picard
              Wieso ? Na der mann mag kinder, also darf er einem dienen *gg*

              Ops: FHR: Kim
              Wieso ?, Picard soll leiden, und der grünschnabel passt eh dort hin *g*

              Taktik: Locutus
              Wieso ?, na wiederstand is eh zwecklos xD

              Maschienenraum: Barcley
              Wieso ?, Wenn was ned klappt, ab aufs Holodeck

              Arzt: Bashier
              Wieso ? Kein andere Arzt is mir derart auf die nerven gegangne mit seiner angeberei von "er ist genetisch aufgewertet" *würg*

              Wissenschaft: Seven of Nice
              Wieso ?, na erstens soll Locutus ned allein sein, und zweitens stell ich mir das lustig vor wie sie mit Picard zusammen arbeitet.

              Kommentar


                #97
                Crewzusammenstellung (eigene Wahl)

                Also wenn ich Captain auf der Enterprise wäre (TOS-Zeit), dann würde ich:

                Spock (als erster Offizier und als das logische Gewissen )

                Dr. McCoy (Ihm würde ich den Zutritt zur Brücke verweigern außer im Notfall, ach ich freu mich schon auf diese Streitgespräche.)

                Uhura (wir würden die besten Freundinnen)

                Sulu (die Gespräche zwischen ihm und Chekov einfach einmalig und ich

                Chekov (glaube ich würde mir das Schmunzeln verkneifen müssen)

                Scotty (ja das würde auch lustig werden wenn er es mit mir als Captain zu tun hat.)


                Auf der Enterprise der TNG-Zeit:

                - Riker (mein 1. Offizier aber er wird es nicht schaffen mich mit seinen Charme einzuwickeln.)

                - Worf (Ich glaube er könnte mir eine Menge beibringen beim Kampftraining auch wenn es ihn verlegen machen würde, dem Captain noch was beizubringen.)

                . Data (als 2. Offizier und die Gespräche im allgemeinen könnten interessant werden.)

                - Guinan (als Counselour, sie wäre gut geeignet für den Posten da sie sowieso auf Zehn-Vorne so einen Job macht.)

                - Dr. Crusher (aber ohne ihren dämlichen Sohn, ansonsten würde ich ihr aber den Zutritt zur Brücke verwehren außer wenn es einen Notfall gibt.)

                - Geordi (ich kann doch nicht Data und Geordi trennen. außerdem braucht die Enterprise einen guten Chefingeneur.)
                Zuletzt geändert von Königin der Nacht; 10.08.2009, 13:23.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                  Da hier schon einige darüber diskutiert hatten, wen man in seiner Crew haben dabeihaben wollte, mach ich mal diesen Tread auf. Wenn ihr eigene Crew zusammenschustern dürftet wie würde sie aussehen?
                  So einen Thread haben wir schon. Deswegen habe ich beide jetzt zusammengefügt. Das nächste mal bitte erst die Suchfunktion nutzen. "Wunschcrew" erster Treffer
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #99
                    Morn als Kommunikationsoffizier, als ich das gelesen habe musste ich mich vor lachen am Boden rollen. Da hab ich mir so bildlich vorgestellt das da Morn auf der Brücke sitzt und dann kommt eine Nachricht und Morn sitzt einfach da und macht gar nichts

                    Kommentar


                      Die USS Rom ist ein Kriegsschiff, was den Auftrag hatte jeden bewaffneten Konflikt entsprechend zu beenden, dabei wird eine Crew aus Experten und Gaunern eingesetzt. Das Schiff und die Besatzung wurden regelmäßig wegen ihren Leistungen ausgezeichnet. Aber eben so oft wegen ihren übertrieben harten Vorgehen und wegen Schmuggeleraktivitäten getadelt.

                      Kommandantin: Admiral Cain (aus BSG, die Frau weiß wie man durchgreift)
                      1O: Chakotay (soll Cains Völkermorde eindämmen)
                      2O: Susan Ivanova (aus Babylon 5, eine Loyale Soldatin)
                      Chefingenieurin: Kaywinnit Lee „Kaylee“ Frye (aus Firefly, hat zwar keine Ausbildung aber weiß wie man alles zusammen flickt, außerdem liebt die Frau ihr Schiff)
                      Steuermann: Han Solo (es gibt keinen besseren)
                      Co-Steuermann: Chewbacca
                      Chefarzt: Doktor Cox (mit einer Horde von Assistenzärzten und einer Schwangeren Exfrau)
                      Sicherheitschef: Michael Garibaldi (versteckt besser mal den Alkohol)
                      Ops: Rommi (gleichzeitig Schiffs-KI)
                      Taktik: Worf (Feuer Frei!!!)
                      besonderer Moraloffzier: Inara Serra (sorgt dafür das die Besatzung immer entspannt ist )
                      Verhörtechniker: Adelei Niska (war Firefly kennt weis das er für den Job perfekt wäre)
                      Sturmtruppen: Aliens aus Alien und Predatoren
                      Counselor: Wurde von Doktor Cox in dem Selbstmord getrieben.
                      Botschafterin: Delenn (aus Babylon 5, sorgt manchmal dafür das die entsprechenden Völker im Einsatzgebiet der USS Rom überleben)
                      Wissenschaftsoffizier: he was? das ist ein Kampfschiff
                      Barmann: Quark
                      Klimaerwärmung einmal positiv
                      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                      Kommentar


                        Captain: Archer (Der nimmt das ganze nicht so streng und die Direktiven halte ich oft für fehl am Platz... und aus irgendeinem Grund kann ich Sisko nicht leiden)

                        1. Offizier: Spock (Ein Vulkanier der logisch ist und mit den "Emos", also Meschen, gut zurechtkommt)

                        Taktik und Waffen : Chakotay (zwar eigentlich nicht sein Job, aber mit den Maquis-Erfahrungen wird er das hinkriegen - und Worf ist einfach...etwas "übereifrig")

                        Wissentschaftsoffizier: Seven of Nine (Borg sind Chuck Norris)

                        Pilot: Tom Paris (wird schon schiefgehen)

                        Sicherheit: Odo (ein bisschen mehr Misstrauen hätte überall oft geholfen)

                        Arzt: Holodoc (Der lustigste Arzt aller Zeiten)

                        Machinenraum: Barcley (Seine Vorschläge sind so verrückt, dass sie garantiert funktionieren)

                        Diplomatie: Quark (Der weiß wie man Geschäfte macht)


                        Wobei wenn ich der Captain wäre würde ich folgende Crew bevorzugen, ihr dürft alle mal raten warum ;-)

                        1. Offizier T'Pol
                        Maschinenraum: Be'lana Torres
                        Kommunikation: Hoshi Sato
                        Counselor: Deanna Troi
                        Astrometrie: Seven of Nine
                        Wissenschaft: Jadzia Dax
                        Sicherheit: Tasha Yar
                        Pilot: Kira Nerys
                        Arzt: Kes

                        Kommentar


                          Zitat von Avatar595 Beitrag anzeigen
                          Wobei wenn ich der Captain wäre würde ich folgende Crew bevorzugen, ihr dürft alle mal raten warum ;-)

                          1. Offizier T'Pol
                          Maschinenraum: Be'lana Torres
                          Kommunikation: Hoshi Sato
                          Counselor: Deanna Troi
                          Astrometrie: Seven of Nine
                          Wissenschaft: Jadzia Dax
                          Sicherheit: Tasha Yar
                          Pilot: Kira Nerys
                          Arzt: Kes
                          Das ist ein Raumschiff und kein ****.

                          Aber nun meine Wunschbesetzung

                          Captain: Jean-Luc Picard
                          1. Offizier: Chakotay
                          Navigatorin: Ro Laren
                          Sicherheitsoffizier: Tuvok [Irgendwo muss ja ein Vulkanier sein]
                          Wissenschaftsoffizier (und 2. Offizier): Data
                          Arzt: Der Holodoc / Pille [fifty-fifty]
                          Chefingenieur: Scotty
                          Barkeeperin: Guinan

                          Kommentar


                            Captain: Picard - unschlagbar

                            1. Offizier: Cmdr Worf, gutes Gegenstück zum besonnen Picard und mit DS9 gereift

                            Taktik/Waffen: Reed

                            Sicherheit: Odo

                            Wissenschaft: Data - dagegen kommt selbst ein vulkanisches Gehirn nicht an

                            Pilot: Sulu

                            Maschinenraum: Scotty

                            Arzt: Bashir

                            Barkeeper: Guinan

                            Maskottchen: Porthos (Hauptsache keine Katze)

                            Redshirt fürs Außenteam: Neelix

                            Kommentar


                              CO: Rear Admiral Helena Cain

                              XO: Saul Tigh

                              2. Offizier: Jack Fisk

                              Taktik/Waffen: Felix Gaeta

                              Sicherheit: Karl "Helo" Agathon

                              Wissenschaft: Dr. Gaius Baltar

                              Pilot: Lee "Apollo" Adama

                              Maschinenraum: Chief Tyrol

                              Arzt: Doc Cottle

                              CAG(Commander Air Group): Kara "Starbuck" Thrace

                              Barkeeper: Tom Zarek

                              Counselor: Leoben Conoy


                              Hm, eine interessante Zusammenstellung!
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                                CO: Rear Admiral Helena Cain

                                XO: Saul Tigh

                                2. Offizier: Jack Fisk

                                Taktik/Waffen: Felix Gaeta

                                Sicherheit: Karl "Helo" Agathon

                                Wissenschaft: Dr. Gaius Baltar

                                Pilot: Lee "Apollo" Adama

                                Maschinenraum: Chief Tyrol

                                Arzt: Doc Cottle

                                CAG(Commander Air Group): Kara "Starbuck" Thrace

                                Barkeeper: Tom Zarek

                                Counselor: Leoben Conoy


                                Hm, eine interessante Zusammenstellung!
                                Falsches Sub-Forum erwischt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X