Star-Crew/Dream-Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Crew/Dream-Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    CO: Rear Admiral Helena Cain

    XO: Saul Tigh

    2. Offizier: Jack Fisk

    Taktik/Waffen: Felix Gaeta

    Sicherheit: Karl "Helo" Agathon

    Wissenschaft: Dr. Gaius Baltar

    Pilot: Lee "Apollo" Adama

    Maschinenraum: Chief Tyrol

    Arzt: Doc Cottle

    CAG(Commander Air Group): Kara "Starbuck" Thrace

    Barkeeper: Tom Zarek

    Counselor: Leoben Conoy


    Hm, eine interessante Zusammenstellung!

    Ich hätte Starbuck als Pilotin genommen, die leiten ja auf Sternflottenschiffen ja auch die Beibootflotte. Das zwischen Tigh und Cain wird bestimmt lustig, schließlich hielt die Frau nicht viel von den alten Säufer.
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


      Meine Traummanschaft

      Captain: Picard oder Sisko

      1. Offizier: Kira

      Taktik/Waffen: Tuvok

      Sicherheit: Odo

      Wissenschaft: Data und Spock

      Pilot: Paris

      Maschinenraum: Scotty, LaForge und Torres

      Arzt: Bashir und das MHN

      Barkeeper: Quark

      Maskottchen: Spot

      Redshirt fürs Außenteam: Riker

      Counselor: Ezri Dax und Troi

      seltsamer Typ, der immer wieder vorkommt: Barcley, Mot und Morn

      Gegenspieler (Feind): Weyoun

      Kommentar


        Meine Traummanschaft

        Captain: Spock

        1. Offizier: Saavik

        Sicherheit: Tuvok

        Taktik: Seven Of Nine (Widerstand ist zwecklos, besonders gegenüber Borg-inspirierten Waffen und Schilden)

        Wissenschaft: T'Pol

        Maschinenraum: Data & Vorik

        Arzt: Selar

        Warum ich so gewählt habe? Hmmm, mal überlegen ...

        Live long and prosper.
        UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

        LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

        Kommentar


          Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
          Meine Traummanschaft

          Captain: Spock

          1. Offizier: Saavik

          Sicherheit: Tuvok

          Taktik: Seven Of Nine (Widerstand ist zwecklos, besonders gegenüber Borg-inspirierten Waffen und Schilden)

          Wissenschaft: T'Pol

          Maschinenraum: Data & Vorik

          Arzt: Selar

          Warum ich so gewählt habe? Hmmm, mal überlegen ...

          Live long and prosper.
          Ich glaube da gäb es eine Folge die dich interessieren könnte, undzwar Wettkampf in der Holosuite (ST Wiki) bzw. Wettkampf in der Holosuite (SciFi Forum).

          Kommentar


            Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
            Ich glaube da gäb es eine Folge die dich interessieren könnte, undzwar Wettkampf in der Holosuite (ST Wiki) bzw. Wettkampf in der Holosuite (SciFi Forum).
            Da DS9 meine liebste ST-Serie ist, ist mir der Wettstreit zwischen Soloks Logicians und Siskos Niners sehr wohl bekannt (super Folge). An Bord der T'Kumbra würde ich mich allerdings nicht so wohl fühlen, Solok ist einfach zu emotional und elitär.

            Live long and prosper.
            UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

            LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

            Kommentar


              Als Schiff würde ich mir eine schöne große Sovereign gönnen , und mit ein paar kleinen Anpassungen in den Rängen folgende Crew:

              Kommandant: Admiral Archer (mit Beagle )

              Erster Offizier: Commodore Data (längst überfällige Beförderung )

              Pilotenkonsole: Computer M5 (kanns einfach am besten )

              Navigation: Ensign Pavel Chekov

              Kommunikation: Ensign Hoshi Sato

              Sicherheit: Lt. Commander Tuvok + Odo

              Taktischer Offizier: Captain Kirk (dafür gibt es keinen besseren ).

              Chefingenieur: Scotty ("Reparaturbonus 500 %" ). Besser wäre eigentlich O'Brien, aber der soll als Professor an der Akademie mit seiner Familie lieber auf der Erde ein paar ruhige Jahre haben .

              Maschinenraum-Personal: Lt. Riley + B'Elanna Torres + Nog .

              Transporter-Chiefs: Ensign Harry Kim + "Blondes Sternenkind" .

              Wissenschaftsoffiziere: Commander T'Pol und Seven of Nine (als Ensign in Uniform).

              Ärzte: Phlox + Bashir + der Holodoc (heilen garantiert alles).

              Counsellor: Ezri Dax (mit Trill-Bonus, Deanna Troi frisst zuviel Schokolade = schlechtes Vorbild ).

              Bei den Uniformen:
              - TOS-Charaktere bekommen die Uniformen aus Star Trek-XI
              - TNG-, DS9 und VOY-Charaktere bekommen die Uniformen, die DS9 in der ersten Staffel hatte
              - ENT-Charaktere behalten ihre Uniformen

              Kommentar


                Die beste Mannschaft:

                Captain: Archer

                1.Offizier: Riker

                Arzt: Dr.McCoy

                Wissenschaftsoffizier: T`Pol

                Sicherheitsoffizier: Malcolm Reed

                Techniker: Trip

                Kommunikation: Uhura

                Navigation: Tom Paris

                Und alle in Sternenflottenuniformen des 22.Hahrhunderts.

                Kommentar


                  Ein Dream Team kommt darauf an welche Mission das Schiff haben soll

                  Nagut

                  Captain : Ich nehme Picard als Captain
                  1 Offizier: als erten Offzier nehme ich Sisko
                  2Offizier:als T´paul aber nur weil sie so menschlich ist und sonst niemand aus Ent anwesend ist.
                  Wissenschaftsoffizier:Data
                  Sicherheitschef:Odo
                  Waffenoffizier:ganz klar Worf
                  Navigator:Riker - stimmt ich hätte auch Kirk als ersten offizier nehmen können, nur das es mir schwer fällt zu glauben das er sich unterornet also mache ich Riker zum Navigator und nehme Kirk erst gar nicht in die Mannschaft auf.
                  Conselor:Bleibt Troi
                  Astrometrie:Seven
                  Erster Medizinischer Offizier :Julian
                  Krankenschwester:Beverly
                  Chefingenieur:Da kann ich mich nicht zwischen Scotty und O´brian entscheiden also nehme ich Geordi
                  Taktische Eingreiftruppe und Hauptantrieb des Schiffes : Q
                  der so oder so alle ersetzen kann.
                  Blinder Pasagier:Infinitas da ich mir den Stress an der Bar nicht geben möchte und auf einem Raumschiff was besseres zu tun habe als Reinigen

                  Änderungen Vorbehalten


                  LG Infinitas
                  Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                  Kommentar


                    Captain: Archer (Auf einer Stufe mit Picard, Kirk und Janeway, aber trotzdem mein favorisierter)
                    1. Offizier: Spock (Der ober Vulkanier und auch der beste von allen!)
                    Navigator: Chekov (Gefiel mir einfach, in den ersten Filmen, und auch in der Serie)
                    Operations Manager: Data (Neben Picard mein Liebling aus TNG!)
                    Counselor: Deanna Troi (Einfach eine Klasse Frau - mit guten Fähigkeiten.)
                    Sicherheitschef: Worf (Einfach der beste - aus TNG garnicht rauszudenken. Er dar nicht feheln)
                    Wissenschaftsoffizierin: TPol (Lol - zwei Vulkanier in einer Crew - und dann noch auf der Brücke?!)
                    Arzt: Phlox
                    Chefingenieur: Tucker

                    Kommentar


                      Jean-Luc Picard
                      James T. Kirk
                      Benjamin Sisko

                      Tom Paris
                      Jadzia Dax

                      Dr.Bashir
                      Dr.Crusher

                      Odo

                      Geordi LaForge
                      B`Lanna Torres

                      und an der Bar
                      Quark

                      Kommentar


                        Meine Traummanschaft version 2.0

                        Schiff: Intrepid Class Light Explorer "USS Solan"

                        Captain: Spock

                        XO: Lorian

                        Navigation/Pilot: Saavik

                        Taktik/Sicherheit: Tuvok

                        Wissenschaft: T'Pol

                        Maschinenraum: Vorik & Taurik

                        Krankenstation: Selar

                        Live long and prosper.
                        UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                        LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                        Kommentar


                          Captain: Picard (damit ist Kirk leider raus, da ich nicht glaube, dass er einen anderen Job akzeptieren würde )

                          1. Offizier: Spok (kann auch Captain, kann auch Wissenschaft, kann eigentlich fast alles; genau deshalb der perfekte 1. Offizier)

                          Arzt: Beverly mit Zugriff auf das MHN (ich könnte auch sagen: das MHN mit Berverly als gute Seele )

                          Wissenschaft: Seven (kann sich sicher gut mit Spok beraten)

                          Sicherheit: Yar (idealerweise zusammen mit Odo, wenn's gut geht)

                          Taktik/Waffen: Tuvok (Besonnenheit und gute Reaktionen ergänzen sich ideal.)

                          Pilot/Navigation: Saavik (zugegeben, meine Wahl ist inspiriert durch Wannabe's Beitrag; die Idee gefällt mir aber ausgezeichnet!)

                          Chefingenieur: Scotty (soviel Leidenschaft!!! Sorry, B'Elanna, Du hast den Posten knapp verfehlt. Kommst Du als Scotty's Stellvertreterin?)

                          Transporter-Chief: O'Brien

                          Kommunikation: Hoshi Sato

                          Counsellor: Ezri Dax (soviel Trill-Erfahrung ist unschlagbar)
                          All I need to know about life I learned from Star Trek:

                          Even in our own world, sometimes we are aliens.
                          Infinite diversity in infinite combinations (IDIC).

                          Kommentar


                            Schiff: Intrepidklasse
                            Captain: Kirk
                            1. Offizier: Spock
                            Wissenschaftsoffizier: Jadzia Dax
                            1. Med. Offizier: Der Doktor
                            Chefingenieur: Trip
                            OPS: Sulu
                            Kommunikation: Uhura
                            Astrometrie: Seven
                            Steuer: Tom Paris
                            Nervensäge: Teilzeitkräfte Wesley Crusher und Naomi Wildman

                            Kommentar


                              Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                              Als Schiff würde ich mir eine schöne große Sovereign gönnen , und mit ein paar kleinen Anpassungen in den Rängen folgende Crew:

                              Kommandant: Admiral Archer (mit Beagle )

                              Erster Offizier: Commodore Data (längst überfällige Beförderung )

                              Pilotenkonsole: Computer M5 (kanns einfach am besten )

                              Navigation: Ensign Pavel Chekov

                              Kommunikation: Ensign Hoshi Sato

                              Sicherheit: Lt. Commander Tuvok + Odo

                              Taktischer Offizier: Captain Kirk (dafür gibt es keinen besseren ).

                              Chefingenieur: Scotty ("Reparaturbonus 500 %" ). Besser wäre eigentlich O'Brien, aber der soll als Professor an der Akademie mit seiner Familie lieber auf der Erde ein paar ruhige Jahre haben .

                              Maschinenraum-Personal: Lt. Riley + B'Elanna Torres + Nog .

                              Transporter-Chiefs: Ensign Harry Kim + "Blondes Sternenkind" .

                              Wissenschaftsoffiziere: Commander T'Pol und Seven of Nine (als Ensign in Uniform).

                              Ärzte: Phlox + Bashir + der Holodoc (heilen garantiert alles).

                              Counsellor: Ezri Dax (mit Trill-Bonus, Deanna Troi frisst zuviel Schokolade = schlechtes Vorbild ).

                              Bei den Uniformen:
                              - TOS-Charaktere bekommen die Uniformen aus Star Trek-XI
                              - TNG-, DS9 und VOY-Charaktere bekommen die Uniformen, die DS9 in der ersten Staffel hatte
                              - ENT-Charaktere behalten ihre Uniformen
                              Was für ein Chaos! Da erübrigt sich die Bezeichnung UNIform aber!
                              Und was Datas Beförderung betrifft: Jaaaa, die ist mehr als überfällig, aber erst einmal zum vollwertigen Commander!

                              Zitat von Oliver Hansen Beitrag anzeigen
                              Schiff: Intrepidklasse
                              Captain: Kirk
                              1. Offizier: Spock
                              Wissenschaftsoffizier: Jadzia Dax
                              1. Med. Offizier: Der Doktor
                              Chefingenieur: Trip
                              OPS: Sulu
                              Kommunikation: Uhura
                              Astrometrie: Seven
                              Steuer: Tom Paris
                              Nervensäge: Teilzeitkräfte Wesley Crusher und Naomi Wildman
                              @Beide: So viel Personal auf einer Brücke? In welchem Jahrhundert wäre das?

                              Wenn man eine OPS hat, wozu benötigt man dann noch die Kommunikation ...?

                              Nun ja!

                              Captain: Picard (...muss sich aber bald noch einmal einer Frischekur bei den Ba`ku gönnen, damit er noch lange durchhält! ) und später evtl. Captain oder Commodore Data

                              1. Offizier und Wissenschaft: Commander!!! Data!!!

                              2. Offizier: mir egal: Worf evtl. und der auch an der Taktik/ Chef der Sicherheit oder noch besser: Lt. Commander Tuvok

                              1. Medo: Comdr. Crusher
                              Team: Lt. Comdr. Selar, Holodoc

                              Chefing.: Commander La Forge und in seinem Team: Lt. Vorik und Lt. Taurik
                              Couns.: CommanderTroi oder eine andere Betazoidin

                              Der Rest ist austauschbar.

                              Spock kommt für mich nicht mehr in Frage! Ich liebe ihn, aber er symbolisiert den! Botschafter (und Wissenschaftler (unabhängig)) schlechthin! Er wollte nie ein Kommando!
                              Unter Janeways Kommando würde ich mich auch wohl fühlen und ebenso unter Archers.

                              Kommentar


                                KO: Sisko
                                XO: Riker
                                SC/TO: Worf
                                2XO/OPS: Data
                                CONN: Paris
                                CI: O´Brien
                                LMO: Bashir
                                LWO: Jadzia Dax
                                Barkeeper: Quark
                                Counselor: Guinan (ich finde der Job würd zu ihr passen)
                                "...To boldly go where no one has gone before."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X