Hallo, hatte gestern echt nen collen traum von star trek, habe wirklich geträumt ich wäre q und hab dabei die crew der enterprise verärgert.
Der gute captain picard war nicht gerade von meiner anwesenheit erfreut, weil ich das schiff in en schwarzes loch hab fliegen lassen oder so was, genau weiss ich das nicht mehr! ...
Was träumt ihr denn nun so von star trek? ... Habt ihr auch so lustige träume? ...
Der gute captain picard war nicht gerade von meiner anwesenheit erfreut, weil ich das schiff in en schwarzes loch hab fliegen lassen oder so was, genau weiss ich das nicht mehr! ... Was träumt ihr denn nun so von star trek? ... Habt ihr auch so lustige träume? ...

War echt Gool, habe mich in so einer art Kapsel befunden und bin durch die Unendlichkeit des All´s an irgend welchen Planeten geflogen. Leider konnte ich mich an den anderen Einzelheiten nicht mehr erinnern.

naja dann hetzt sie ihre jemhadar auf mich, aber ich kann fliehen...in einem art shuttle (genaueres dazu weiß ich nimmer) naja auf jedenfall sind 3 jemhadar schiffe (also ein attackwing jemhadar raider die ja meist 3 schiffe sind) hinter mir her und die schießen mich dann halt ab (shuttle hatte nicht viel chancen....genauso wenig wie das runnerboat in "valiant" die ich an dem tag auch geguckt habe nur das bei mir keien defiant-klasse zu hilfe kommt) naja ich falle auf einen sauerstoffplaneten und überlebe es, aber ich bin verletzt...die jemhadar jagen mich und naja die haben mich bald (kann ein paar per handphaser töten, aber die besatzung 3er schiffe ist doch zuviel für einen schlecht ausgerüsteten, verletzten mann...) naja die bringen mich zu der formwandlerin mit der gestalt meiner ex und naja die lässt mich exekutieren....als die jemhadar auf mich feuern wachte ich auf (man ich wahr nassgeschwitzt und habe geschriehen, gut das meine leute net wachgeworden sind.....) naja schlafen konnte ich dann nicht mehr (habe weiter trek geschaut um das los zu werden, hauptsächlich folgen in denen es den jemhadar an den kragen ging......)
Dann einfach weiter schauen...mutig!!
Kommentar