Star Trek Träume? ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Träume? ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe nie behauptet, dass ich von Star Trek selbst geträumt habe.
    Ich habe lediglich manchmal ähnliche Träume, weshalb ich die Erwähnung von "Star-Trek-Träumen" sowohl im jetzigen, als auch im vorigen Beitrag in Anführungsstrichen geschrieben habe.
    Trotz aller Ähnlichkeiten zu Star Trek sind jedoch die Unterschiede eindeutig gewesen, welche auch auf den Bildern erkennbar sind.
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X