Schaut ihr TNG? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaut ihr TNG?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaut ihr TNG?

    Da ja bekanntlich von Montag bis Freitag auf SAT.1 TNG läuft, frage ich euch:
    Schaut ihr die auch an? Ich nehme mir immer mit dem Videorecorder die Wiederholung in der Nacht auf, da diese:

    1. Nicht geschnitten sind, und
    2. keine Werbeunterbrechungen haben, das lästige Vorspulen entfällt also.

    Also, schaut ihr TNG?

    #2
    Jo sicher, ich bin der geborene TNG-Schauer.
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #3
      Ja sicher !
      resistance is futile

      Kommentar


        #4
        Na, das ist doch was! Hoffen wir, das Sat.1 genug Zuschauer bei den Wiederholungen hat!

        Kommentar


          #5
          Montag - Freitag, 16.00 - 17.00 Uhr auf SAT.1 ist in meinem Terminkalender rot angetrichen
          "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

          Kommentar


            #6
            Ich schaue TNG in der aktuellen Ausstrahlung auf Sat1 nicht, da ich jede Folge schon mindestens zweimal irgendwann gesehen habe und mein Interesse deswegen nicht mehr wirklich groß ist !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Natürlich schaue ich TNG auf Sat 1. Ich bin erst seit dem 17. Februar 1999 STar Trek-Fan, leider hab ich damals erst mit der 5 Staffel angefangen, sie zu sehen!

              Ich wusste aber nicht, dass TNG in der nach ungeschnitten sind... dann muss ich auch mal anfangen, die aufzunhemen :-D
              Vielen Dank für den Tip!
              P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

              Kommentar


                #8


                Ich schaue TNG in der aktuellen Ausstrahlung auf Sat1 nicht, da ich jede Folge schon mindestens zweimal irgendwann gesehen habe und mein Interesse deswegen nicht mehr wirklich groß ist !
                bei manchen folgen geht es mir genauso deswegen schau ich mir nicht alle wiederholungen an schau halt mal rein und wenn die folge mir zum Hals raus hängt dann lass ich es ebend.
                Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                Kommentar


                  #9
                  Wenn es die Arbeit zuläßt schau ich mal rein. Aber irgendwie bin ich wohl alt geworden oder so etwas. Ich hatte TNG als beste Serie im Kopf, aber irgendwie bin ich jedesmal schwer enttäuscht von dem was da auf dem Schirm abläuft, Voyager ist wohl doch besser.
                  LANG LEBE DER ARCHON

                  Kommentar


                    #10
                    Diewolf, das Gefühl hatte ich in letzter Zeit auch. Ich hatte sie aber als etwa gleich gut wie Voy im Kopf, finde sie aber mittlerweile nicht so gut. Vielleicht ist sie zu alt, oder ich kann mich nach der Zeit nicht mehr so gut mit den Personen Identifizieren... k.A.!

                    Die Originalfolgen sind übrigens witzig, totale Low-Cost Produktionen

                    Kommentar


                      #11
                      TNG ist meine Lieblings-ST-Serie und wird es wohl noch einige Zeit bleiben...
                      Ich schaue es mir an, wenn ich die Zeit hab, weil ich die meisten Folgen ja kenne...
                      Ich wußte genau, was da kommt, weil ich noch einige auf Video hab, die ich mir ab und zu ansehe.

                      CU

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe mir ganz groß vorgenommen TNG zu schauen, aber weil ich bis jetzt nur 2 gute Folgen gesehen habe, weis ich wirklich nicht ob es lohnt weiter zu gucken. Na ja, Alle sagen es wird besser, deswegen schaue ich mir das noch eine weile an, aber wenn es so weiter geht bestimmt nicht mehr lange.
                        Moje je srce na pola koplja!!!

                        Kommentar


                          #13
                          @Warp10: Ab der dritten Staffel wirds erst so richtig interessant...
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #14
                            @Picard
                            Ich hoffe es vom ganzem Herzen. Aber ich bin erst bei der erste angelangt. Wie viele Schlechte Folgen muss ich mir noch angucken bis zu 3. Staffel???
                            Moje je srce na pola koplja!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kenne leider noch nicht jede Episode, aber in der 1.Staffel sah ich gerade in einem Episodenguide, dass eigentlich ziemlich gute Folgen noch kommen werden.

                              Die 2.Staffel kenn ich leider nicht sehr gut, aber was ich sah werden sehr gute, aber auch nicht so gute kommen.
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X