Umfrage: Welches Geschlecht schaut welche Sendungen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welches Geschlecht schaut welche Sendungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also irgendwie schauen die Männer alles in einem hohen Maße an. XD
    Aber so viele denken , dass Männer Voy schauen, hätt ich jetz nicht erwartet.
    Meine Wahl:

    W: Voy , DS9

    alles andere M
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      #77
      Zitat von Mr.Tricorder Beitrag anzeigen
      istar wars richtet sich ohnehin eher an die (jung gebliebene) männliche zuschauerschaft
      Wie bitte ?!
      Sorry, aber das kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen...natürlich guckt das weibliche Geschlecht Star Wars, genauso verhält es sich mit Star Trek.

      Vorallem aber Voyager richtet sich irgendwie an die weibliche Geschlecht, kommt wohl wegen dem J/C...
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

      Kommentar


        #78
        Ich bin weiblich und schau DS9, VOY, TNG an.
        Früher hab ich auch TOS angeschaut, aber nicht regelmäßig, und ENT hat mich von Anfang an enttäuscht, ich glaub aber ich geb ENT noch ne Chance, da viele meiner Freunde davon hellauf begeistert sind. (welche übrigens zu 50%weiblich und zu 50%männlich sind)
        Und so viele Leute können sich ja net täuschen, oder? ;-)
        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
        Gene Roddenberry

        Kommentar


          #79
          Bin männlich und gucke alles. Favoriten sind zwar ganz kalr TNG und DS9, aber den Rest mag ich auch.

          Kommentar


            #80
            Ich bin männlich und meine Favoriten sind TNG, DS9 und TOS. Wobei ich denke das Voyage mehr das weiblich Publikum anspricht, vor allem wegen
            Janway.
            Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
            Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
            40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

            Kommentar


              #81
              TNG-männlich,war meine Antwort.Wie ich sehe, denken viele Userin diesem Forum so.

              Kommentar


                #82
                Ich bin für TNG + DS9 männlich, nachdem man sich für eines entscheiden muss, geb ich DS9 den Vorzug.
                "There will be an answer, let it be..."
                USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Vaughn Beitrag anzeigen
                  Ich bin für TNG + DS9 männlich, nachdem man sich für eines entscheiden muss, geb ich DS9 den Vorzug.
                  Muss man nicht! Das hier ist ein Multi-Vote, man kann jede Serie ankreuzen, die man schaut.

                  Der Hinweis kommt für doch wohl zu spät ..
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #84
                    Hab ich wohl überlesen...
                    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
                    "There will be an answer, let it be..."
                    USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                    Kommentar


                      #85
                      Ach ja, schade das so wenig Mädchen star trek schauen! TNG wäre ja mein Favourit, aber YOY scheint sie irgendwie in den Bann zu ziehen, hier ist ja auch Janeway der Boss!
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                        #86
                        Bin weiblich... und klar, am Anfang hat man Voyager wegen Janeway geschaut, auch wenn die Frau nicht gerade Feminismus pur ist, das verschwindet später in den Hintergrund... da hätte man in Tasha Yar doch eher den starken Frauentyp gefunden...
                        TOS ist einfach zu Macho-mäßig und in ENT die Story zu dünn.. und soooo schön sind die Jungs nun auch wieder nicht, auch wenn Tucker mal seine Muckies zeigen darf...

                        Die Faszination liegt wohl eher in der Gleichberechtigung ab TNG... und SciFi ist nicht für jede Seele...
                        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                          auch wenn Tucker mal seine Muckies zeigen darf...
                          In Sachen "Muckies" sollte man nicht auf Mayweather vergessen. Man sieht in zwar nicht oft, aber ich bin immer überrascht, dass diese ganzen Muskeln in seinen Overall reinpassen, der überhaupt nicht ausgebeult aussieht.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #88
                            Also, wenn ich mich für eine Einzige Antwort entscheiden müsste, DS9 (männlich). Wobei hier ja ein Thread existiert, nach dem alle Frauen Vorta-Fans sein sollen. Ich denke aber, dass auch DS9 "weibliche" interressen befriedigt. Ich hab das jedenfalls immer gern mit Freundin auf dem Sofa geguckt. Ok, bei manchen Folgen hielt sie sich dann die Augen zu.
                            Ich denke, sowas manifestiert sich eher in den Charaktern und den einzelnen Vorlieben. Sie war ewig Garak-Fan. Und hasste Dukat.

                            DS9 ist jedenfalls meine Wahl. Und was an Voyager nun so spezifisch Frauenserie sein soll, wie hier gesagt wurde, kann ich nicht sehen.
                            "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                            Kommentar


                              #89
                              Also, ich bin weiblich, immernoch. Und habe mich für TNG, TOS und ENT entschieden, die anderen hab eingentlich noch nie oder sehr selten gesehen.
                              The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                              Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                              Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                              Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                              Kommentar


                                #90
                                Ich bin männlich und schaue so ziemlich alles, was mit Star Trek zu tun hat.
                                Im denke aber, dass Star Trek was für jeden ist, und das ist auf alle Serien bezogen.
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr!
                                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X