Star-Trek-Witze - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Trek-Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich finde Geordi's Vorschlag Data's Katze Spot zu erziehen nicht schlecht!

    Data: Ich habe schon alles versucht. Ich glaube sie kann es einfach nicht erlernen.

    Geordi: Haben Sie es schon einmal mit einem Phaser versucht? So ein kleiner Energiestoß zum rechten Zeitpunkt kann ja nicht schaden!

    Data: Aber! Ich kann doch meine Katze nicht foltern!

    Kommentar


      #92
      Warum ist es ziemlich langwierig, mit einer Vulkanierin durch eine Stadt zu fahren?

      SPOILERWeil sie nur alle sieben Jahre eine grüne Welle hat!
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #93
        Wann hatte denn Janeway Sex mit einem Crew-Mitglied?

        Zitat von Shiner
        85 Gründe, warum Janeway besser ist als Picard


        1. Ein Wort: Haare
        2. Hat mehr Haare als alle vorherigen kommandierenden Star Trek Offiziere zusammen.
        3. Trinkt Kaffee, und nicht dieses merkwürdige Earl Grey Zeug.
        4. Bringt den Doctor zum Schweigen wenn er über die Stränge schlägt.
        5. Hält ihren Ersten Offizier ordentlich im Dunkeln.
        6. Ließ keinen Halbwüchsigen ihr Föderations-Flaggschiff fliegen -- noch nicht...
        7. Hat eine männlichere Stimme.
        8. Picard könnte sich niemals wie ein Prostituierter verhalten, um einen taktischen Vorteil zu erlangen.
        9. Kommandierte Schiffe in die Luft fliegen lassen: Picard: 2 Janeway: 0.
        10. Voyager braucht einen weiblichen Captain. Ihr Captain muß zugeben können, daß sie sich verirrt haben und anhalten müssen, um nach dem Weg zu fragen.
        11. Zitiert nicht Shakespeare -- noch nicht...
        12. Sieht in Schlafkleidung besser aus.
        13. Zeigt Schuldigkeits-Trips, die eine jüdische Mutter stolz machen würden.
        14. Beamt zum Planeten runter, wie es richtige Captains tun sollten.
        15. Ihr Sicherheits-Chef wurde nicht von einem Teer-Monster gefressen.
        16. Ist nicht französisch mit einem englischen Akzent.
        17. Bringt den Käse in die Krankenstation! Ich weiß auch nicht, warum dies hier steht, aber ich liebe diesen Satz!
        18. Gibt Dir zwei Tage Zeit, um Deine lebenserschütternden Erlebnisse zu verarbeiten.
        19. Wenn Janeway ihr Schiff landet, kann es wieder starten.
        20. Janeway sagt: "Ich mag Dich nicht!" zu ihren Feinden, statt sie überzeugen, sie sollten ihr Verhalten bessern.
        21. Um Kinder zu trösten, kümmert sich Janeway in einer liebenswerten, mütterlichen Art um sie. Picard singt ein Lied... auf Französisch... über einen Mönch... der nicht aufwacht, um die Glocken zu läuten.
        22. Das einzigen Kind auf der Voyager ist ein süßes kleines Baby mit Hörnern.
        23. Janeway hat einen ersten Offizier mit Tätowierung.
        24. Picard redet, um den Weg frei zu machen, Janeway boxt sich den Weg frei.
        25. Sie hat keine nervigen Föderationsadmirale, die ihr in den Weg kommen.
        26. Drei Worte: Kompressions-Phaser-Gewehre.
        27. Braucht keinen Roboter und einen blinden Ingenieur, um ihr Technik-Gebabbel zu erklären.
        28. Gibt offen zu, wenn sie die Hauptdirektive verletzt, anstatt zu versuchen, sich mit philosophischem Gerede herauszuwinden.
        29. Anzahl Folgen, bevor das Schiff aufgegeben wurde: Janeway: 41 Picard: 1.
        30. 45 Folgen und Wesley muß noch immer das Schiff retten.
        31. Janeways Holo-Programme erzeugen nützliche Dinge, wie Ärzte oder Lungen. Picards Holo-Decks kreieren manische, böse Genies, die wieder mal das Schiff übernehmen.
        32. Sie braucht nicht jedesmal, wenn sie aufsteht ihre Uniform glatt zu ziehen.
        33. Janeway hat nie grüne Strumpfhosen getragen und ist in Sherwood Forest rumgehüpft. Nun, selbst wenn sie das würde, würde sie phantastisch aussehen!
        34. Gleiches Level an sexueller Spannung zwischen Doctor und Captain.
        35. Hat Kinder, und die sind süße kleine Amphibien.
        36. Macht sich keine Sorgen, daß sie einen Sohn trifft, von dem sie nie wußte, daß sie ihn hatte.
        37. Kirk sah gut in zerrissenen Kleidern aus; Picard sah gut ohne Kleider aus; Janeway würde... nein, das können sie im Vorabendprogramm nicht zeigen.
        38. Käse
        39. Zwingt ihre Crew nicht dazu, furchtbare Outfits zu tragen, außer um auf einem primitiven Planeten nicht aufzufallen.
        40. Sie verschwendet keine Zeit damit, fremde Sprachen zu lernen. Alle Lebensformen im Delta Quadranten sprechen perfekt Deutsch [Anm. d. Übers.: Im Original stand hier natürlich Englisch...].
        41. Ihr Ingenieur trägt keinen Bananen-Clip über ihren Augen.
        42. Lümmelt sich sogar in kritischen, lebensbedrohlichen Situationen in ihrem Stuhl.
        43. Hat keinen Counsellor an Bord (Gott sei Dank!).
        44. Ihr Telepath lebt nur neun Jahre.
        45. Janeway hörte die Worte die nie ein Mensch je zuvor gesehen hat und ging damit zum Extrem.
        46. 75000 Lichtjahre ist eine Sache, jeder Punkt im Universum zur gleichen Zeit? Das ist exzessiv!
        47. Picard sagt zu fremden Kulturen: "Ich hoffe, unsere Kulturen werden eines Tages zu einem besseren Verständnis gelangen." Janeway droht mit den tödlichsten Waffen.
        48. Janeways Tun sie’s! hat eine höhere Wahrscheinlichkeit, in einem Nike-Werbespot verwendet zu werden, als Picards Machen sie’s so!
        49. Janeways Holo-Charaktere verlieben sich in sie. Picards Holo-Charaktere möchten ihn töten.
        50. Janeways Sicherheits-Chef würde sich niemals einen Pferdeschwanz wachsen lassen.
        51. Picards Betazoid ist eine Psychologin. Janeways Betazoid ist ein Psychopath.
        52. Der Höhepunkt der Enterprise-Küche waren Rühreier, die nur Worfs Magen vertrug.
        53. Muß nicht in die Richtung zeigen, wenn sie losfliegt.
        54. Behält eine ausgetüftelte Frisur, die sogar Prinzessin Leia überraschen würde.
        55. Meisterte einen Gesichtsausdruck, der von allen verstanden wurde als: Mein Gott, Paris, sind SIE aber dumm.
        56. Picards Erster Offizier hat niemals seine Beine bewundert.
        57. Janeway traf auf Automatische Einheit 3947, den bösen Zwillingsbrunder von Twiggie von Buck Rogers im 25. Jahrhundert.
        58. Janeway hat niemals probiert, die menschliche Rasse zu assimilieren.
        59. Braucht nicht die Erlaubnis des Ersten Offiziers, um ihr Schiff in die Luft fliegen zu lassen.
        60. Der höchste Rang, den Picard je vergab, war Fähnrich Ehrenhalber.
        61. Käse.. Käse... Käse... Ich kann mir nicht helfen.
        62. Umarmt ihren Vulkanier dann und wann.
        63. Hat kein Raumschiff, das sich zweiteilt, wenn’s gefährlich wird.
        64. Braucht nicht ihren Psychiater neben sich, wenn sie kritische Entscheidungen fällt.
        65. Hat einen Hund und einen anderen Signifikanten, nicht ein paar verdammte Fische!
        66. Hat einen unlimitierten Vorrat an Shuttles.
        67. Hatte Sex mit einem Crew-Mitglied und hat es vielleicht darauf angespielt.
        68. Kes. Troi. Kein Wettkampf.
        69. Neelix. Replikator. OK, das kann man diskutieren.
        70. Zumindest muß sie nicht ihren Koch jedesmal mit "Earl Grey Heiß"! anschreien, wenn sie etwas zu trinken will.
        71. Nett aussehende, faltbare Warp-Gondeln.
        72. Grauer Teppich, um die Kaffeeflecken zu verstecken.
        73. Ihr CONN-Offizier hat richtig die Academy besucht.
        74. Ihr Erster Offizier hat eine halluzinogene Gerätschaft.
        75. Ihr Sicherheits-Chef ist nicht gleichzeitig der Schiffs-Rezeptionist.
        76. Picards Crew-Mitglieder werden zu Maquis. Maquis werden zu Janeways Crew-Mitgliedern.
        77. Janeway hätte die Nausikaaner geschlagen, ohne den DomJot-Tisch zu manipulieren.
        78. Janeways Sicherheitsoffizier zieht seinen Phaser beim ersten Anzeichen von Gefahr. Picards Sicherheitsoffizier wird von der Hälfte der an Bord kommenden Aliens zusammengeschlagen.
        79. Ihr Sicherheitsoffizier würde niemals Pflaumensaft trinken.
        80. Picard, schlappe 1.000 Lichtjahre von Zuhause entfernt, ging in die Knie und bettelte Q an, die Enterprise aus der mißlichen Lage zu befreien. Janeway, 70.000 Lichtjahre von Zuhause, tat das nicht.
        81. Unfreundliche Aliens um sie herum, die Hälfte der Crew sind Spione, die nächste Hilfe ist 75 Jahre entfernt, und sie hat das Schiff bis jetzt noch zusammengehalten.
        82. Keine der Verwandten der Crew-Mitglieder haben jemals versucht, das Schiff zu übernehmen, die Föderation einzunehmen, ein Raumschiff zu stehlen oder die Menschheit zu versklaven.
        83. Um ihr beim Ausruhen zu helfen, hilft ihr ihr Erster Offizier, ihren Spirit Guide zu kontaktieren. Picards Erster Offizier hilft ihm... nach Risa zu kommen.
        84. Riker hat Picard niemals in so einer Art angelächelt.
        85. Q bat Janeway, mit ihm wegzugehen, und sie lehnte ab. Q fragte Picards Freundin, mit ihm wegzugehen und sie stimmte zu.
        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

        Kommentar


          #94
          Achso hab ganz vergessen. Das war ja in der Folge "Die Schwelle" , mit Tom Paris.
          Zu mindest als Mutanten oder so...
          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

          Kommentar


            #95
            Kein Witz, aber trotzdem lustig.



            Der Planet ist verdreht, unsre Erde geht kaputt
            Doch nicht nur unsrer Umwelt, auch mir selbst geht's nicht sehr gut
            Katastrophen, Krisen, Krieg und Korruptions-Skandale
            Als letzter Ausweg bleibt mir noch die Flucht ins Triviale
            Die Glotze soll aus diesem Grund mein Freudenspender sein
            Drum schalt ich ein und hoer als erstes Schreinemakers schrei'n.
            Das ist zuviel, ich drehe durch und pack' 'ne Bombe ein
            Als Terrorismus-Amateur dring' ich beim Sender ein.
            Doch hab' ich wohl die voellig falsche Studio-Tuer genommen
            Und bin auf diesem Wege auf die Enterprise gekommen.
            Hurra, hurra, ich flieg' mit Picard
            Was fuer ein Glueck, ich flieg' mit Jean Luc
            Sie brachten die Kamera-Leute zurueck
            Und nahmen mich mit - Ich flieg' mit Jean Luc.
            Sollen die auf der Erde sich doch weiter massakrieren
            Der Replikator repliziert mir hier selbst Kitzmann-Bier
            Im Holo-Deck gibt's Rock-Konzerte, moeglichst laut und hart,
            Back Street Boys und ich - wir sind zum Glueck jetzt Worlds Apart
            Auch frauenmaessig trennte ich mich von der Erden Spreu
            Den Weizen hab' ich hier - ich bin Deanna Troi treu
            Hurra, hurra, ich flieg' mit Picard
            Was fuer ein Glueck, ich flieg' mit Jean Luc
            Ich bin hier im Himmel, will nie mehr zurueck
            Bleibt ihr bei Hans Meiser - Ich bleib' bei Jean Luc.
            Bei Sternzeit 4halb5.3 kam Langeweile auf
            Als Ausweg beamte Cief O'Brien AC/DC rauf.
            Das lauteste Konzert, das die Menschheit je erlebte,
            Der Warp-Kern gab die Energie, das ganze Weltall bebte
            Der Schalldruck traf auf Romulus, der Planet fiel auseinander
            Die Menschheit durch Musik befreit - so wurde ich Commander
            Hurra, hurra, ich flieg' mit Picard
            Was fuer ein Glueck, ich flieg' mit Jean Luc
            Die Foederation ist von mir entzueckt
            Und bald werd' ich Captain, genau wie Jean Luc
            Hurra, hurra, ich flieg' mit Picard
            Was fuer ein Glueck, ich flieg' mit Jean Luc
            Die Erde ist zwar keine Scheibe, trotzdem ist sie flach,
            Drum trauer' ich dem Erdenleben kein bisschen nach.

            Der Star Track von J.B.O.

            Kommentar


              #96
              is net besonders witzig aber wenigstens etwas :-)
              "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
              "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

              Kommentar


                #97
                Wie viele ST-Offiziere braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
                3! Einer der sie reinschraubt und 2 die bei dem Versuch auf dramastische Art und Weise ums Leben kommen! :-D


                Auch im Raumschiff Enterprise war Windows 95 schon im Einsatz

                Sternzeit 1995

                Das Raumflottenkommando der Sternenföderation hat Captain Kirk und seine Besatzung vom Raumschiff Enterprise damit beauftragt, ein zukunftsträchtiges Betriebssystem mit der Bezeichnung "Windows 95" zu testen.

                "Sulu. Kurs nehmen auf Floppy-Drive. Scotty, richten Sie das Hard-Drive auf das neue Aggregat "Windows 95" ein. Chekov, Installationsdisks bereithalten."

                "Aber Captain, Windows 95 arbeit nicht mit SQL. Möchten Sie das System wirklich erneuern? Wenn wir Windows-Code in eine echte 32-Bit-Multitasking-Umgebung implementieren, riskieren wir eine Materie-Antimaterie-Explosion!"

                "Das war ein Befehl, Scotty."

                "Aye Captain, aber das System benötigt mindestens noch einen weiteren Beta-Test."

                "Wir stecken doch bereits mitten drin, Scotty. Chekov, wie läuft's mit den Installationsdisks?"

                "Wir sind bei Disk 5, Sir."

                "Gut. Spock?"

                "Faszinierend, Captain. Es scheint eine eigene Intelligenz zu besitzen. Offensichtlich prüft Windows 95 die Hardware automatisch und adaptiert sich selbständig."

                "Spock, können Sie mir erklären, weshalb sich die Microsoft-Soundkarte, die bislang einwandfrei lief, nicht mehr ansprechen lässt?"

                "Unbekannt, Captain."

                "Wird es mit einer Pro-Audio-Spectrum zurechtkommen?"

                "Unbekannt, Captain."

                "Soundblaster?"

                "Unbekannt, Captain."

                "Dr. Mc Coy?"

                "Ich bin Arzt, kein Hardwarespezialist."

                "Spock, beenden Sie die Installation und aktivieren Sie die Pro-Audio-Spectrum. Chekov, Software-Installation abbrechen. Sulu, starten Sie das System neu. Reboot!"

                "Chekov?"

                "Wir haben soeben die Desktop-Zone erreicht, Sir."

                "Captain, es hält nicht mehr lange durch. Noch 15 Sektoren, und die Maschine steht in Flammen."

                "Scotty, wir haben doch noch gar nicht richtig begonnen."

                "Spock?"

                "Es ist offensichtlich ein undefinierter Hardwarekonflikt aufgetreten. Die Pro-Audio-Spectrum-16 antwortet nicht. Seltsam."

                "Deaktivieren Sie die Karte."

                "Verzeihung, Sir. Es ist leider nicht möglich, das SCSI zu stoppen, ohne die Soundkarte zu deaktivieren. Ebensowenig lässt sich die Soundkarte deaktivieren, ohne das SCSI zu stoppen."

                "Captain! Ein feindliches Schiff nähert sich ."

                "Haben wir noch Zeit, um unsere Systeme in Gang zu bekommen?"

                "Nein, Sir, das Schiff ist bereits in Sichtweite."

                "Uhura? Leutnant Uhura!"

                "Sämtliche Frequenzen werden abgehört, Sir. Ich versuche ein Abbild zu bekommen, aber das System ist langsam."

                "Spock, tun Sie etwas!"

                "Es schein ein Schiff der IBM-Klasse zu sein, Captain; ausgerüstet mit ..... Warp-Antrieb!"

                "Spock, wir benötigen Audio."

                "Negativ, Captain. Das Verzeichnis lässt sich nicht lokalisieren."

                "Dr. Mc Coy?"

                "Ich bin Arzt, kein Beta-Tester."

                "Sulu, geben Sie Alarmstufe Rot."

                "Captain, ich kann nicht herausbekommen, wie ich die Hintergrundfarben verändern kann."

                "Dr. Mc Coy?"

                "Ich bin Arzt, kein Handbuch."

                "Spock, bereiten Sie einen Schuss mit dem HP Laserjet vor."

                "Captain, ich habe keine Kontrolle mehr über das Steuer."

                ... das Raumschiff wird durch einen Photonen-Torpedo des IBM-Schiffs getroffen. Die Besatzung gerät in Panik ...

                "Scotty, um alles in der Welt, bringen Sie uns hier heraus."

                "Sorry, Captain, die Maschinen stehen still. Wir müssen einen Hardboot durchführen."

                "Dr. Mc Coy?"

                "Es ist tot, Jim."
                Zuletzt geändert von Marpfel; 09.05.2006, 15:35.
                "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                Kommentar


                  #98
                  Die alternativen Endsätze von T'Pring und Spock in "Amok Time" (also, nachdem es zur Sache ging) ????

                  T'Pring: "Was? Sieben Jahre warten, für sowas????"

                  Spock: "Scotty, beam mich hoch, hier unten gibts Ärger!"
                  Molto bene!

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen

                    Wieviele Cardassianer benötigt man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
                    "Vier, denn: DA...SIND...VIER....Lichter....!!!" (den versteh ich nicht )
                    Da geht es um eine Folge... "Geheime Mission auf Celtis 3", wenn ich mich nicht irre... da wurde Picard verhört und sollte 4 Lichter sehen, obwohl da nur 3 waren.

                    Kommentar


                      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                      Da geht es um eine Folge... "Geheime Mission auf Celtis 3", wenn ich mich nicht irre... da wurde Picard verhört und sollte 4 Lichter sehen, obwohl da nur 3 waren.

                      es ging schon um diese Folge aber der Cardassianer (keine Ahnung wie der hieß) wollte Picard einreden das dort 5 lichter sind. (dort waren aber halt nur 4) man sollte sich die folge ansehn. hilft einem echt weiter bei diesem witz.
                      "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                      "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                      Kommentar


                        Gründe, warum Janeway besser als Picard ist
                        1. Ein Wort: Haare
                        2. Hat mehr Haare als alle vorherigen kommandierenden Star Trek Offiziere zusammen
                        3. Trinkt Kaffee, und nicht dieses merkwürdige "Earl Grey" Zeug
                        4. Bringt den Doctor zum Schweigen wenn er über die Stränge schlägt
                        5. Hält ihren Ersten Offizier ordentlich im Dunkeln
                        6. Ließ keinen Halbwüchsigen ihr Föderations-Flaggschiff fliegen -- noch nicht
                        7. Hat eine männlichere Stimme
                        8. Picard könnte sich niemals wie ein Prostituierter verhalten, um einen taktischen Vorteil zu erlangen
                        9. Kommandierte Schiffe in die Luft fliegen lassen: Picard: 2 Janeway: 0
                        10. Voyager braucht einen weiblichen Captain. Ihr Captain muß zugeben können, daß sie sich verirrt haben und anhalten müssen, um nach dem Weg zu fragen
                        11. Zitiert nicht Shakespeare -- noch nicht
                        12. Sieht in Schlafkleidung besser aus
                        13. Zeigt Schuldigkeits-Trips, die eine jüdische Mutter stolz machen würden
                        14. Beamt zum Planeten runter, wie es richtige Captains tun sollten
                        15. Ihr Sicherheits-Chief wurde nicht von einem Teer-Monster gegessen
                        16. Ist nicht französisch mit einem englischen Akzent
                        17. "Bringt den Käse in die Krankenstation!" Ich weiß auch nicht, warum dies hier steht, aber ich liebe diesen Satz!
                        18. Gibt Dir zwei Tage Zeit, um Deine lebenserschütternden Erlebnisse zu verarbeiten
                        19. Wenn Janeway ihr Schiff landet, kann es wieder starten
                        20. Janeway sagt: "Ich mag Dich nicht!" zu ihren Feinden, statt sie überzeugen, sie sollten ihr Verhalten bessern
                        21. Um Kinder zu trösten, kümmert sich Janeway in einer liebenswerten, mütterlichen Art um sie. Picard singt ein Lied... auf Französisch... über einen Mönch... der nicht aufwacht, um die Glocken zu läuten
                        22. Das einzigen Kind auf Voyager ist ein süßes kleines Baby mit Hörnern
                        23. Janeway hat einen ersten Offizier mit Tätowierung
                        24. Picard redet, um den Weg frei zu machen, Janeway boxt sich den Weg frei
                        25. Sie hat keine nervigen Föderationsadmirale, die ihr in den Weg kommen
                        26. Drei Worte: Kompressions-Phaser-Gewehre
                        27. Braucht keinen Roboter und einen blinden Ingenieur, um ihr "Technik-Gebabbel" zu erklären
                        28. Gibt offen zu, wenn sie die Hauptdirektive verletzt, anstatt zu versuchen, sich mit philosophischem Gerede herauszuwinden
                        29. Anzahl Folgen, bevor das Schiff aufgegeben wurde: Janeway: 41 Picard: 1
                        30. 45 Folgen und Wesley muß noch immer das Schiff retten
                        31. Janeways Holo-Programme erzeugen nützliche Dinge, wie Ärzte oder Lungen.
                        Picards Holo-Decks kreieren manische, böse Genies, die wieder mal das Schiff übernehmen
                        32. Sie braucht nicht jedesmal, wenn sie aufsteht ihre Uniform glatt zu ziehen
                        33. Janeway hat nie grüne Strumpfhosen getragen und ist in Sherwood Forest rumgehüpft. Nun, selbst wenn sie das würde, würde sie phantastisch aussehen!
                        34. Gleiches Level an sexueller Spannung zwischen Doctor und Captain
                        35. Hat Kinder, und die sind süße kleine Amphibien
                        36. Macht sich keine Sorgen, daß sie einen Sohn trifft, von dem sie nie wußte, daß sie ihn hatte
                        37. Kirk sah gut in zerrissenen Kleidern aus; Picard sah gut ohne Kleider aus; Janeway würde... nein, das können sie im Vorabendprogramm nicht zeigen
                        38. Käse
                        39. Zwingt ihre Crew nicht dazu, furchtbare Outfits zu tragen, außer um auf einem primitiven Planeten nicht aufzufallen
                        40. Sie verschwendet keine Zeit damit, fremde Sprachen zu lernen. Alle Lebensformen im Delta Quadranten sprechen perfekt Deutsch [Anm. d. Übers.: Im Original stand hier natürlich "Englisch"...]
                        41. Ihr Ingenieur trägt keinen Bananen-Clip über ihren Augen
                        42. Lümmelt sich sogar in kritischen, lebensbedrohlichen Situationen in ihrem Stuhl
                        43. Hat keinen Counsellor an Bord (Gott sei Dank!)
                        44. Ihr Telepath lebt nur neun Jahre
                        45. Janeway hörte die Worte "die nie ein Mensch je zuvor gesehen hat" und ging damit zum Extrem
                        46. 45000 Lichtjahre ist eine Sache, jeder Punkt im Universum zur gleichen Zeit? Das ist exzessiv!
                        47. Picard sagt zu fremden Kulturen: "Ich hoffe, unsere Kulturen werden eines Tages zu einem besseren Verständnis gelangen." Janeway droht mit "den tödlichsten Waffen"
                        48. Janeways "Tun sie’s!" hat eine höhere Wahrscheinlichkeit, in einem Nike-Werbespot verwendet zu werden, als Picards "Machen sie’s so!"
                        49. Janeways Holo-Charaktere verlieben sich in sie. Picards Holo-Charaktere möchten ihn töten
                        50. Janeways Sicherheits-Chief würde sich niemals einen Pferdeschwanz wachsen lassen
                        51. Picards Betazoid ist eine Psychologin. Janeways Betazoid ist ein Psychopath
                        52. Der Höhepunkt der Enterprise-Küche waren Rühreier, die nur Worfs Magen vertrug
                        53. Muß nicht in die Richtung zeigen, wenn sie losfliegt
                        54. Behält eine ausgetüftelte Frisur, die sogar Prinzessin Leia überraschen würde
                        55. Meisterte einen Gesichtsausdruck, der von allen verstanden wurde als: "Mein Gott, Paris, sind SIE aber dumm."
                        56. Picards Erster Offizier hat niemals seine Beine bewundert
                        57. Janeway traf auf Automatische Einheit 3947, den bösen Zwillingsbrunder von Twiggie von Buck Rogers im 25. Jahrhundert
                        58. Janeway hat niemals probiert, die menschliche Rasse zu assimilieren
                        59. Braucht nicht die Erlaubnis des Ersten Offiziers, um ihr Schiff in die Luft fliegen zu lassen
                        60. Der höchste Rang, den Picard je vergab, war "Fähnrich Ehrenhalber"
                        61. Käse Käse Käse Käse Käse Käse. Ich kann mir nicht helfen
                        62. Umarmt ihren Vulkanier dann und wann
                        63. Hat kein Raumschiff, das sich zweiteilt, wenn’s gefährlich wird
                        64. Braucht nicht ihren Psychiater neben sich, wenn sie kritische Entscheidungen fällt
                        65. Hat einen Hund und einen anderen Signifikanten, nicht ein paar verdammte Fische!
                        66. Hat einen unlimitierten Vorrat an Shuttles
                        67. Hatte Sex mit einem Crew-Mitglied und "hat es vielleicht darauf angespielt"
                        68. Kes. Troi. Kein Wettkampf
                        69. Neelix. Replikator. OK, das kann man diskuttieren
                        70. Zumindest muß sie nicht ihren Koch jedesmal mit "Heiß!" anschreien, wenn sie etwas zu trinken will
                        71. Nett aussehende, faltbare Warp-Gondeln
                        72. Grauer Teppich, um die Kaffeeflecken zu verstecken
                        73. Ihr CONN-Offizier hat richtig die Academy besucht
                        74. Ihr CONN-Offizier "könnte Kontraktionen gebrauchen"
                        75. Ihr Erster Offizier hat eine halluzinogene Gerätschaft
                        76. Ihr Sicherheits-Chief ist nicht gleichzeitig der Schiffs-Rezeptionist
                        77. Picards Crew-Mitglieder werden zu Maquis. Maquis werden zu Janeways Crew-Mitgliedern
                        78. Janeway hätte die Nausikaaner geschlagen, ohne den DomJot-Tisch zu manipulieren
                        79. Janeways Sicherheitsoffizier zieht seinen Phaser beim ersten Anzeichen von Gefahr. Picards Sicherheitsoffizier wird von der Hälfte der an Bord kommenden Aliens zusammengeschlagen
                        80. Ihr Sicherheitsoffizier würde niemals Pflaumensaft trinken
                        81. Picard, schlappe 1.000 Lichtjahre von Zuhause entfernt, ging in die Knie und bettelte Q an, die Enterprise aus der mißlichen Lage zu befreien. Janeway, 70.000 Lichtjahre von Zuhause, tat das nicht
                        82. Unfreundliche Aliens um sie herum, die Hälfte der Crew sind Spione, die nächste Hilfe ist 75 Jahre entfernt, und sie hat das Schiff bis jetzt noch zusammengehalten
                        83. Keine der Verwandten der Crew-Mitglieder haben jemals versucht, das Schiff zu übernehmen, die Föderation einzunehmen, ein Raumschiff zu stehlen oder die Menschheit zu versklaven
                        84. Um ihr beim Ausruhen zu helfen, hilft ihr ihr Erster Offizier, ihren Spirit Guide zu kontaktieren. Picards Erster Offizier hilft ihm... nach Risa zu kommen
                        85. Riker hat Picard niemals in so einer Art angelächelt
                        86. Q bat Janeway, mit ihm wegzugehen, und sie lehnte ab. Q fragte Picards Freundin, mit ihm wegzugehen und sie stimmte zu
                        (Aber es muss jetzt keiner galuben dass ich Picad feindlich bin ich fand das einfach nur lustig)

                        Wie merkt man... - Gründe für zu viel Star Trek


                        Wie merkt man, wenn man zu viel TOS gesehen hat?

                        1. Wenn alles nur noch "faszinierend" ist.
                        2. Wenn bei Warp 1 das Schiff klappert (Star Trek 1).
                        3. Wenn man Tribbles sieht.

                        Wie merkt man, wenn man zu viel TNG gesehen hat?

                        1. Ich fühle, ich fühle, ...
                        2. Wenn man zu oft "Energie!" benutzt.
                        3. Nachdem man genau 15,4683496 Stunden vor dem Fernseher saß.
                        4. Wenn der Anrufbeantworter schon "Grußfrequenzen öffnet".
                        5. Wenn man alles mit Diplomatie löst.
                        6. Wenn man mit einem flachen Schachbrett nicht mehr zufrieden ist.
                        7. Wenn man weiß wie Data ist.
                        8. Wenn man Brokkoli mag.

                        Wie merkt man, wenn man zu viel DS9 gesehen hat?

                        1. Wenn man versucht, mit Latinum zu bezahlen.
                        2. Wenn man versucht, formzuwandeln.
                        3. Wenn man nach stabilen Wurmlöchern zum Arbeitsplatz oder zur Schule sucht.
                        4. Wenn man versucht aus allem Profit zu schlagen.
                        5. Wenn man alle 285 Erwerbsregeln kennt.
                        6. Wenn man von bereits "Ketracel White" abhängig ist.
                        7. Wenn man den Weg der Propheten geht.

                        Wie merkt man, wenn man zu viel Voyager gesehen hat?

                        1. Wenn man den Weg nach Hause nicht mehr findet.
                        2. Wenn man versucht, sich eine Schalldusche zu bauen, wenn man eine Badewanne hat.
                        3. Wenn man zu viele Chancen ungenutzt läßt.
                        4. Wenn man nur noch Feinde hat.
                        5. Wenn man immer mit seinem Essen unzufrieden ist.
                        6. Wenn man alles mit Logik begründen will.

                        Top 10-April-Scherze auf der Enterprise:

                        1. Schrei in den Kummunikator: "Das Antimaterie-Eindämmungsfeld bricht zusammen!"
                        2. Klebe einen Zettel auf Worfs Rücken, auf dem groß "Tritt mich!" steht.
                        3. Mit Dr. Crushers Moos-Kulturen ein wenig rumspielen und etwas Moos daruntermischen, daß nach mehr Wachstum nach 24 Stunden aussieht.
                        4. Picard ohne einen anderen Erwachsenen oder sonstige Hilfe mit einer Horde Kleinkinder einschließen.
                        5. In Dr. Crushers Quartier einen Lautsprecher verstecken, der Stimmengemurmel abspielt.
                        6. In einem Gespräch mit Data nebenbei erwähnen, daß die Sternenflotte ihn demnächst demontieren werde.
                        7. Im Schiffsarchiv wühlen und die Aufzeichnungen des Borg-Angriffs auf dem Hauptschirm auf der Brücke abspielen.
                        8. Den Replikator in Trois Quartier so verändern, daß er keine Schokolade mehr repliziert.
                        9. So tun, als ob man von einem ausserirdischen Wesen besessen wäre.
                        10. Jeder tut so, als ob Riker Captain sei.

                        Top 9-Hobbys von William T. Riker:

                        1. Mußt Du wirklich fragen?
                        2. Es hat etwas mit Schokolade zu tun... Also ist das Hobby...
                        3. Vor, hinter, neben allem posieren, sobald entweder Troi oder Ro in der Nähe sind.
                        4. Während einem Briefing mit Picard einschlafen, als dieser aus einer Lektüre zitiert.
                        5. Auf einer Konsole posieren, wenn keine da ist.
                        6. Vor Picard posieren.
                        7. Vor dem jungen Fährich im Maschinenraum posieren.
                        8. Hinter Worf posieren.
                        9. Hinter Picard posieren.

                        Top 10-Klassen an der Sternenflotten-Akademie:

                        1. Die Erste Direktive und wie man sie durch geschickte Argumentation bei jeder Gelegenheit umgehen kann.
                        2. Radikale, schiffsrettende technische Fortschritte unter Zeitdruck erzielen, die ganze Horden von Wissenschaftlern nicht
                        3. hinbekommen hätten.
                        4. Kreativer Gehorsam gegenüber Sternenflotten-Befehlen.
                        5. Unbekannte Phänomene finden & erforschen.
                        6. Unwichtige Besetzungsmitglieder für den Landetrupp auswählen, die sterben werden.
                        7. Warum alle Haupt-System immer gleichzeitig und nur in besonderen Notfällen ausfallen.
                        8. Standard-Orbits.
                        9. Kriegsgerichts-Verhandlungen umgehen.
                        10. "Gruß-Frequenzen öffnen" für Anfänger.
                        11. Verlorengeglaubte Schlachten schließlich doch noch gewinnen.

                        Top 10-Symptome, daß man doch etwas zuviel Star Trek geguckt hat:

                        1. Du schleichst dich bei der NASA ein, entführst ein Shuttle und versucht, dich nach Vulkan durchzuschlagen.
                        2. Du weißt bei mehr als 4 der Punkte dieser Liste tatsächlich, worum es geht.
                        3. Du hast keine anderen Hobbys und deine Frau hat dich mit deinen Kindern schon lange verlassen.
                        4. Du wirst jedesmal zum Amokläufer, wenn jemand sagt:"Star Trek? War das nicht das mit Luke Skywalker?"
                        5. Deine Doktorarbeit beschäftigt sich mit einem Vergleich der Laufbahnen von T.J. Hooker und Captain Kirk.
                        6. Du fliegst nach San Francisco und suchst nach Kirk und seiner Crew, während diese einen Wal suchen.
                        7. Deine Frau hat dich verlassen, weil du wolltest, daß sie sich wie eine Klingonin anzieht und dich foltert.
                        8. Du bist zur Navy gegangen, um auf der Enterprise zu dienen.
                        9. Du reißt deinem Hamster die Beine aus,um endlich einen eigenen Tribble zu haben.
                        10. Du schickst Liebesbriefe an die Schauspielerin, die das grün-häutige Orion-Sklaven-Mädchen gespielt hat.

                        Top 22 - Du bist ein Trekker, wenn...

                        1. Du in einer Ausrede Shakespeare zitierst.
                        2. Du zu spät zur Arbeit kommst und sagst, der Transporter war kaputt.
                        3. Du Dir spitze Ohren anklebst.
                        4. Du Dich wunderst, warum Dein Computer nicht auf Deine Stimme reagiert.
                        5. Du nur noch mit "Faszinierend" antwortest.
                        6. Du blau machest, um Star Trek zu sehen.
                        7. Du Deinen Videorecorder zerschlägst, weil das Ende der Star Trek-Folge nicht drauf ist.
                        8. Du Dir 10 Videorecorder kaufst, um alle StarTrek-Folgen aufnehmen zu können, wenn Du im Urlaub sind.
                        9. Du Deiner Frau befiehlst "Make it so!" (Machs mir so!)
                        10. Du als Mann Deine Haare wie Janeway trägst.
                        11. Du nur noch auf Deinen Lehrer hörst, wenn er Dir die Aufgaben mit Make it so befiehlt.
                        12. Du Dich ohne Deine Uniform nicht mehr in der Schule oder am Arbeitsplatz sehen läßt.
                        13. Du vor Deinem Lehrer oder Arbeitgeber auf Deinen Rang pochst.
                        14. Du jeden nur noch mit Live Long and Prosper grüßt.
                        15. Du Dir zum 18. Geburtstag kein Auto sondern ein Shuttle wünscht.
                        16. Du in der Kneipe nur noch "Earl Grey" heiß bestellst.
                        17. Du die Kassiererin im Aldi anmaulst Sie sollten hier gefälligst kein Synterohl verkaufen.
                        18. Du Deinen Freunden erzählst, daß Deine Freundin nur eine Holodeckfigur ist.
                        19. Du nur noch mit Deinem Rang vor Deinem Namen unterschreibst.
                        20. Du den Busfahrer mit "Engage!" befiehlst loszufahren.
                        21. Du auf die Frage: "Wie geht es Dir?" antwortest:"Ich funkitoniere gemäß meiner Parameter."
                        22. Du im Geschäft an der Ecke mit in Gold gepreßten Latinum bezahlen willst.


                        Warum die Voyager so viele Shuttles hat



                        Zehn kleine Shuttlelein
                        die gab´s, wie wir uns freu´n,
                        in einem wurde Paris von B´Elanna vernascht,
                        da waren es nur noch neun.

                        Neun kleine Shuttlelein,
                        die haben eine Tour gemacht,
                        Paris der hat nicht aufgepasst,
                        da waren es nur noch acht.

                        Acht kleine Shuttelein,
                        Die waren zuhaus geblieben,
                        Es ging die Shuttlerampe auf,
                        da waren es nur noch sieben.

                        Sieben kleine Schuttelein,
                        Die trafen auf die LEXX,
                        Die hat eines eingedost,
                        Da waren's nur noch sechs.

                        Sechs kleine Shuttelein,
                        rochen an Paris' Strümpf',
                        für eines war's zuviel Gestank,
                        da waren's nur noch Fünf.

                        Fünf kleine Shuttelein,
                        die flogen alle heim,
                        das eine fand den Weg ins Feindrevier,
                        da warens nur noch vier.

                        Vier kleine Shuttelein,
                        Schlug Torres wild entzwei,
                        Eines war zu stark lädiert,
                        Da waren's nur noch drei.

                        Drei kleine Shuttelein.
                        Der Neelix kocht ein Brei.
                        Benutzt dazu den Warpantrieb,
                        da waren's nur noch zwei.

                        Zwei kleine Shuttlelein,
                        Janeway konnte fliegen keins,
                        Nun ist die Janeway doch geflogen,
                        da war es nur noch eins.

                        Ein kleines Shuttlelein
                        lies man auf Autopilot steh'n,
                        es flog in eine Anomalie hinein,
                        da waren's wieder Zehn!

                        Kommentar


                          Ich hab einen: Die ganze Führungscrew von DS9 isst Hackbraten. Nur Odo nicht, weil er der Hackbraten ist.

                          Oder noch einen:Ein Jem'Hadar will Ketracel-White haben, aber weiß nicht, wie man es einnimmt. Also steckt er es sich in einem Joint. Da wird sein Vorta wütend und steck ihm den Joint ins Maul, so dass er es schluckt. Da haut der Jem'Hadar dem Vorta voll in die Fresse und sagt: "Es ist gegen die Vorschriften, einen Jem'Hadar grundlos zu schlagen. Ungehorsam bringt die Niederlage und die Niederlage heißt sterben." Dann sagt der Vorta:"Ok, bring mich um."
                          (PS: Es ist nicht Drogenverherrlichend. Wenn doch, entschuldige ich mich. Ich weiß nicht, wie es verherrlichend ist oder nicht)
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                            ?? Wann hatte Janeway Sex mit einem Crewmitglied?

                            Das mit Paris, als sie Echsen waren, zählt aber nicht oder?
                            Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                            Kommentar


                              Wie viele Klingonen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln? - Gar keine. Klingonen haben keine Angst vor der Dunkelheit.

                              Was passiert mit der kaputten Glühbirne?- Sie wird wegen Versagens exekutiert.

                              Was passiert mit dem Klingonen, der die Glühbirne auswechselt? - Er wird wegen Feigheit exekutiert.

                              Wie viele Vulkanier braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln? - Genau 0.000.......

                              Wie viele Tribbles braucht man um eine Glühbirne auswechseln? - 146877627676!!!!

                              Wieviele Angehörige des Dominiom braucht man um eine Glühhbirne auszuwechseln? - Vier. Einen Gründer der einem Vorta beauftragt, der einen Jem'hadar befiehlt die kaputte auszuschrauben und noch einen Gründer, der die Glühbirne nachbildet.

                              Wie viele Talaxianer braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln? - Zwei. Einen der die Birne wechselt und einen der eine neue im Müll sucht.

                              Wie viele Ferengis braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln? - Zwei. Einen der sie rausdreht und einen der ihn bezahlt.

                              Wie wechselt Species 8472 eine Glühbirne aus? - Sie reist einem Borg den Kopf ab und pappt ihn gegen die Wand.

                              Wie wechselt ein Bajoraner eine Glühbirne aus? - Er betet solange, bis die Propheten es für ihn tun.

                              Wie wechselt ein Hirogen eine Glühbirne aus? - Er präpariert sie solange, bis nichts mehr in der Fassung ist und baut dann eine neue ein.

                              Wie viele erste Offiziere braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln? - Sechs. Einen, der sie auswechselt und fünf, die drum herumstehen.

                              Wie viele Sternenflottencaptains braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln? - Gar keinen. Es verstößt nicht gegen die erste Direktive eine Glühbirne auszuwechseln.

                              Wie viele Starfleet-Offiziere benötigt man, um eine Glühbirne zu wechseln? - Egal, aber es wird auf jeden Fall ein Shuttle dabei zerstört!
                              ODER: Egal, aber es wird auf jeden Fall ein unbekannter Sicherheitsoffizier dabei getötet!

                              Wie viele Janeways braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln? - Keine, Janway wechselt viel lieber die Haare.

                              Wer ist der größte Feind der Gorn? - Crocodile Dundee.

                              Was sagt ein Betazoid-Counsellor, wenn eine Glühbirne ausgewechselt werden muß? - Ich fühle schon eine neue!

                              Captain Picard sitzt auf der Toilette und sagt :"Computer, Hakle Feucht, dreilagig!"

                              Was sagt Picard, wenn er auf einem elektrischen Stuhl sitzt? - Energie!

                              Was wäre bei TNG anders gewesen, wenn Nike der Hauptsponsor gewesen wäre? - Anstatt "Make it so" hätte Picard "Just do it!" gesagt.

                              Warum will Riker kein Captain sein wie Picard oder Sisko? - Er hat Angst seine Haare zu verlieren.

                              Worf: "Ha'jUgh!" - Picard: "Gesundheit!"

                              "Mr. Crusher, würden Sie bitte damit aufhören, Kaugummi unter die Steuerungskonsole zu kleben?"

                              Wie viele Ensigns braucht man, um die Enterprise zu retten? - Einen. Aber er ist normalerweise auch derjenige, der sie überhaupt erst in Gefahr gebracht hat.

                              Was ist schlimmer als eine Betazoid-Counselor, die ihre emphatischen Fähigkeiten verloren hat? - Nicht viel.

                              Warum gibt es keine klingonischen ersten Offiziere in der Sternenflotte? - Weil inkompetente Klingonen Selbstmord begehen.

                              Did you hear about the blonde Klingon? - It was a good day to dye.

                              Wie geht B'Elannas Klingel? - Kling.....gon...

                              "Major Kira, was haben sie gegen Cardassianer?" - "Phaser, Disruptor....."

                              Was sagt ein Starfleet-Offizier, wenn sein Replikator ausgefallen ist? - Verdammt, wo krieg ich jetzt das Klopapier her?

                              Warum hat sich das Aussehen der Klingonen (besonders die Stirn) so verändert? - Wenn sie versagt haben sind sie immer gegen die Tür gerannt

                              Dafür, daß die Jem'Hadar ständig Drogen nehmen, sind sie verdammt mies drauf.

                              I am McCoy of Borg. I'm a Doctor, not an Assimilator...

                              I am Bill of Borg. Resistance is futile. You will drop your decent OS and install mine. Stability and freedom are irrelevant. Your life, as it has been, is over. From this time forward you will service us.

                              I am Alzheimer of Borg. Resistance is... is... shit. Who are you? Where am I? And why?!

                              I am Neelix of Borg. You will eat my cooking. Resistance is futile.

                              I am Torres of Borg. No need to assimilate, I'll just break your nose.

                              (Wesley) I know. I know. Resistance is futile. But... even BARCLAY was assimilated, so why wasn't I ?

                              Ferengi-Borg: Insert coin for assimilation...

                              I am Tuvok of #Borg. You will be assimilated. It is logical.

                              I am 7 of 9 of Borg. Take off your clothes and I will assimilate you.

                              I am Arnold Schwarzenegger of Borg. You will be assi... uh, assim..., oh, you will be terminated!

                              My name is Borg - James Borg - license to assimilate.

                              I am C-3PO of Borg. I am capable of over six million different forms of assimilation.

                              I am McCoy of Borg. He's assimilated, Jim!

                              I am Bashir of Borg. Prepare to be... did anyone ever tell you that you have beautiful eyes?

                              I am Troi of Borg. I sense that you will resist assimilation. But I suggest you not resist. It is futile.

                              I am Microsoft of Borg. Resistance izkx GPF 0x5654 8820
                              Application RESIST.EXE has performed an illegal operation and will be shut down.

                              I am Robocop of Borg. I wonder if I am already assimilated.

                              I am Sinatra of Borg. Start spreading the news. We're assimilating today. You will be a part of it: the Borg, the Borg.

                              I am Quark of Borg. You will be assimilated. But with the right amount of gold pressed latinum, I can overlook your resistance.

                              I am Captain Jellico of Borg. You will be assimilated. But first, get that fish out of my ready room.

                              I am Telecom of Borg. Connection is irrelevant. Modem will be assim +++ NO CARRIER

                              I am Homer of Borg. Resistance is futile. You will be assimmm...mmmmmm Donuts.

                              I am O'Brien of Borg. You will be assimilated as soon as I finish fixing this bloody assimilation machine...

                              I am Scully of Borg. I am sure there is a perfectly reasonable explanation for your resistance...

                              I am Mulder of Borg. The assimilation is out there! (jcf)

                              I am Mulder of Borg. I want to assimilate. (jcf)

                              I am Darth Vader of Borg. You will be assimilated. It is your desssssstiny.

                              I am Paul McCartney of Borg. Resistance is futile -- let it be, let it be, let it be.

                              I am Lwaxana of Borg. Prepare to be assimilated, my little one.

                              I am Joan Rivers of Borg, you will be assimilated, but first, can we talk?

                              I am Mick Jagger of Borg -- I can't get no (pause) assimilation.

                              I am Burns of Borg. Smithers! Assimilate them!

                              Yoda of Borg I am. Futile is resistance. Assimilate you we will.

                              I am Karol Wojtila of Borg. Pater, et fili, et spiritus assimilationi. Resistantium est futilius. Amen.

                              I am Bud of Borg. Can I assimilate you, please just once!?

                              LuxemBORG: The European Community is irrelevant.

                              We are Pakled of Borg. We ah-sim-ah-late. We are strong.

                              I am Scotty of Borg. We canna assimilate no more, kaptin.

                              I am Rom of Borg. Resistance is futile. Oh... I wasn't supposed to tell you that yet!


                              Ist aus StarTrek-Galaxie manches wurde schon genannt, dass bitte ich zu entschuldigen aber manche sind richtig gut.

                              Lebt lang und in Frieden
                              Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

                              Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

                              Kommentar


                                Ich habe auch noch welche:

                                -"Was würde Worf sagen, wenn er eines von Neelix Gerichten probieren müßte? Heute ist ein guter Tag zum sterben!

                                -Janeway geht zum Replikator.
                                Janeway:"Kaffe schwarz!!"
                                Replikator:"Machen sie ihn selber!"
                                Janeway guckt verwirrt, Nellix kommt.
                                Neelix:"Q meinte, der Computer bräuchte mehr Persönlichkeit!"

                                -Janeway ist nun schon lange Kommandantin eines Raurnschiffes. Jeden Morgen geht sie in ihr Bereitschaftszimmer, schließt den Schreibtisch auf, studiert einen kleinen Zettel und legt ihn wieder
                                hinein. Paris will endlich das Geheimnis lüften und guckt nach.
                                Auf dem Zettel steht: Backbord = links, Steuerbord = rechts.

                                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X