Star-Trek-Witze - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Trek-Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

    janeway frieden????????

    der war echt zum brüllen! *kringel auf dem boden*
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #62
      sevtrek

      diesmal haben sie ein wirklich geniales comic gemacht



      *lol*
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #63
        Die Borg haben mal wieder die Enterprise geentert und die Crew steht ziemlich hilflos da. Plötzlich kommt ein Borg auf Picard zu.

        Borg : "Keinen Wiederstand bei der Assimilierung !"
        Picard : "Ist der Satz nicht eigentlich länger ?"
        Borg : "Schon, aber die Königin hat uns Befohlen Energie zu sparen"
        Out with the old, in with the nucleus.

        Kommentar


          #64
          Drei Humanoiden stranden auf einem Wüstenplaneten
          Ein Mensch, ein Klingone und ein Ferengi
          Sie müssen hart um ihr Überleben kämpfen
          Ein Käfer fliegt vorbei und der Mensch scheucht ihn weg
          Der Käfer fliegt zum Ferengi und dieser scheucht ihn weg
          Der Käfer fliegt zum Klingonen, der ihn fängt und ißt.
          Ein anderer Käfer fliegt vorbei und der Mensch scheucht ihn weg
          Der Käfer fliegt zum Ferengi und dieser scheucht ihn weg
          Der Käfer fliegt zum Klingonen, der ihn fängt und ißt.
          Ein dritter Käfer fliegt vorbei und der Mensch scheucht ihn weg
          Der Käfer fliegt zum Ferengi, der ihn fängt und zum Klingonen meint: "Möchtest Du einen Käfer kaufen?"
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #65



            Gay Trek

            von www.stdimension.de
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

            Kommentar


              #66
              der is alt
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar


                #67
                In ST: VII gab es so eine Szene, bei der Data, der gerade seinen Emotionschip eingesetzt gekriegt hat, über einen alten Witz lacht.

                Der genaue Wortlaut ist mir gerade nicht geläufig , aber es ging dabei um einen Klingonen im Clownskostüm.

                "...der Ferengie soll gehen, aber der Klingone im Clownskostüm kann bleiben." - so vielleicht?

                Wie könnte dieser Witz angefangen haben?
                Ich hab mir da schon einige Zeit den Kopf zerbrochen, aber Idee is keine rausgekommen.

                Also: Wer hat eine Idee???
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar


                  #68
                  Also ich hab keine Ahnung, aber es gibt ja einige Witze in TNG, von denen man nur das Ende hört und dann zumeist Geordies hilfloses Gesicht sieht...ich glaub in "The naked Time"/"Gedankengift" erzählt Geordie auch einen Witz, dessen Pointe Data nachher erklärt, aber natürlich nicht drüber lachen kann, es ging da irgendwie um Bewegungen im Vakuum..na ja...

                  aber sich den Anfang von Witzen auszudenken ist echt nicht einfach.
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #69
                    Ich dachte es wäre ein Ferengi im Gorilla-Kostüm gewesen:

                    "Der Klingone muss gehen, aber der Ferengi im Gorilla-Kostüm kann bleiben"

                    Kommentar


                      #70
                      genau so wars!

                      beim Ferengie im Gorillakostüm könnte es sich ja um einen entweder ehrlosen oder besonders hässlichen Klingnen handeln.

                      auf jeden Fall eine böse Beleidigung!
                      Signatur ist auf Urlaub

                      Kommentar


                        #71
                        Ich bezweifle allerdings, das man da einen brauchbaren Anfang findet, um den "Witz" lustig zu machen. Nicht umsonst erfährt man in Film und TV nur die Enden eines Witzes... weil sich niemand einen Witz einfallen lässt. Also schreibt man nur die "Pointe". Hauptsache der Zuschauer erfährt, das Data keinen Humor hat ...

                        Kommentar


                          #72
                          Du hast zuviel Star Trek gesehen, wenn...
                          ...
                          ...du klingonisch verstehst.
                          ...
                          da kenn ich jemanden...

                          @shiner: die meisten Teile sind 1:1 Übersetzungen von der Mc-Kinley-Station wäre vielleicht einfacher gewesen einen Link zu posten und im Original sind die meisten eh besser

                          ansonsten hier noch vars zu den glühbirnen-witzen:

                          Wie viele Klingonen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
                          - Keinen, Eine Glühbirne hat keine Ehre

                          Wie viele Crewmen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln??
                          - Zwei, denn einer wird dabei immer getötet

                          Wie viele Vulkanier braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln??
                          - Vulkanier können keine Glühbirnen wechseln, denn eine defekte Glühbirne ist unlogisch

                          Wie viele Betazoiden braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln??
                          - Betazoiden können auch keine Glühbirnen wechseln, da sie so lange versuchen in den Emotionen der Glühbirne abzulesen wieso sie kaputt ist bis sie tot umflles (oder so)

                          Wie viele Borg braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln??
                          - Alle. "Wir sind eins" (Aber ich glaube den gabs hier schon mal)

                          Wie viele Crewmitglieder der Voyager braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln??
                          - Habt ihr auf der Voyager schon mal eine Glühbirne gesehen??

                          Wie viele Romulaner braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln??
                          - Zwei. Der eine aktiviert die Tarnvorrichtung, damit die Glühbirne nicht deren böse Absicht bemerkt und der andere wundert sich wo hin die Glühbirne verschwunden ist

                          Wie viele Ferengi braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln??
                          - Zwei. Einer schraubt die alte Glühbirne ab, der zweite reißt sie ihm aus der Hand und versucht die gewinnbringend zu verkaufen

                          Wie viele Ba'Ku braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln??
                          - Sie warten bis die Strahlung die Genostruktur der Glühbirne so weit regeneriert hat, das sie wieder funktioniert

                          falls mir noch mehr einfallen poste ich das

                          greetz
                          "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                          "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                          Kommentar


                            #73
                            Ich habe jetzt nicht alle Post in diesem Thread genau gelesen aber ich glaube da hat noch niemand drauf verwiesen:


                            Der Deep Space Nine Fight Club

                            Schaut mal unter www.stus.de. Der DS9 Fight Club ist eine DS9-Parodie vom allerfeinsten. Allerdings sollte man mit Folge 1 beginnen weil man sonst nur Bahnhof versteht. Die Abenteuer von Captain Fleischkopf-Müller sind echt amüsant. Wenn er z.B. mit seinem überdimensionalen Basketball-Schläger mal wieder einen Wutanfall kriegt oder ein Motorad-Wettrennen im Habitatring und Prommenadendeck veranstaltet, während die Romulander die Station entern...
                            Schauts euch mal an, aber nehmt euch die Zeit, einige Folgen zu lesen!
                            Kirk: "Ich habe bereits die Galaxie gerettet, als ihr Großvater noch in die Windeln machte!"
                            Picard: "Nun rette ich die Galaxie, während Sie Windeln tragen!"

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von Captain Quirk
                              Wenn er z.B. mit seinem überdimensionalen Basketball-Schläger mal wieder einen Wutanfall kriegt ...
                              Nur als kleine Zwischenfrage:
                              Müsste es korrekt nicht Baseball-Schläger heißen?
                              Ich mein das blos so. Hab noch nie jemanden beim Basketball mit nem Schläger rumhantieren sehen...
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                #75
                                Das ist glaub ich auch der Witz an der ganzen Sache. Das Captain Fleischkopf-Müller Baketball mit einem Baseballschläger spielt.

                                Na ja manche witze auf dieser Seite sind nicht so ganz der Reiser.

                                Andere sind da schon besser: z.b. als die Proleten die Dominionflotte mit einer rießigen Fliegenklatsche aus dem Wurmloch heraus vernichten.
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X