Star-Trek-Witze - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Trek-Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star-Trek-Witze

    Ich hab mir gerade mal den Witze-Thread unter Off-Topic durchgelesen... ist ja ganz witzig, aber was da fehlt, das sind STAR-TREK-WITZE!

    Also, ich mache hier mal den Anfang:

    Major Kira, was haben Sie eigendlich gegen Cardassianer?
    Kira: "Phaser, Disruptoren, Desintegratoren, Thermaldetonatoren..."

    MfG Zefram Cochrane

    #2
    HAHAHAHA.Ich lach mich tot.

    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube das hier is witziger
      "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

      Kommentar


        #4
        Und hier nochmal ein Cardassianer Witz:

        Was ich mir aus Cardassianern mache?
        Lederjacken, Bettvorleger, Westen, Handtaschen...

        "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

        Kommentar


          #5
          Also der beste ST-Witz sind die Borg in Voyager! SCNR
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #6
            Dann waren da noch die drei Ferengis, die um einen Kredit wetteten, wer von ihnen am längsten tauchen könnte.
            Alle drei ertranken.


            "Kennen Sie unseren Sicherheitschef, Mr. Tuvok?"
            "Ich glaube, ich hatte schon mal das Vergnügen."
            - "Vergnügen? Dann war es nicht Tuvok."


            Tuvok hielt wieder einmal die Zeit für eine Prüfung gekommen: "Sie sind Chefingenieur und befinden sich mit Ihrem Schiff im Raumdock bei Utopia Planitia, da die Warpgondeln neue Feldspulen erhalten sollen. Nach Abschluss der Ausbauphase erreicht Sie ein Einsatzbefehl nach Taurus Theta IV. Ihr Schiff verläßt sofort das Dock und erreicht nach dreitägigem Flug mit Warp 5 das Ziel. Was müssen Sie als erstes am Zielort erledigen?"
            Paris weiß es natürlich ganz genau: "Ich steige aus und schaue nach, wer uns die ganze Zeit geschoben hat!"


            "Meine Meinung steht fest," sagt Janeway in die Offiziersrunde.
            "Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen."

            Kommentar


              #7
              Wie viele Borg braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
              Antwort: Alle!

              Kommentar


                #8
                Wie viele Borg braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
                Antwort: Keinen, denn Beleuchtung ist irrelevant!

                Kommentar


                  #9
                  Wieviele Klingonen braucht man um eine Glühbirne zu wechseln ?
                  Keinen, Klingonische Krieger haben keine Angst im Dunklen.
                  LANG LEBE DER ARCHON

                  Kommentar


                    #10
                    Wieviele Mitglieder der Brückencrew von TNG braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
                    "Nur ein Mitglied, denn die übrigen müssen über die moralischen und ethischen Auswirkungen dieser Tat diskutieren."

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von Gorkon
                      Ich glaube das hier is witziger
                      http://startrek-index.de/sevtrek/archiv/sevtrek069.jpg
                      Der hier?



                      oder der?



                      der ist aber am besten!



                      auch nicht schlecht!



                      und der?



                      Und hier die traurige Wahrheit!




                      Lebt lange und in Frieden
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        #12
                        Wieviele Klingonen braucht man um eine Glühbirne zu wechseln ? Keinen, Klingonische Krieger haben keine Angst im Dunklen.
                        Was tun die Klingonen mit der kaputten Glühbirne?
                        Wegen Versagens hinrichten!
                        "Pistolen töten keine Menschen...Klasse 2 Phaser schon!"

                        Kommentar


                          #13
                          Nachtrag!



                          Lebt lange und in Frieden
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            #14
                            So noch der fehlende zum Thema Klingonen:

                            Was passiert mit einem Klingonen der die Glühbirne trotzdem auswechselt ?

                            Er wird wegen Feigheit exekutiert !
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              #15
                              hier mal ein Admiral Witz:
                              Der Admiral soll zur Inspektion kommen. Alles auf der U.S.S Sickingen überschlägt
                              sich. Alle Gänge gefegt, alles neu gestrichen, sogar die Maschinen sind
                              poliert worden. Nur ganz oben an die Warpkernspitze kommt man nicht ran. Was
                              nun?
                              DaiMonGrey hat den rettenden Einfall: "Schmeißen wir den Farbeimer hoch, die
                              Brühe läuft dann allein herunter."
                              Gesagt - getan. Aber der Eimer bleibt leider oben. Was nun?
                              Da ist der Admiral auch schon da. Guckt in alle Ecken und nickt befriedigt.
                              Bis er den Waprkern mit dem Eimer an der Spitze entdeckt: "WASNDAS????"
                              Alles druckst rum. Bis auf DaiMonLeyton: "Das ist doch der neue
                              Neutronenreflektor, Admiral."
                              Antwortet der: "Weiß ich selber, aber warum ist das Ding nicht gestrichen?!".


                              und noch ein paar Glühbirnen Witze:

                              Wie viele Sternenflottencaptains braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
                              Gar keinen. Es verstößt nicht gegen die erste Direktive eine Glühbirne auszuwechseln.

                              Wie viele Ferengis braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
                              Zwei. Einen der sie rausdreht und einen der ihn bezahlt.

                              Wie wechselt Species 8472 eine Glühbirne aus?
                              Sie reist einem Borg den Kopf ab und pappt ihn gegen die Wand.

                              Wie wechselt ein Bayoraner eine Glühbirne aus?
                              Er betet solange, bis die Propheten es für ihn tun.

                              Wie wechselt ein Hirogen eine Glühbirne aus?
                              Er präpariert sie solange, bis nichts mehr in der Fassung ist und baut dann eine neue ein.

                              Wie viele Talaxianer braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
                              Zwei. Einen der die Birne wechselt und einen der eine neue im Müll sucht.

                              Wie viele Janeways braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
                              Keine, Janway wechselt viel lieber die Haare.

                              Wie viele Starfleet-Offiziere benötigt man, um eine Glühbirne zu wechseln?
                              Egal, aber es wird auf jeden Fall ein Shuttle dabei zerstört!
                              ODER:
                              Egal, aber es wird auf jeden Fall ein unbekannter Sicherheitsoffizier dabei getötet!

                              Wieviele Angehörige des Dominion braucht man um eine Glühhbirne auszuwechseln?
                              Vier. Einen Gründer der einem Vorta beauftragt, der einen Jem'hadar befiehlt die kaputte auszuschrauben und noch einen Gründer, der die Glühbirne nachbildet.
                              "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X