"Ich habe immer davon geträumt eines Tages in diesem Stuhl zu sitzen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Ich habe immer davon geträumt eines Tages in diesem Stuhl zu sitzen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von ADM. J. Belar
    Könnte auch sein, das Kirk bei einem Ionensturm seinen kafee verschüttet hat. Tja hätte er wohl lieber einen Becherhalter in seine Armlehne einbauen lassen.
    Wobei mir da wieder der Stuhl einfällt, den Trip für Captain Archer in "Singularity" bauen wollte. Tassenhalter, zusätzliche Interfaces, verstellbare Kopfstütze und ... eingebaute Micro-Trägheitsdämpfer !!!

    Trip: "Das Schiff könnte um Sie herum auseinanderbrechen und Sie würden nicht einmal was davon mitkriegen!"

    Also DAS ist ein genialer Captain's Chair gewesen.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #47
      habe für die defiant gestimmt. sie ist klein und wendig und einfach zu handhaben. ausserdem ist die verantwortung nicht so groß wie bei der enterprise.
      sqrt(x^2) = Frieden

      Kommentar


        #48
        @ MFB

        Stimmt, der Stuhl war perfekt und die Art, wie sie den Mythos "Captais Chair" hochgenommen haben, war einfach nur noch zum schieflachen. Hab mich in dieser Folge sowieso kaum beherrschen können, die war urkomisch.

        Kommentar


          #49
          findet ihr die enterprise D nicht auc total gemütlich
          voll cool
          die stüle aus schönem leder
          schöne wandfarben
          konsolen sind schön usw.

          genauso würde ich mein schiff einrichten
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #50
            Nein eigentlich nicht. Das hat so was von Wohnzimmer. Hätten nur noch Büropflanzen gefehlt. Man soll da ja arbeiten und sich nicht entspannen. Ich fand die Brücke erst gut, in ST VII. Da sah sie spitze aus.

            Kommentar


              #51
              Ich würde ja auf dem Stuhl der Enterprise E am liebsten sitzen. Der ist einfach am modernsten und sehr gemüdlich .
              Aber die Brücke der Voyager wäre auch net schlecht.
              Vielleicht ne bisschen groß für so eine relativ kleines Schiff aber naja.
              Aber noch lieber würde ich ja auf dem Stuhl der USS Prometheus sitzen und ein bisschen mit dem Multivektorangriffsmodus, die Romulaner plätten

              Kommentar


                #52
                Also ich kann mich eigentlich nicht wirklich zwischen zwei Stühlen entscheiden.
                Der eine ist der der Enterprise E und der andere der der Defiant!

                Beides Hammer Schiffe!
                Beide haben mit das beste an Besatzung was man sich nur wünschen kann!
                Auf beiden Schiffen erlebt man mit die interessantesten und exklusivsten Missionen die Starfleet wohl zu bieten hat!

                Entschieden hab ich mich dann für die Enterprise E.
                Warum, keine Ahnung, irgendetwas musste ich ja anklicken!

                Natürlich wäre ein Stuhl auf der Enterprise NX auch sehr interessant, alles ist neu, man ist absolut der erste, aber irgentwie gefällt mir die Zeit der "ausgereiften" Technik doch besser!
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                  #53
                  Die Defiant sieht absolut scheiße aus
                  sie passt nicht zum standart stil von föderationsschiffen
                  ausserdem gehört es zu Deep Space Nine
                  DSN finde ich eh völlig überflüssig
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    #54
                    @ Captain Picard13

                    Also ich finde deinen Post absolut fehl am platze. Es steht dir natürlich frei, daß dir DS9 und im besonderen die Defiant nicht gefällt. Allerdings gefallen das Schiff und die Serie sehr vielen Menschen hier. Du willst ja auch, das man deine Meinung respektiert oder? Was auch immer dir gefällt, ist deine Sache und niemand hier käme auf die Idee in solch einem Ton, deine Überzeugung runterzumachen. Nimm normal an Diskussionen teil und ändere deinen Umgangston.

                    Back to Topic:

                    Gerade weil die Defiant ein außergewöhnliches Design aufweist habe ich sie ins Herz geschlossen. Es gibt keinen Stuhl auf dem ich lieber sitzen würde als auf diesem "tapferen kleinen Schiff". Ich finde das Schiff, die Serie und die Crew haben sich in 7 Jahren den ihnen gebührenden Respekt verdient. DS9 ist die absolut beste Star Trek Serie. Ich finde es war mal wieder an der Zeit um das loszuwerden. Aber alle anderen Serien stehen dem in kaum einer Beziehung nach.

                    - Grußfrequenzen geschlossen -

                    J.J.

                    Kommentar


                      #55
                      kein grund unssportlich zu werden , 1. es ist wahr , 2. man hat schon schlimmeres als ein "scheiße" hier in diesem forum gehört und 3. das einzigste was du willst ist mich vor anderen schlecht zu machen , und dabei noch so einen
                      komischen quatsch zu erzählen .
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        #56
                        Zu 1.: Nur weil du es für wahr hälst, muss es nicht allgemeingültig für jeden sein. Die Wahrheit liegt wie die Schönheit im Auge des Betrachters.

                        Zu 2.: Mir persönlich ist sowas hier noch nicht begegnet. Deswegen mag ich dieses Forum auch so. Weil man sich hier gepflegt unterhalten kann und die Leute hier echt gut drauf sind.

                        Zu 3.: Ich habe weder den Grund, noch die Lust, dich runterzumachen. Warum auch. ich kenn dich nicht und habe weder eine Neigung noch eine Abneigung für dich. Ich wollte mit meinem Post nur zum Ausdruck bringen, daß ich dein Kommentar für unangebracht halte. Ganz einfach. Ich habe dazu nunmal eine Meinung, wie du zu DS9 und werde genausowenig davon abweichen wie du. Take it or leave it. Ich wüsste nicht, wann ich jemals komischen Quatsch erzählt hätte. Wenn ich dich beleidigt habe tuts mir leid. Aber ich fands halt etwas überzogen.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                          kein grund unssportlich zu werden 1. es ist wahr , 2. man hat schon schlimmeres als ein "scheiße" hier in diesem forum gehört,
                          Wo ist man hier unsportlich? Nur weil du deine Ausdrucksweise nicht im Zaum halten kannst? Kaum hier und schon rummeckern? Das ist ein Armutszeugnis. Halte dich einfach an die Netiquette!

                          Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                          und 3. das einzigste was du willst ist mich vor anderen schlecht zu machen , und dabei noch so einen
                          komischen quatsch zu erzählen .
                          Paranoide Wahnvorstellung? Foren sind zum diskutieren da. Also motze andere bitte nicht an nur weil sie nicht deiner Meinung sind! Wir wollen alle in frieden diskutieren. Da muss niemand querschiessen und einen Ton an den Tag legen der nicht angebracht ist.

                          Zum Thema:

                          Ich säße gerne auf dem Captainschair der Agamemnonklasse aus Star Trek Highlander. Lief 1996 auf Sat1. Ein wunderschönes Schiff. Vielleicht finde ich ja mal die DVDs.

                          Kommentar


                            #58
                            ach kommt,
                            wenn du noch nie ein scheiße hier in diesem forum gesehen hast dann würde ich mal sagen du hast noch fast garnix gesehen also halt dich zurück man ,
                            es war nur meine meinung und die kann ich vertreten wie ICH es will (auch wenn das jetzt egoistisch rüberkommt,mir egal)
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              #59
                              Du wirst dich wundern, was ich hier schon alles gesehen habe. Niemand sagt dir, daß du deine Meinung nicht vertreten darfst. Allerdings schlage ich dir dringend vor, deine Umgangsformen was das vertreten deiner Meinungen angeht, zu ändern. Ich meine es wirklich nicht böse. Du würdest immer wieder anecken. Wenn du einfach gesagt hättest, daß dir DS9 und die Defiant aus näher erklärten Gründen nicht gefällt. Hätte man daraus eine gepflegte Diskussion machen können. Ein Forum lebt von Diskussionen und durchaus auch von unterschiedlichen Meinungen. Aber ein "Das ist Scheiße" und ohne Angabe von Gründen über die man hätte diskutieren können, ist kein Ausgangspunkt für Diskussionen.

                              Kommentar


                                #60
                                Ich kann Belar nur vollkommen zustimmen!

                                Es mangelt jeder Grundlage für deine Meinung. Ich akzeptiere sie aber hätte gerne eine Stichhaltige Begründung!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X