"Ich habe immer davon geträumt eines Tages in diesem Stuhl zu sitzen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Ich habe immer davon geträumt eines Tages in diesem Stuhl zu sitzen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
    Ich träume von der USS Enetrrprise NCC 1701-D.

Ein großen schiff mit viel besatzung. Und es ist ein flagschiff.
    Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen
    Mein klarer Favorit ist die Enterprise E. Ein absolut mächtiges Schiff mit dem IMO elegantestem Design (sowohl aussen als auch innen).

Ich würde auch mal gerne die Brücke der Akira-Klasse sehen. Ein solches Schiff würde ich auch sehr gerne kommandieren wollen.
    Wir sollten hier nicht so weit abschweifen. Diskussionen über das schnönste/beste Schiff bzw. schönste/beste Brücke haben wir ja schon. Konzentrieren wir uns lieber wieder mehr auf den "Platz in der Mitte".
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Wir sollten hier nicht so weit abschweifen. Diskussionen über das schnönste/beste Schiff bzw. schönste/beste Brücke haben wir ja schon. Konzentrieren wir uns lieber wieder mehr auf den "Platz in der Mitte".

Ich sagte, ich würde auch gerne mal die Akira kommandieren - also auf deren Kapitänsstuhl sitzen...
      Und den Grund, warum ich auf der Enterprise E sitzen würde werde ich doch wohl auch noch bringen dürfen.

Erklär mir bitte mal, wo ich da ausschweife!

Wenn man das nicht sagen dürfte, dann könnten wir uns alle Beiträge sparen, und einfach nur abstimmen.
      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

- Heinrich Heine -

Kommentar

Das mit der Akira passt ja noch. Aber das zuvor geschrieben betreffend Innen- und Außendesign ist etwas fehl am Platz.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Das Periskop regelt!
          "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

ich würde am liebsten auf dem stuhl in der mitte der brücke der enterprise-d sitzten für mich ist das einfach die klassischte serie

Kommentar

enterprise a ist und bleibt die nummer 1 oder ein bird of prey
              aber am besten sieht immer noch die akira klasse aus
              LANG LEBE TERRA!!!!

Kommentar

Ich finde, die Stühle auf der Enterprise-D sehen am gemütlichsten aus. Desahlb, habe ich mich auch für die Enterprise-D entschieden.
                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Für mich ist, das ganz klar der Stuhl der Ent-A. Der Stuhl des Flaksschiff, der Stuhl auf dem James T. Kirk platznahm, der Stuhl aus einer Zeit als Raumfahrt noch ein Abenteuer war und man nicht jede Woche nur auf dimplomatischen Treffen oder medizinischen Versorgungstransporte unternahm.
                  Der Stuhl von dem aus noch Klingonen misstrauisch begutachtet und bekämpft wurden und der Stuhl, dem gleichzeitig der Frieden zwischen der Föderation und dem klingonischen Imperium zu verdanken ist.
                  "Möge die Macht mit dir sein"
                  "Lebe lange und in Frieden"

Kommentar

Ich habe mich jetzt auch entschieden. Ich hätte gerne den Stuhl in der Mitte der 1701 bzw der Constitution Klasse.
                    Er erfüllt serinen Zweck und scheint nicht allzu bequem zu sein. Dann bleibt man wenigstens nicht die ganze Zeit mit dem Hintern drin sitzen, sondern bewegt sich auch mal ewin Bisschen
                    Lang lebe das Reich!

Kommentar

Zitat von Korrd Beitrag anzeigen
                      Ich habe mich jetzt auch entschieden. Ich hätte gerne den Stuhl in der Mitte der 1701
                      In welche?
                      NCC-1701-A
                      NCC-1701-B
                      NCC-1701-C
                      NCC-1701-D
                      ??

Kommentar

Am bequemsten finde ich ja den Chefsessel der Galaxy-Klasse, vorallem weil man dort nicht so alleine mitten im Raum sitzt. Wenn ich aber bedenke das die Defiant eine Tarnvorrichtung hat, würde ich mich dort sicherer fühlen.

Kommentar

Ich hätte gerne den Sessel der U.S.S. Pasteur NCC-58928 .... da sind 1) nicht so viele Anwärter und 2) ist die äußere Form der Pasteur so schön kugelig....

Das ist zwar jetzt alles nicht logisch... macht aber nix....
                          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                            Ich hätte gerne den Sessel der U.S.S. Pasteur NCC-58928 .... da sind 1) nicht so viele Anwärter und 2) ist die äußere Form der Pasteur so schön kugelig....

Das ist zwar jetzt alles nicht logisch... macht aber nix....

Das ist wirklich nicht so logisch.
                            Immerhin muss dir der Job auf dem Schiffja auch Spaß machen. Das ist ja sonst blöd, wenn du zwar Cpt, bist aber dir dieser Job kein Spaß macht.

Kommentar

Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
                              Hier ein paar Bilder der Brücken der Enterprise A, Excelsior und der Enterprise B. Die beste Brücke und der beste Stuhl sind die der Enterprise B. Meiner Meinung nach. Das Brückendesign generell ist der Hammer. Die Ent-A hat aber auch ihre vorzüge.
                              Super-Bilder. Die Enterprise-B finde ich auch klasse, aber meine Stimme geht an die Enterprise-A . Die Unterschiede sind ja gering. Aber der Stuhl des Captains auf der A-Brücke hat hinter sich nicht die Taktische Konsole stehen. Man kann sich also schöner rumdrehen, aufstehe und rumlaufen .

Die B-Brücke wäre dann aber meine zweite Wahl. Und danach kommt lange nichts.

Kommentar

Ich bin ja mal gespannt, wie die Brücke meines Schiffes für meine FF UNITY ONE aussehen wird, an der gerade gearbeitet wird. Sie wird von Mr. Ronsfield gebaut und wenn sie fertig ist, werde ich euch drauf hinweisen. Sofern gewünscht.

Gruß
                                J.J.

Kommentar

Lädt...
                                X