Raumschiff Highlander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiff Highlander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naja eben weil die USS Galaxy eben der prototyp der Galaxy Klasse (u.a Enterprise D) war oder die USS Sovereign der Prototyp der Sovereign Klasse ist oder die USS Prometheus der Prototyp der Prometheus Klasse ist... etc... pp...



    Ach Robbi, von wegen falschem Schuhwerk zu Uniformen
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #47
      Zitat von Robert Johnson Beitrag anzeigen
      Naja eben weil die USS Galaxy eben der prototyp der Galaxy Klasse (u.a Enterprise D) war oder die USS Sovereign der Prototyp der Sovereign Klasse ist oder die USS Prometheus der Prototyp der Prometheus Klasse ist... etc... pp...
      Das ist wohl richtig, das sehe ich auch so. Aber ein Schiff kann auch zerstört werden. Und da es vor dem Prototyp der Intrepidklasse Schiffe mit dem Namen gegeben hat, kann es auch nachträglich welche geben.

      Galaxy Klasse (u.a Enterprise D)
      Danke, dass du den doofen endar da auch nochmal extra drauf hinweist.

      edit: Die Hose passt auch nicht. Viel zu dunkel. Man sollte euch...
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #48
        *sichselberaufdenscheiterhaufenstellt* Ich denke ich erledige das gleich selber :P

        Naja wir erleben ja im Forum tagtäglich das es mit der vielgerühmten offenheit und zweiseitigen Akzeptanz sogar in diesem Forum genug reibereien gibt.

        Leider...

        Kommentar


          #49
          Ja, ich plädiere ja schon lange dafür, dass wir uns einen Landru-Computer anschaffen sollten, damit hier mal ein bisschen Harmonie herrscht, aber die anderen wollen das ja nicht.

          Landruuuuu...
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #50
            fan Club USS Highlander

            Diese Filme polarisieren, entweder man liebt sie oder man liebt sie nicht. ich spreche von der USS Higlander unter dem Komanndo von Robert T. Norad.
            ich ahbe die Filme damals mit begeisterung angeschaut und schau sie auch heute noch gern. Hager kam mir der Gedanke, warum nicht auch hierfür ein Fanclub auf die Beine zustellen.Ich hoffe es fühlen sich hier welche angesprochen und finden den mut sich zu melden.

            Kommentar


              #51
              Ja, die kenn ich, sind auch ziemlich lustig, nur hab ich sie lange nicht mehr gesehen. Am besten fand ich die Schiffe selber, besonders die zwei letzten.

              Kommentar


                #52
                Ich habe vor Jahren mal 2 oder 3 davon gesehen. Hab mich teilweise wirklich zerkugelt!

                Wie viele gibt es denn eigentlich, und kann man die im Netz irgendwo finden bzw. sonst irgendwo herbekommen? Ich glaube nämlich die alten Videokassetten, auf die ich das damals aufgenommen habe, existieren entweder nicht mehr oder sind sicher nicht mehr funktionsfähig.
                Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                Clemens)

                Kommentar


                  #53
                  Hat mal jemand ein gutes Bild von dem Schiff? Und zwar von dem, welches den Star Trek-Schiffen noch am ähnlichsten sieht!
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #54
                    Ein Fanclub für eine Portion FanFiction ?
                    Ich glaube nicht, dass das erfolgreich sein wird.
                    Fanclubs sind heute gar nicht mehr so Mode wie früher, oder ?
                    Gruss, Marvek
                    Chemieonline

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                      Ich habe vor Jahren mal 2 oder 3 davon gesehen. Hab mich teilweise wirklich zerkugelt!

                      Wie viele gibt es denn eigentlich, und kann man die im Netz irgendwo finden bzw. sonst irgendwo herbekommen? Ich glaube nämlich die alten Videokassetten, auf die ich das damals aufgenommen habe, existieren entweder nicht mehr oder sind sicher nicht mehr funktionsfähig.
                      Im Gästebuch der Homepage (Raumschiff Highlander - Startseite) findest du links zu den emule Dateien. Diese Links befinden sich auf der 2. Seite des G-Buches.
                      Insgesamt sind es 5 Filme


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Capt.Braxton schrieb nach 48 Sekunden:

                      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      Hat mal jemand ein gutes Bild von dem Schiff? Und zwar von dem, welches den Star Trek-Schiffen noch am ähnlichsten sieht!
                      Bin auch schon auf der Suche, Screenshots sind bisher leider immer ziemlich schlecht geworden
                      Zuletzt geändert von Capt.Braxton; 14.06.2008, 22:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar


                        #56
                        obwohl meine screenshots auch nicht wirklich sehr gut sind, naja, egal hier sind sie...
                        auf den ersten beide die 2404 highlander, auf bild 3 und 4 die 2404-a
                        Angehängte Dateien
                        Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und den ganzen Rest lautet
                        42!

                        Kommentar


                          #57
                          edit:
                          hab vergessen zu erwähnen, das ich bei einem fanclub natürlich dabei bin!!
                          Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und den ganzen Rest lautet
                          42!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Capt.Braxton Beitrag anzeigen
                            Im Gästebuch der Homepage (Raumschiff Highlander - Startseite) findest du links zu den emule Dateien. Diese Links befinden sich auf der 2. Seite des G-Buches.
                            Insgesamt sind es 5 Filme
                            Danke werd ich mir mal zu Gemüte führen.
                            Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                            Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                            Clemens)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                              Hat mal jemand ein gutes Bild von dem Schiff? Und zwar von dem, welches den Star Trek-Schiffen noch am ähnlichsten sieht!
                              hallo,
                              auf der Hp von Highlander in der Galerie gibt es auch gute Bilder von der Wallace-Class, sind zu empfehlen.
                              Hier nochmal der Link:
                              Raumschiff Highlander - Startseite

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Capt.Braxton Beitrag anzeigen
                                hallo,
                                auf der Hp von Highlander in der Galerie gibt es auch gute Bilder von der Wallace-Class, sind zu empfehlen.
                                Hier nochmal der Link:
                                Raumschiff Highlander - Startseite
                                Danke für den Link!
                                Die Wallace-Klasse sieht auch interessant aus!
                                Welches Schiff ich meinte, war dieses:
                                Angehängte Dateien
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X