Zitat von HanSolo
) aufgezählt! Das würde zumindest die verschiedenen Serienfans wieder vor die Mattscheibe holen.Eine Frage wäre dann, wie weit die Entwicklungen, die zumindest auf Englisch in der fortführenden Literatur erfolgt sind, berücksichtigt werden ... (Ich hab' sie allerdings nicht gelesen ...!)
Was mir fehlt wären noch die oft angesprochenen Romulanischen Kriege zwischen ENT und TOS. Sowas wäre auch ein ideales Thema für einen Fernsehfilm ... oder 2 bis 3.

Zitat von HanSolo
Zitat von Weyoun 5
Die Vorstellung von Crew-Crossovern dieser 3 Serien würde mir auch sehr "behagen" und wäre durchaus realistisch (was die Storys angeht) umzusetzen. Bezüglich der Schauspieler müsste man da aber vermutlich mehr auf die "günstigeren" setzen.
Aber auch das wäre schon was ...........
Zitat von Weyoun 5
) habe ich mich über die vielen gerüchteweisen infos zu ST 11 doch schonmal etwas gewundert. Riskant ist das schon. Aber vielleicht klappt's ja (hoffen wir das Beste!). Der eine oder andere Fernsehfilm wäre sicher wesentlich risikoloser zu produzieren gewesen ...
Zitat von Mr.Viola
), sondern aussagekräftigen Storys und auch wunderbarer Dialoge. Diese Momente sind mir persönlich auch wesentlich wichtiger!

Sowas würde mir auch gefallen. Da kann man die keineren Rollen noch was ausbauen und hat bei einem Film nicht nur völlig neue Gesichter. Obwohl ich auf neue Gesichter natürlich auch nicht ganz verzichten möchte.
Kommentar