Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wir zeichnen "STAR TREK"!
Einklappen
X
-
Uiuiuiui, noch mehr davon....Deine Schiffe sind dir wieder gut gelungen, weiter so.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenWeitere Neukreationen Klingonischer Schiffe? Die sehen echt nicht schlecht aus, wirklich kreativ. Das mittlere ist von der Konstruktion her an einen Romulanischen leichten Kreuzer aus SFC angelehnt, oder?
-
Zitat von treki-cb Beitrag anzeigenHallo, hier mal noch was aus meiner Sammlung.
-
-
Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen1. Sind jetzt sowieso 6 Wochen Ferien *freu*
2. Gibt's bei uns in Kunst keine Hausaufgaben; alles wird im Kunstunterricht gemalt
3. Hatte ich die 4 im ersten Halbjahr und da hab ich noch nicht so viel gezeichnet und im 2ten Halbjahr, in dem ich viel gezeichnet habe, hatten wir gar kein Kunst...
Trotzdem ist es nett von dir, dass du dich um micht sorgst.
Ach ja, ihr habt ja Schulferien...sowas kenne ich ja schon gar nicht mehr...und ihr hattet keine Hausaufgaben in Kunst? Oha...wir hatten teilweise Aufgaben, die in einer Woche oder innerhalb von zwei Tagen abgegeben werden mussten, je nach Aufwand. Denn nur über einen solchen Zietraum kann man ein richtig komplexes Bild erstellen...aber ich denke mal, dass kommt noch...bist ja noch jung...
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigeninteressant...aber warum gibst du ihnen griechische Namen? Warum nichts klingonisches wie K´Fir oder K´Tinga, Negh´Var, Vor´cha, B´Rel, Nugh´Tschuc, K´Vort usw...wäre doch sehr viel authentischer, meinst du nicht?
Hier nun noch mal der OMEGA I einzeln und vom nahem. Die Raketen an den Disruptoren am Rumpf habe ich nur als Gegg mal rangezeichnet. Die werde ich später noch mal ersetzen.
-
1. Sind jetzt sowieso 6 Wochen Ferien *freu*
2. Gibt's bei uns in Kunst keine Hausaufgaben; alles wird im Kunstunterricht gemalt
3. Hatte ich die 4 im ersten Halbjahr und da hab ich noch nicht so viel gezeichnet und im 2ten Halbjahr, in dem ich viel gezeichnet habe, hatten wir gar kein Kunst...
Trotzdem ist es nett von dir, dass du dich um micht sorgst.
-
Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigenDeine OMEGA-Schlachtkreuzer gefallen mir richtig gut.
Klingonische Namen wären mir aber auch lieber....
Ich glaube, ich versuche mich auch mal an anderen Schiffen, wie z.B. einem Bird of Prey, oder so....aber erst muss ich den anderen Kram fertig machen...Hach, ich hab noch so viel zu tun.
-
Deine OMEGA-Schlachtkreuzer gefallen mir richtig gut.
Klingonische Namen wären mir aber auch lieber....
Ich glaube, ich versuche mich auch mal an anderen Schiffen, wie z.B. einem Bird of Prey, oder so....aber erst muss ich den anderen Kram fertig machen...Hach, ich hab noch so viel zu tun.
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigeninteressant...aber warum gibst du ihnen griechische Namen? Warum nichts klingonisches wie K´Fir oder K´Tinga, Negh´Var, Vor´cha, B´Rel, Nugh´Tschuc, K´Vort usw...wäre doch sehr viel authentischer, meinst du nicht?
-
interessant...aber warum gibst du ihnen griechische Namen? Warum nichts klingonisches wie K´Fir oder K´Tinga, Negh´Var, Vor´cha, B´Rel, Nugh´Tschuc, K´Vort usw...wäre doch sehr viel authentischer, meinst du nicht?
-
Zitat von Christopher1992 Beitrag anzeigenDie bilder sind gut. mir gefällt das föderationsemblem im Hintergrund. Hast du vlt. auch ein Bild von anderen Rassen? z.B. Borg, Klingonen?
Das erste ist ein Raumschiff von einer Alienrasse, das zweite ist mein OMEGA III Schlachtkreuzer und das dritte Bild zeigt meinen OMEGA II Schlachtkreuzer (unmittelbarer Vorläufer des OMEGA III) und den OMEGA I Angriffskreuzer
Danke, für die guten Kritiken.
-
vor allem diese Perspektive und die Dynamik, die durch die Sterne entstehen ist klasse...wirkt gut...und der Planet ist auch klasse geworden...weiter so...
-
Du hast deinen eigenen Zeichenstil.....und mir gefällt er.
Endlich kommt wieder ein bisschen Schwung in den Thread.
Übrigens bin ich auch grade wieder beim Zeichnen....eine andere Perpsektive der Voyager...mal sehen, wie's wird.....und ob ich jetzt endlich meinen Plan ausführen kann.