Wir zeichnen "STAR TREK"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Christopher1992
    antwortet
    Die bilder sind gut. mir gefällt das föderationsemblem im Hintergrund. Hast du vlt. auch ein Bild von anderen Rassen? z.B. Borg, Klingonen?

Einen Kommentar schreiben:

• treki-cb
    antwortet
    Zur Zeit ist hier aber nicht gerade viel los, das werde ich hiermit mal ändern und setze zwei Zeichnungen von mir hier rein. Sind identisch mit dem unterschied das eine Bild ist bund das andere schwarz weiß. Ich finde beide haben ihren eigenen Scharm.
    Angehängte Dateien

• treki-cb
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    treki-cb: Das ist ein Eigenentwurf, nicht war? Ein Mix aus Constitution, Sovereign, Nova, und Galaxy?
    Nun, ja es ist ein Eigenentwurf. Du hast fast recht, es ist ein Mix aus Constitution, Ambesador, Galaxy, Sovereign.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

treki-cb schrieb nach 9 Minuten und 10 Sekunden:

Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
    @ treki-cb: dieses Misch-Schiff sieht ja mal cool aus; gut gezeichnet
    Danke für dein Kompliment. Die Voyager ist dir aber auch sehr gut gelungen.
    Zuletzt geändert von treki-cb; 13.07.2007, 12:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Cpt.Microway
    antwortet
    Hasch Hisch Konsum? Ach du Sch****
    Sowas ist uns noch nicht passiert (*aufHolzklopf*); das ist jetzt das erste Mal, dass es mit unseren Lehrern so sehr drunter und drüber geht.

• picard2893
    antwortet
    Nein, sind wir nicht
    Uns wird immer gesagt, dass wir total nett sind und sie wahnsinnig gerne in unserer Klasse unterrichten. (Unser damaliger Klassenlehrer hat manchmal mit uns im Lehrerzimmer angegeben....)
    - Unser Geschilehrer geht in Rente (wie haben ihm ein Fass Bier geschenkt; er hat sich total darüber gefreut )
    - Unser Mathelehrer und unsere Deutschlehrerin gehen an eine andere Schule, weil die näher an ihrem Wohnsitz gelegen ist
    - Unsere Englischlehrerin geht in Mutterschutz
    - Unsere Biolehrerin kommt vielleicht auch erstmal nicht wieder, weil sie einen Schlaganfall hatte
    - Unsere Sportlehrerin zieht mit einem anderen Lehrer zusammen nach München...
    Hat also nichts mit uns zu tun
    mmh...und wobei hat eure Biolehrerin einen Schlaganfall bekommen? Als Ihr allesamt ohne Hausaufgaben da standet oder was?

Naja...diese Gründe sind ja ganz passabel, aber auf jeden Fall bekommt ihr neue Lehrer...bei uns hatten wir ein 3/4 Jahr kein IT (also Computertechnik und Grafikgestaltung am PC) weil der Idiot von Lehrerm, der unterrichten sollte, auf Entzug war...wegen seines Hasch Hisch Konsums...und es gab keinen Ersatz...das war vielleicht derb...denn das Wissen fehlte uns dann an entsprechender Stelle und wir mussten alles crashcursartig durchnehmen, innerhalb von 3 Wochen, damit wir die Prüfungen packen konnten...eine Sauerei...

• Cpt.Microway
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    seid ihr so schlimm zu den Lehrern, dass die euch alle verlassen wie Ratten ein sinkendes Schiff?
    Nein, sind wir nicht
    Uns wird immer gesagt, dass wir total nett sind und sie wahnsinnig gerne in unserer Klasse unterrichten. (Unser damaliger Klassenlehrer hat manchmal mit uns im Lehrerzimmer angegeben....)
    - Unser Geschilehrer geht in Rente (wie haben ihm ein Fass Bier geschenkt; er hat sich total darüber gefreut )
    - Unser Mathelehrer und unsere Deutschlehrerin gehen an eine andere Schule, weil die näher an ihrem Wohnsitz gelegen ist
    - Unsere Englischlehrerin geht in Mutterschutz
    - Unsere Biolehrerin kommt vielleicht auch erstmal nicht wieder, weil sie einen Schlaganfall hatte
    - Unsere Sportlehrerin zieht mit einem anderen Lehrer zusammen nach München...
    Hat also nichts mit uns zu tun

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, also ich hatte ab der 7. Klasse immer etwa zur Hälfte Kunstgeschichte (Hat mir auch immer meine 2 gerettet, in Ermangelung jeglichen Talents für das Zeichnen ), aber egal. Kannst dich auf jeden Fall glücklich schätzen, und hoffen, dass du demnächst wieder 'nen anderen Lehrer hast (vielleicht einen, der was von ST versteht).
    Bei uns auch...ich hatte ja noch bis zur 12. Kunst...da kam vor allem die Kunstgeschichte im politischen Sinne wie Guernica oder ähnliches zu tragen...auch Da Vinci, mein Idol...da sollte wir auch unsere Lieblingskünstler zeichnen...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gescanntes%20Bild%2013.jpg
Ansichten: 4
Größe: 169,3 KB
ID: 4186447

...für meins hatte ich wieder einmal ne 1...dafür war ich schriftlich 3 bis 4 weil ich einfach zu faul war...wir hatten extra eine Mappe bekommen, Anfang der 11. und bis zur 12. sollte die mit allem gefüllt sein, was wir gelernt haben...alles schriftlich niedergelegt...einige hatten das komplette Teil voll, andere ca. 20 Seiten (es hatte 40 Blankoseiten insgesamt)...meins war absolut leer...trotzdem hab ich noch ne 1- gekiegt...hehehee...weil keine meiner Zeichnungen schlechter als 1 waren... ...da sag ich mal Glück gehabt...

Hoffe ich auch....Bei uns ist das dieses Jahr sowieso total doof:
    Wir bekommen nämlich einfach mal eben mitten im Jahr in 6 Fächern neue Lehrer, weil nach den Sommerferien so viele die Schule verlassen....Kunst ist aber leider nicht dabei.
    seid ihr so schlimm zu den Lehrern, dass die euch alle verlassen wie Ratten ein sinkendes Schiff?

• Cpt.Microway
    antwortet
    Hoffe ich auch....Bei uns ist das dieses Jahr sowieso total doof:
    Wir bekommen nämlich einfach mal eben mitten im Jahr in 6 Fächern neue Lehrer, weil nach den Sommerferien so viele die Schule verlassen....Kunst ist aber leider nicht dabei.

• Master DJL
    antwortet
    Also, bei uns besteht der Kunstunterrricht nur aus zeichnen, zeichnen....öhm....hatte ich schon zeichnen erwähnt?
    Merkwürdig, also ich hatte ab der 7. Klasse immer etwa zur Hälfte Kunstgeschichte (Hat mir auch immer meine 2 gerettet, in Ermangelung jeglichen Talents für das Zeichnen ), aber egal. Kannst dich auf jeden Fall glücklich schätzen, und hoffen, dass du demnächst wieder 'nen anderen Lehrer hast (vielleicht einen, der was von ST versteht).

• Cpt.Microway
    antwortet
    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Der Kunstunterricht besteht ja nicht nur aus dem Zeichnen, sondern auch aus Theorie, und vielleicht liegen deine Stärken ja nicht im Auswendiglernen von Kunstgeschichte, anders kann ich mir deine 4 nicht erklären. Bei diesen Bildern erkennt nämlich wirklich jeder Blinde, dass du 'ne Menge Talent hast. Ich finde dein Bild jedenfalls klasse.
    Also, bei uns besteht der Kunstunterrricht nur aus zeichnen, zeichnen....öhm....hatte ich schon zeichnen erwähnt?
    Danke nochmal

• Master DJL
    antwortet
    Die Telefonnummer von meinem Kunstlehrer hab ich leider nicht.....vorher hatte ich die ganzen Jahre immer einen anderen Kunstlehrer (bei dem hatte ich (fast) immer 'ne 2) und jetzt haben wir einen neuen Lehrer und ich hab 'ne 4.
    Der Kunstunterricht besteht ja nicht nur aus dem Zeichnen, sondern auch aus Theorie, und vielleicht liegen deine Stärken ja nicht im Auswendiglernen von Kunstgeschichte, anders kann ich mir deine 4 nicht erklären. Bei diesen Bildern erkennt nämlich wirklich jeder Blinde, dass du 'ne Menge Talent hast. Ich finde dein Bild jedenfalls klasse.

• Cpt.Microway
    antwortet
    Gut

Die Telefonnummer von meinem Kunstlehrer hab ich leider nicht.....vorher hatte ich die ganzen Jahre immer einen anderen Kunstlehrer (bei dem hatte ich (fast) immer 'ne 2) und jetzt haben wir einen neuen Lehrer und ich hab 'ne 4.

• picard2893
    antwortet
    Ich gehe dann mal davon aus, dass dir mein Bild so halbwegs gefällt, richtig?
    (Die Meinung anderer wäre aber auch noch hilfreich...)

Mannomann, ich glaube, ich sollte mal meinem Kunstlehrer meine Bilder und eure Kommentare dazu vorführen....dann wird er es sich mit meiner 4 im Zeugnis vielleicht nochmal überlegen....

PS: Ich würde sagen, es hat sich gelohnt diesen Thread zu eröffnen....
    Häh? Ich hab doch oben direkt auf deinen Post geantwortet und meine Meinung geäußert...und gib mir mal die Telefonnummer von deinem Kunstlehrer...dem werd ich mal was erzählen, von wegen 4 auf dem Zeugnis...

• Cpt.Microway
    antwortet
    Ich gehe dann mal davon aus, dass dir mein Bild so halbwegs gefällt, richtig?
    (Die Meinung anderer wäre aber auch noch hilfreich...)

Mannomann, ich glaube, ich sollte mal meinem Kunstlehrer meine Bilder und eure Kommentare dazu vorführen....dann wird er es sich mit meiner 4 im Zeugnis vielleicht nochmal überlegen....

PS: Ich würde sagen, es hat sich gelohnt diesen Thread zu eröffnen....

• picard2893
    antwortet
    na endlich kommt mal wieder Schwung in meinen Thread...war also doc hne gute Idee, ihn zu eröffnen...

Ich hoffe, die anderen werden jetzt auch mutiger, ihre Zeichnungen hier reinzusetzen...

treki-cb: Das ist ein Eigenentwurf, nicht war? Ein Mix aus Constitution, Sovereign, Nova, und Galaxy?

Lädt...
X