Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wir zeichnen "STAR TREK"!
Einklappen
X
-
Ich glaub, wir fahren zu dem Atomkraftwerk in Brockdorf; also auf jeden Fall eins, was in der Nähe von Hamburg ist....
-
Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigenDas von deiner Schule hört sich auch super an
Da fällt mir ein: bald geht's mit meiner Klasse in ein Atomkrafwerk....uiuiui...
Naja, solange es ein deutsches ist, mach ich mir keine Sorgen...wir haben die höchsten Sicherheitsmaßnahmen...
Wo denn? Was ist denn das für eins...ein schneller Brüter vielleicht? Da gibts ja verschiedene...
Einen Kommentar schreiben:
-
Das von deiner Schule hört sich auch super an
Da fällt mir ein: bald geht's mit meiner Klasse in ein Atomkrafwerk....uiuiui...
-
Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigenDer graue Teppichboden bringt deine Augen zum bluten? Dann will ich nicht wissen wie deine Augen auf den hellgrünen Fußboden in unserer Schule reagieren.
aber in unserer Schule, die aussah wie ein Atombunker, haben die auch 2Millionen DM (damals gab´s noch keinen Euro) für Farben verschwendet und sie kunterbunt gemalt...seitdem sieht das Teil aus wie ein Atombunker für Kinder...mit Kindergartenfeeling...
naja...was solls...setzt man sich einfach eine Sonnebrille mit O-Filter auf, dann gehts...
-
Der graue Teppichboden bringt deine Augen zum bluten? Dann will ich nicht wissen wie deine Augen auf den hellgrünen Fußboden in unserer Schule reagieren.
-
Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
-
-
@Cpt.Microway
Mußte gerad lächeln wegen "Luke Filewalker"...wenn der läuft braucht da bei dir auch ne Seite Ewigkeiten bis sie geladen ist...ich hasse es...
Ihr alle habt wirklich Talent!
Sind tolle Sachen dabei.
Ich wünschte ich könnte sowas auch!
Respekt!
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenVoyager? Sind die Korridore da nicht viel zu dunkel? Fast wie bei ST 8 und 10...da brauchst du viel schwarz...hast du da vielleicht ein paar Screens?
-
Zitat von Christopher1992 Beitrag anzeigenAlso ich bedanke mich mal bei allen, deren bilder ich schon gesehen habe, und hoffe, dass noch viele folgen werden.Lob an alle, finde echt, dass ihr Talent habt. Falls ihr noch ein Bild von der DS9 Station habt ...
...am besten Du fängst schon mal an...
-
Also ich bedanke mich mal bei allen, deren bilder ich schon gesehen habe, und hoffe, dass noch viele folgen werden.Lob an alle, finde echt, dass ihr Talent habt. Falls ihr noch ein Bild von der DS9 Station habt ...
-
Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigenOh mann, das sieht echt nicht einfach aus..., bin echt mal gespannt, was du uns präsentierst.
Vielleicht probier ich's auch mal aus...irgendwann...aber mit Voyager
-
Oh mann, das sieht echt nicht einfach aus..., bin echt mal gespannt, was du uns präsentierst.
Vielleicht probier ich's auch mal aus...irgendwann...aber mit Voyager
-
Zitat von berry3 Beitrag anzeigenAhh...wer kam denn auf die Idee mit dem Kraftfeld, bzw. hat den Denkanstoß gegeben? Weißt du wer es war? Soll ich es dir sagen? Ich sags dir: Ich glaube das war ich
Freu mich schon auf das Ergebniss
Also gefährliche Spielsucht...da schau ich mal bei Trek-Core...
hab was...
Zuletzt geändert von picard2893; 31.05.2007, 19:52.
-
Irgendwie hätte ich auch mal Lust, die Idee mit dem Kraftfeld auszuprobieren, ich werde dann zwar einiges etwas modifizieren, mal sehen.....
Aber erstmal werde ich meinen Delta Flyer MIT schwarzen Fenstern zu meinen Mangafiguren an die Wand hängen und mich an seinem Anblick ergötzen.