Welchen StarTrek Charakter findet ihr fehl am Platz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen StarTrek Charakter findet ihr fehl am Platz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von OneOfTwo
    TOS: ilia (oder wie auch immer sie hieß)
    Meinst du vielleicht Uhura?

    also Ilia taucht nur im ersten Kinofilm auf, sonst nicht mehr, daher denke ich, das due sie nicht meinst....
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      nein, so viel hab ich schon von TOS gesehen. ich meinte ilia, sie passte IMHO nicht wirklich in ST1. sonst fiel mir niemand ein, der irgendwie fehl am platz wirkte in TOS...
      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
      but still, It's kind of fun to do the impossible.

      Kommentar


        AAARRRRG *Haare Rausrupf*

        Der Tread Titel Lautet - WELCHER ST Charakter ist Eurer meinung nach FEHL Am Platz ---> Überflüssig
        Nicht Wer nervt am Meisten!!!!

        Checkt ihrs nicht???
        Aber ist ja jetzt Egal - Lasst eurem Frust freien Lauf...

        ---------------

        icheb RULEZ!!!
        Wesley Suxx - aber Wesley ist (so sehr ich es mir Wünsche) Nicht Überflüssig...


        Die ganze Serie Voyager...
        Ausgenommen:
        Tom und Bellana
        Seven und IchebTom
        Tuvok und Holodoc
        Hirogen...

        TOS - *schüttel* - Naja Alle ausser Kirk, Pille und Spock (die anderen waren doch nur Dekoration)

        TNG:
        Lawxana - UAAAAAAAARRRG (Dschungelurschrei rauspress)
        Pulaski - die war doch echt Überflüssig diese Arrogante Schnepfe...

        DS9 - Bajoraner auf der Station...
        Ezri - Jaddy zu vergraulen verzeih ich Paramount NIE!

        .
        .
        .
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          Ich finde die Charaktere von Voyager irgendwie garnicht anziehend und faszinierend.
          Die Crew von TNG ist für mich einfach die BESTE!
          Auf der Enterprise allein,
          Sehe ich Data und sonst kein'.
          Er hat stets alles im Griff,
          Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

          Kommentar


            Janeway hätte eine überarbeitung nötig, Wesley sollte von seinem Trip ruterkommen und Krik...naja er ist zwar nicht nach meinem Geschmack, aber ohne ihn wär TOS nicht das selbe.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              Also der Charakter,mit dem wenigsten Sinn ist immer noch Naomi.Die kommt alle Jubeljahre mal vor,lässt nen dummen Spruch,und verschwindet wieder für die halbe Staffel.
              Möp!

              Kommentar


                Stellenweise fand ich Riker und Chakotay etwas überflüssig. Ich weiß nicht, mit den 1. Offizieren ist das so ein Problem. Der wichtigste Mann ist der Captain, der gibt die Befehle. Alle anderen bedienen die Maschinen oder sind Wissenschaftler. Was macht der 1. Offizier? Sitzt da und schaut zu. Diesen Eindruck hatte ich manchmal bei Riker und Chakotay. Aber wie gesagt, das hat sich mit der Zeit gelegt.
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  Chak ist auf seinem Posten ÜBERFLÜSSIG - mit seinen Annekdoten und Parablen-...
                  an dem Ist ein Guter Chouncellor verloren gegangen
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    überflüssig sind die Chouncellor´s

                    fehl am platz ist seven

                    Kommentar


                      Nur zwei Worte:
                      Wesley Crusher

                      Kes kann man sich auch knicken (ist zum Glück eh gegangen)
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        der überflüssigste Charakter den ich je bei Star Trek gesehe nhabe ist Admiral Janeway in Endgame, am besten hätte man sie weggelassen und sich was anderes überlegt
                        "But men are men; the best sometimes forget."
                        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Hombre

                          fehl am platz ist seven
                          Begründung, bitte !! - Einzeiler
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            sieh sie dir nur mal an!! - Einzeiler

                            Kommentar


                              Ein wunderbarer , und vor allem sehr tiefgründiger Anlass eine Person nicht zu mögen.
                              Wenn du keine anderen Gründe dafür das du Seven nicht leiden kannst als ihr Aussehen bit du entweder extrem oberflächlich oder unterduchschnittlich intelligent !
                              Sag mir bitte was von beidem zutrifft !!

                              BTW: Dein Geburtsdatum ist nicht wahr , oder ?
                              Ich kann mir nicht denken das jemand in diesen reifen Alter SO posten würde .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Original geschrieben von NicolasHazen
                                Wenn du keine anderen Gründe dafür das du Seven nicht leiden kannst als ihr Aussehen bit du entweder extrem oberflächlich oder unterduchschnittlich intelligent !
                                Sag mir bitte was von beidem zutrifft !!
                                Also das jemand nicht intelligent ist, nur weil er auf Äußere achtet halt ich ja für ne sehr vermessene Aussage...ich meine wir haben doch da son tollen Thread im Friseursalon (oder doch noch off-topic??)...also mit Intelligenz hat das ganz sicher nichts zu tun.

                                Mit Oberflächlichkeit schon eher..aber ob Du ihm das vorwerfen kannst ist ne andere Frage...man könnte ihm eher vorwerfen, das er was das Aussehen belangt vielleich keinen so guten Gschmack hat, aber auch das wäre schon vermessen...
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X