Eure mieseste Crew - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure mieseste Crew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @peter r.
    das sind so die gründe, warum ich chakotay (oder scheißköter, wie ihn das mad-magazine titelte) nicht mag.
    er ist mir als charakter und als schauspieler absolut unsympathisch, da er in einem interview recht schlecht über seine kollegen gesprochen hat. da dachte ich mir: chakotay magst du ab heute nicht mehr!
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #32
      Also Janeway wäre IMHO keine Fehlbesetzung für den Maschinenraum, da sie ja des öfteren erwähnt hat, dass dies neben dem Kommando ihre zweite Berufung ist!

      Wesley ist eine Nervensäge. Kes und Neelix find ich ok. Pulaski ging mir als Charakter auf die Nerven, vor allem weil sie Data nicht als Individuum gesehen hat. MORN ist ein Gottkaiser und wohl die beste Nebenrolle, die jemals in ST auftauchte!

      O'Brien ist plastischer als Geodie, wobei Georide auch sehr sympathisch ist! O'Brien ist eben ein waschechter Ire und einfach cool!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #33
        Wesley hat so eine besch**** Syncronstimme dass man ihn ja hassen muß!! Das ist glaube ich das größte Problem, mit dieser Stimme wirkt er von anfang an unsympatisch!! Jedesmal wenn man ihn sprechen hört könnte man ihm eine ins M*** hauen!!!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #34
          Captain: MHN
          1.Offizier: Shelby
          Steuer: Troi
          Wissenschaft: Wesley Crusher
          Taktik: Naomi Wildman
          Conselor: Seven of Nine
          Arzt: Neelix
          Chefingineur: Worf
          Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
          Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

          Kommentar


            #35
            @Quark: Ich hoffe nur, dass sie dich nie ein Schiff besetzen lassen
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


              #36


              hallo B'Elanna

              weisst du noch wo das interview stand??

              gruss
              Dixon!
              Ohne Holodeck wär das Leben nur halb so schön :D

              Kommentar


                #37
                ja, das war im star trek communicator, kann dir meinetwegen den auszug abtippen, hab das heft nämlich!
                bist du der chakotay-verteidiger oder hasser?
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  #38
                  wenn wir nun wirklich nicht brauchen ist Neelix!Hat er überhaupt einen Sinn? Moraloffizier, nein. Councelor, ja!
                  Und ein wirklich interessanter Charakter ist er auch nicht. Im Grunde macht er seinen Botschafter-Posten auch nicht wirklich gut
                  Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                  To Go!
                  Man muss auch unterm Bett saugen!

                  Kommentar


                    #39


                    @B'Elanna : Cool. das waer lieb. kannst du mir das schicken?
                    werd dich mal im icq aufnehmen und dir meine mailadresse geben.
                    Hmm, wir hatten zwar schon mal diskussionen, aber ueber Chakotay?? Kann mich nicht erinnern. Wenn, hab ich ihn wohl verteidigt. Find ihn als Charakter nicht schlecht. Wuerd mich aber interessieren was da so hinter den Kulissen ablaeuft!!!

                    danke noch mal,

                    gruss
                    Dixon!
                    Ohne Holodeck wär das Leben nur halb so schön :D

                    Kommentar


                      #40
                      Originally posted by FunMaker
                      wenn wir nun wirklich nicht brauchen ist Neelix!Hat er überhaupt einen Sinn? Moraloffizier, nein. Councelor, ja!
                      Und ein wirklich interessanter Charakter ist er auch nicht. Im Grunde macht er seinen Botschafter-Posten auch nicht wirklich gut
                      Neelix dient wohl in erster Linie für Unterhaltung in den Folgen. Bei ihm gibts immer mal was zu lachen. Man könnte sagen er ist der Quark der Voyager.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #41
                        Originally posted by Colmi Dax

                        Neelix dient wohl in erster Linie für Unterhaltung in den Folgen. Bei ihm gibts immer mal was zu lachen. Man könnte sagen er ist der Quark der Voyager.
                        Was soll dass denn jetzt? Hast du was gegen Quark oder warum stellst du diesen beleidigenden Vergleich an?
                        Ich finde Neelix kommt was den Unterhaltungswert anbelangt bei weitem nicht an Quark 'ran.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #42
                          Originally posted by NicolasHazen

                          Was soll dass denn jetzt? Hast du was gegen Quark oder warum stellst du diesen beleidigenden Vergleich an?
                          Ich finde Neelix kommt was den Unterhaltungswert anbelangt bei weitem nicht an Quark 'ran.
                          Naja das liegt aber auch nur daran das Quark neben der Arbeit als Barkeeper auch noch seine nicht ganz so legalen Angelegenheiten betreibt. Ohne die wäre er genauso wie Neelix.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #43
                            Originally posted by Colmi Dax

                            Naja das liegt aber auch nur daran das Quark neben der Arbeit als Barkeeper auch noch seine nicht ganz so legalen Angelegenheiten betreibt. Ohne die wäre er genauso wie Neelix.
                            Pos, aber da Quark ja diese ganzen kriminellen Aktivitäten hat ist er interessanter. Insbesondere seine Szenen mit Odo sind absolut genial.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              Dafür sind Neelix Szenen mit Tuvok aber auch genial und seine dunklen Machenschaften werden in der Folge "Das Wagnis" sehr deutlich.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #45
                                ehrlich gesagt finde ich neelix nicht sehr witzig, er ist höchstens nervig!
                                seinen humor mag ich überhaupt nicht, da finde ich tuvoks trockene kommentare viel besser.
                                trotzdem mag ich neelix, obwohl er mich an eine frau erinnert, sein charakter ist so weich, so biegsam!
                                ich fands klasse, als er wg tom eifersüchtig war, da konnte man endlich ne andere seite von neelix sehen!
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X