Eure mieseste Crew - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure mieseste Crew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja Neelix und Tuvok sind zusammen recht witzig, aber da finde ich Miles und Julian zusammen einfach besser! Wobei beim Chief und Bashir O'Brien besser ist und bei Neelix und Tuvok eben Tuvok
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

    Kommentar


      #47
      Du bist ein O'Brien/Bashir-Fan? Findest du die Szene in "Die Erforscher" wo sie sich besaufen auch so gut wie ich?
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #48
        Also ich würde direkt auf Kai Winn, Worf, Janeway, Pulaski ... verzichten. Mehr fallen mir grad net ein.
        Who are you and what do you want
        --------------------------------
        <<Ambassador Kosh - B5>>

        Kommentar


          #49
          Ich finde die beiden einfach nur witzig wenn sie zusammen sind!Vorallem wenn sie DIE Schlacht versuchen nachzukämpfen, besoffene Leute zu sehen ist echt immer wieder witzig...noch witziger ist es allerdings mit besoffenen Leuten(2 Nüchtern - 3 anjesäuselt) Monopoly zu spielen...da kriege ich immer einen Lachkrampf!

          @Brooklyn: Was hast du gegen Worf?
          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
          To Go!
          Man muss auch unterm Bett saugen!

          Kommentar


            #50
            Ach ja, warst du schon mal besoffen in einem Chat wo auch noch andere besoffen waren? War nämlich nach Silvester um 1 Uhr so. Da gab es was zu lachen, das sag ich dir.
            Der einzige auf den ich verzichten kann ist Wesley. So eine Person gibt es nicht und ist total unrealistisch.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #51
              Originally posted by Brooklyn
              Also ich würde direkt auf Kai Winn, Worf, Janeway, Pulaski ... verzichten. Mehr fallen mir grad net ein.
              Also ein StarTrek ohne Worf kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, das ist einer, der StarTrek sehr geprägt hat, genauso wie Janeway!

              Kommentar


                #52
                Bei Worf muss ich zustimmen!

                Keiner hat so einen super entwickleten Character udn Hintergrund wie Worf! Der Kerl ist witzig, schlau, stark, charmant, hat Ausstrahlung usw. usf. Der Beste Klingonen überhaupt!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #53
                  Also Worf will zwar nie witzig sein aber er ist ungewohlt oft witzig und dass ist sau komisch!!! Worf ist einer meiner Lieblingscharaktere von Star Trek!!! Wenn ihn Jadzia zur weißglut treibt!! Es gibt fast nichts besseres außer wenn Garak Bashir verarscht!!

                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #54
                    Was mir bei Worf am besten gefällt ist seine Beziehung zu Quark. Außerdem ist Worf ein hervorragender Kämpfer, was ein wichtige Eigenschaft ist. Und obendrein hat er den bösen Gawron getötet, wodurch mein Lieblingsklingone Kanzler werden konnte. Ihr wisst schon wen ich meine. Also hat Worf was bei mir gut.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #55
                      1.Janeway: Zu militärisch und alles viel zu unsternenflottig
                      2.Chakotay: Hat beim Maquis alles verlernt
                      3.Torres: Viel zu aggressiv und dumm

                      Und jetzt hört ihr alle ma bitte auf Guinan, Wes, Pulaski, Jake Sisko, Neelix oder Kes niederzumachen. Das sind alles fähige Leute. Und sie sind nett.

                      Kommentar


                        #56
                        Oh super, einen Thread bei dem man sich wieder etwas kreativ austoben kann, Ok dann haltet euch mal fest.

                        Ich würde alle ST-Grünschnäbel auf ein Schiff packen und sie auf eine Mission schicken die min. 5-10 Jahre geht. Nur um ganz sicher zu sein.

                        meine Liste sieht wohl ungefähr so aus:

                        Captain, Wissenschaftsoffizier und "Mädchen für alles" : Wesley Crusher (kaum ein Charakter hat in denn ersten Jahren in TNG so oft die Enterprise gerettet wie er .)

                        Sicherheitsoffizier: Alexander Rozhenko ( Worfs Sohn), Nunja als Klingone ist er wohl schon eine gute Wahl, jedoch muss er noch etwas auf dem Holodeck üben.

                        Steuermann: Nog

                        Komunikationsoffizier: Pavel Chakov

                        Nunja bei dem sympatischen Akzent und bei einem eventuellem Erstkontakt könnte er ja prahlen, welche Erfindungen die Erde, Russland zu verdanken sind.
                        Zuletzt geändert von Keymaster; 07.11.2010, 22:19.

                        Kommentar


                          #57
                          Die mieseste Crew ist IMO die von nBSG. Da finde ich eigentlich durch die Bank alle unsympathisch. Auch bei SGU konnte mich bisher kaum jemand überzeugen. Bei Andromeda waren meine einzigen Sympathieträger Tyre, Rhade und tlw Trance.

                          Jetzt nur auf ST bezogen, ginge meine Stimme wohl an ENT. Zwar gibt es hier keine Hasscharaktere alles Weasly oder Seven aber IMO auch keine Kapazunder wie Spock, McCoy, Picard, Data, Worf, O'Brien, Odo, Quark oder den Doc.

                          Kommentar


                            #58
                            Also eine ganze Crew als die mieseste zu titulieren, kann und will ich nicht. Jede hatte ihre kompetenten und wichtigen Leute und nur einige wenige unwichtige und evtl. als mies zu betitelnden Crewmitglieder. Meines Erachtens bzw. meiner Meinung nach ist bzw. war Tasha Yar mies: mies ausgearbeitet und mies dargestellt. Ro fand ich ebenfalls mies: Wie kann so eine überhaupt in die SF? Und dann der Kommentar von Picard: Ohne ihre Verstöße wäre sie bereits Lt. Commander! ???? Häh? Bitte? Dann wäre Data bereits ein Admiral! So eine undisziplinierte, zickige Göre!

                            In Voy fand ich Torres zuweilen mies, will heißen einfach nur nervig und dumm, obwohl sie ja doch auf ihrem Gebiet kompetent war, aber ihren "Charakter", ihren Jähzorn, ihre Unausgereiftheit, kurz: ihre "Macken" fand ich unpassend...

                            In TOS fand ich Pike (den originalen) mies, besonders in dem Piloten. Was für ein mieser Chauvinist!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
                              hm...
                              8. Alexander. Nervender, kleiner, verweichlichter, Viertelsklingone (Verdammt, Worf hat das gehört)...
                              Ich fand Alexander super.
                              Hat sehr überzeugend gewirkt.

                              Und meine wären:
                              1. Tasha - Die ist doof
                              2. Polaski oder wie die heißt. Auch doof
                              3. Kess - war langweilig

                              Bin ich eigentlich der einzige der Will Crusher gut findet? xD

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
                                Ich fand Alexander super.
                                Hat sehr überzeugend gewirkt.

                                Und meine wären:
                                1. Tasha - Die ist doof
                                2. Polaski oder wie die heißt. Auch doof
                                3. Kess - war langweilig

                                Bin ich eigentlich der einzige der Will Crusher gut findet? xD

                                Hah, noch jemand, der Tasha nicht mag.

                                Pulaski heißt die Doktorin. Am Anfang fand ich sie auch nicht so toll, vor allem, weil sie offensichtlich ein wenig "rassistisch" zu sein schien (Data gegenüber) und nicht wirklich in die Crew passte (auch die Schauspielerin hatte wohl ihre Schwierigkeiten, sich ins Ensamble einzufügen.)
                                Kes konnte leider nichts dafür, dass sie so langweilig wirkte, das lag eindeutig an den Autoren...

                                Alexander fand ich sehr liebenswert, aber warum soll er nur ein Viertelklingone sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X