Eure mieseste Crew - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure mieseste Crew

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SANDMANN!

Ich bin natürlich auch zu diesem Beitrag Dein Fan!

Menno, das gibt's ja gar nicht. Wir kommunizieren auf einer Wellenlänge. (WOW)
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Hmm...mal überlegen. Eigentlicht mag ich alle Charakterpersonen aus Star Trek

Kommentar

@ Amasov: Na dann hast ja endlich jemanden für's Leben gefunden. Wann ist denn euer erstes Date?

@ Abgesandter: Nunja aber jeder hat auch so die Leute, die er nicht mag
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

@ Overlord
          Ist doch schön wenn wir aller (m)einer Meinung sind

Kommentar

Yo, nette Sache

ahso, bist auch noch wach? Derbe sache

Nunja, hab nix mehr am Start hier in den Thread zu posten, können aber ja mal die anderen neue Gründe dafür liefern
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

@Overlord

Ich sag ja auch nichts Gegen die Leute,die Einige Personen aus Star Trek nicht mögen

Hängt von denen ab, ob sie die mögen oder nicht.

Kommentar

Originally posted by Overlord
                @ Amasov: Na dann hast ja endlich jemanden für's Leben gefunden. Wann ist denn euer erstes Date?
                Date? Wo? Lol.... ich glaube wir sind nicht kompatibel...*rofl*
                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Noch ein paar Ideen wer auf welcher Position völlig katastrophal wäre: Neelix als Sicherheitschef, Janeway als Captain , Seven of Nine und B'Elanna als Diplomaten und Kirk als Chefingenieur!
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ne, die mieseste Konstellation wäre:

Captain: Wuseley - enthalte mich eines Kommentars
                    1. Offz: Neelix - Wenn der mal das Kommando bekommt
                    Councelor: Spock
                    Taktik: Kirk - es wäre kein Klingone mehr sicher
                    Wissenschaft - Pille - Will nicht mal beamen
                    Steuer: MHN2 - ups, falscher Knopf *BOOOOM*
                    Maschinenraum - einer der Kommandanten. Entweder Janeway oder Picard, denen trau ich am wenigsten im technischen Bereich zu (was mach ich denn mit den ganzen Kabeln!)
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

Kommentar

Auf diese Personen könnte ich verzichten:

1. Geordi, ich weiß nicht er ist weder kompettent noch sieht er was gleich!! Gegen Chief O`Brien oder Scotty ist er ein jämmerlicher Stümper!!

2. Chakotay: Mal ehrlich wer braucht auf der Voyager Chakotay??? Was macht der schon als ständig über die Befehle des Captains zu motzen!?! Ich weiß dass ist der Job des ersten Offiziers, aber trotzdem ist er unnötig. Was würde man an Chakotay vermissen?? Richtig die Tattoos!! Sonst nichts!!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Der schlechteste Charakter ist eindeutig Wesley, gefolgt von Pulaski!
                        Aber Riker zum Bleistift find ich gar nicht schlecht! In der Serie hat er mir auch nicht so gut gefallen, aber in den Filmen gehört er für mich eindeutig zu den besten Charakteren überhaupt!

Kommentar

Wesley Crusher´s Charakter ist extrem unausgegoren, dieser junge Mann ist für das Leben in der Sternenflotte nicht geeignet, würde er Offizier werden, wär das für seine Kollegen keine Ehre, sondern eher eine große Herausforderung.
                          Alle anderen Charaktäre von TOS bis Voy, sogar Naomi Wildman sind eindeutig gefestigter.

Kommentar

also, auf wen ich verzichten könnte: Chakotay
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Ich weiss nicht, irgendwie ist es hier wohl Mode immer auf Charactere die wegen der Unbeachtung der Autoren selten eine wichtige Rolle haben, rumzuhacken...

Wenn jemand Wesley nicht mag: OK
                              Naomi: sehr OK!!!
                              Janeway: OK
                              Pulaski: sehr, sehr OK!!!!!!

Aber Geordi, Chrusher, Chakotay?
                              Besonders Geordi ist doch super, in den Filmen, wie in der Serie. Und die Behauptung Geordi wäre ein Stümper will ich erstmal bewiesen haben! Wer hat denn die Enterprise bei den Angriffen der Borg zusammen gehalten? Der heilige Geist?
                              Und alles was O'Brein kann hat der wohl von Geordi gelernt.
                              Und wenn jemand Chrusher mag, kann ich das auhc net verstehen - sicher sie ist niemand herrrausstechendes, halt ein normaler Doktor. Ein sehr netter und auch guter Chracter mits einer Beziehung zu Picard und auch verdammt hübsch(erst ab den Filmen!).
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

Ich weiss nicht, irgendwie ist es hier wohl Mode immer auf Charactere die wegen der Unbeachtung der Autoren selten eine wichtige Rolle haben, rumzuhacken...
                                Also erstens war dass nur meine Meinung dazu und zweitens finde ich dass nicht so!! Gerade Chakotay sprich Robert Beltran außert sich immer wieder schlecht über Star Trek und über seine Rolle obwohl er einfach nicht alles aus jener herausholt!!!

Besonders Geordi ist doch super, in den Filmen, wie in der Serie. Und die Behauptung Geordi wäre ein Stümper will ich erstmal bewiesen haben! Wer hat denn die Enterprise bei den Angriffen der Borg zusammen gehalten? Der heilige Geist?
                                Hat das wer behauptet??? Aber er wirk auf mich nicht wirklich professionell!!!

Und alles was O'Brein kann hat der wohl von Geordi gelernt.
                                Also wirklich!! Tut mir leid aber als Persönlichkeit kommt Geordi einfach nicht rüber!!! Und ich glaube O`Brien wurde immer unterschätzt!! Geordi hält zwar die Enterprise zusammen aber gegen Ds9 sind das Peanuts!!! Und Chief O`Brien wirkt einfach sympathischer als Geordi!!

<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X