Der Sir Patrick Stewart Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Sir Patrick Stewart Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Interview mit Sir Patrick: Patrick Stewart Has Always Been an Activist. That's Why Star Trek: Picard Is a Bold Political Statement.

    Kommentar


      Ich glaube Patrick Stewart übertreibt da ein bisschen. In PIC wurden bisher keine politischen Fragen aufgeworfen und auch nichts geklärt. Die Sache mit der Supernova und der Evakuierung steht im Raum, wurde aber noch nicht aufgelöst und auch nicht ordentlich erklärt. Und wenn man den Roman hinzuzieht, dann relativiert sich die "Schuld" der Föderation und von Picard nochmal sehr stark.

      Und auch sonst zeigt PIC ja nun nichts, was nicht auch zig andere TV Serien zeigen würden. Ich kann da nichts Besonderes entdecken, schon gar keine politischen Aussagen.
      "Vittoria agli Assassini!"

      - Caterina Sforza, Rom, 1503

      Kommentar


        Gestern war Sir Patrick mit Alison Pill bei The Talk und hat natürlich die versauteste Frage bekommen.

        Video hier.

        Kommentar


          Gerade vor ein paar Stunden war Sir Patrick bei Jimmy Kimmel zu Gast - oder besser, bei Pete Buttigieg, der hat die Show diesmal moderiert. Man hat natürlich ein Star Trek Quiz gespielt.

          Kommentar


            Und hier haben wir ihn beim Star Trek Quiz

            Kommentar


              LeVar Burton tweetet manchmal die niedlichsten Bilder:

              Kommentar


                Der Meister selbst - Shakespeare style.

                Kommentar


                  Und noch ein Shakespeare-Video von ihm: Click me

                  Kommentar


                    Endlich, darauf hab ich lange warten müssen... Sir Patricks Interview beim I, Podius Podcast, dem Podcast bei dem es um meine Lieblings-Sir-Patrick-Serie I, Claudius geht! Er hat ein paar Cocktails getrunken, man merkt's, aber ich sehe ihm das mal nach.

                    Hier kann man sich das anhören (Sir Patrick taucht in den letzten 15 Minuten auf).

                    Kommentar


                      Sir Patrick zu Gast bei Jonathan del Arcos Podcast: Click Me

                      Kommentar


                        Hier ist ein kleines aktuelles Interview mit Sir Patrick. Kann man lesen und hören.

                        Kommentar


                          Und hier ein Video-Interview mit ihm in dem er über seine Inspiration für die Sonnets spricht und auch eine Nachricht für alle hat: CLICK ME

                          Kommentar


                            Sir Patrick war vorhin bei Front Row zu Gast (natürlich nur per Audio) und hat dort über seine Sonnets, King Lear und PIC Season 2 gesprochen.

                            Kommentar


                              Falls jemand die Shakespeare-Hausaufgaben von Sir Patrick erklärt bekommen möchte: Hier.

                              Kommentar


                                Und hier noch ein Projekt: Falls jemand Geld hat und gerne lernen möchte, wie man Shakespeare schauspielert: Sir Patrick bringt einem das dann bei.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X