Beste Trek Serie (Stand 2020) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Trek Serie (Stand 2020)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    1. Star Trek: Deep Space Nine

    2. Star Trek: The Next Generation

    3. Star Trek: Enterprise

    4. Star Trek: Voyager

    5. Star Trek: Strange New Worlds

    6. Star Trek: Die Original-Serie

    7. Star Trek: Lower Decks

    8. Star Trek: Picard

    9. Star Trek: The Animated Series

    10. Star Trek: Discovery

    Kommentar


      #47
      @Mods: Kann man im Threadtitel das (Stand 2020) entfernen?
      Das wäre toll - Vielen Dank
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #48
        Auch wenn die dritte und letzte letzte Staffel von Picard richtig gut war, rutscht die Serie in meiner Bewertung nicht vor Voyager und Enterprise.

        Picard hatte eine mäßige erste Staffel, eine katastrophale zweite Staffel und nur die dritte Staffel war wirklich unterhaltsam. Aber wenn man mal den ganzen Fan Service und die Rückkehr der gesamten TNG Crew einmal abzieht, bleibt bestenfalls eine ordentliche Geschichte übrig.

        Und da werde ich von Voyager und auch von Enterprise mit seiner guten dritten und grandiosen vierten Staffel in der Gesamtsumme immer noch besser unterhalten als von der Serie Picard.

        Kommentar

        Lädt...
        X