Ein Logo für die Menschen/Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Logo für die Menschen/Erde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die japanische Weltraumbehörde heißt NASDA (National Aeronautic Space Development Agency - keine Ahnung, ob die ausgeschriebene Version stimmt, die Abkürzung ist korrekt).

    Für die, die die Plakette an Bord der Raumsonden Pioneer 10 und 11, sowie Voyager 1 und 2 interessiert, finden mehr Infos bei:





    Streicher
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      Zu der Abkürzung: Wie du schon gesagt hast, klingt die ausgeschriebene Version etwas falsch. Ich würde das letzte "A" mit "Administration" ausschreiben, dann passt das...

      PS: Die Site ist nicht schlecht...
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        Und? Habt ihr jetzt von Nasa, Esa und konsorten schon eine Antwort?
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


          Nein
          die haben, zumindest mir, nicht zurückgeschrieben
          ------
          Fragen wir doch einfach mal nach ob es schon ein Logo gibt

          Wer macht den Text?
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            Kann leider nicht mithelfen, dafür kann ich zuwenig "ausländisch".
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

            Kommentar


              An die DASA könnte man schreiben die verstehen Deutsch und könnten sicher sagen wer da schon eins hat.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                Hat jetzt jemand an die DASA geschrieben?

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar




                  ich hätte da noch einen Veränderungsvorschlag.
                  Der Kranz aussenrum passt noch irgendwie nicht, oder? Der ist so blass, ich finde das grau passt nicht. Kann man da nicht noch was verändern?
                  Weil dieses Logo denke ich ist wirklich am besten.
                  "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X