Welche ST-Serien bzw. -Filme habt ihr auf DVD? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ST-Serien bzw. -Filme habt ihr auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittlerweile habe ich mich auch von meiner letzten Star Trek DVD getrennt, nämlich "STX: Nemesis".
    Um eine Serie komplett zu besitzen oder die Filme zu "sammeln" bin ich zu wenig Star Trek Fan. Ich warte lieber bis diese im Free TV ausgestrahlt werden.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Mittlerweile habe ich mich auch von meiner letzten Star Trek DVD getrennt, nämlich "STX: Nemesis".
      Um eine Serie komplett zu besitzen oder die Filme zu "sammeln" bin ich zu wenig Star Trek Fan. Ich warte lieber bis diese im Free TV ausgestrahlt werden.
      Darf ich fragen, warum Du Dich ausgerechnet von dieser DVD getrennt hast? Gibt's dafür einen besonderen Grund? ST10 ist jetzt auch nicht gerade mein Lieblings-ST-Film ... im Gegenteil ...
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Mittlerweile habe ich mich auch von meiner letzten Star Trek DVD getrennt, nämlich "STX: Nemesis".
        Um eine Serie komplett zu besitzen oder die Filme zu "sammeln" bin ich zu wenig Star Trek Fan. Ich warte lieber bis diese im Free TV ausgestrahlt werden.
        ... ächtsend lag ich in der Ecke werend sich wieder und wieder und wieder ein Desruptorstahl in mein ST Herz bohrte, bis schließlich meine Seele ein deutluch lautes NEIIIIINNNNN heraus schie und mein Herz den verletzungen erlag...

        Hm ja habe schon mitbekommen dass du dich für andere Spaceoperas ein wenig mehr interessierst. Schade aber jeder wie er es mag. Das Warum interessiert mich natürlich auch brennend.

        LG Infinitas
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

        Kommentar


          Ich bin im Besitz der kompletten Staffeln von Enterprise, ST-DS9 und mein letzte anschaffung auch zum Teil noch in Folie gepackt ist ST-TNG^^
          Die Filme habe ich auch bis auf den neusten Zugang wo ich mir da nicht sicher bin ob ich Abrams Star Trek Universum gut finden soll.

          Kommentar


            Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
            Darf ich fragen, warum Du Dich ausgerechnet von dieser DVD getrennt hast? Gibt's dafür einen besonderen Grund? ST10 ist jetzt auch nicht gerade mein Lieblings-ST-Film ... im Gegenteil ...
            Weil ich keine unvollständigen Sammlungen mag und weil ich auch wieder etwas freien Platz brauche.
            Für eine Star Trek Sammlung in welcher Form auch immer (eine oder mehrere Serien, oder auch nur die Filme) fehlt mir ehrlich gesagt das Geld und auch die "Motivation". Da lege ich mir in naher Zukunft viel viel lieber die Doctor Who Boxen zu!
            Weiters läuft ja auch gerade auf Kabel 1 DS9 und TNG und das kostenlos!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von xionesis Beitrag anzeigen
              Ich bin im Besitz der kompletten Staffeln von Enterprise, ST-DS9 und mein letzte anschaffung auch zum Teil noch in Folie gepackt ist ST-TNG^^
              Die Filme habe ich auch bis auf den neusten Zugang wo ich mir da nicht sicher bin ob ich Abrams Star Trek Universum gut finden soll.
              Es ist zwar anders, aber nicht schlecht^^ Man kann schlecht erwarten, dass Abrams eine 100% Kopie von Classic macht. Weil dann würden auch wieder alle meckern, weil er es dann kopiert hat. Jetzt hat er es etwas neugestaltet und trotzdem meckern viele rumm^^ Man kann es nie allen recht machen.
              Ich für meinen Teil finde ihn gut, obwohl ich ebenso mit den guten alten Serien und Filmen groß geworden bin^^
              "...To boldly go where no one has gone before."

              Kommentar


                Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                Und was ist mit anderen? Hast Du vor DS9 zu komplettieren? Oder gar von anderen Serien was zu kaufen, was Du möglicherweise schon vorher (im TV) gesehen hast?
                Ich glaube eher nicht !Da es heute genug Möcklichkeiten gebt in Internet das mann alle Folgen kostenlos sehen kann ,sehe ich kein Grund drin mir die restlichen Staffeln zuholen.Damals habe ich aufgehört zusammeln weil ich nicht genug Geld hatte.Aber heute sehe ich mir lieber die Staffeln in Internet an.

                Kommentar


                  Ich habe (seltsamer Weise) bisher nur DS9 Staffel 4-7 ... und sonst NICHTS!
                  Irgendwie bin ich bisher nicht dazu gekommen, mehr Geld für ein paar Boxen auszugeben - wird langsam Zeit.

                  Live long and prosper.
                  UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                  LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                  Kommentar


                    Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
                    Ich habe (seltsamer Weise) bisher nur DS9 Staffel 4-7 ... und sonst NICHTS!
                    Irgendwie bin ich bisher nicht dazu gekommen, mehr Geld für ein paar Boxen auszugeben - wird langsam Zeit.
                    LOGISCH wären eigentlich ENT und VOY, meinst du nicht auch ?
                    (TOS läuft ja oft genug im Fernsehen.)
                    Besonders da wir noch ein paar Beispiele für Humor bei Vulkaniern suchen

                    Kommentar


                      Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                      LOGISCH wären eigentlich ENT und VOY, meinst du nicht auch ?
                      Nunja, logisch wäre das wohl schon, aber die Logik mag bekanntermaßen zwar der Anfang der Weisheit sein, sie ist aber nicht deren Ende.

                      Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                      Besonders da wir noch ein paar Beispiele für Humor bei Vulkaniern suchen
                      Ich habe in dem thread doch schon so viele aufgeführt?!

                      Live long and prosper.
                      UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                      LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                      Kommentar


                        Neulich musste ich zu meinem Bedauern, doch glatt feststellen , das auch Videokasseten leider nicht für die Ewigkeit gebaut wurde und schon gar nciht die Filme und Serien die man darauf aufnahm , Nunja so erging mir es auch mit dem meisten was ich von TNG so im laufe der Jahre aufgenommen habe, Nunja ich wollte eben mal wieder ein paar Folgen aus der 2 und dritten Staffel sehen, wobei ich feststellen musste das eben ein anschauen aufgrund des Zahns der Zeit der daran nagte unmöglich geworden ist , Mittlerweile habe ich mir jedoch die erste hälfte der zweiten Staffel besorgt und werde sie nun, da ich sie aktuell sehe auch im Episodenforum bewerten.

                        Kommentar


                          Star Trek: TOS
                          alle drei Staffeln, die remastered version

                          Filme: I, II und XI

                          Bin grade noch dabei meine Sammlung auszubauen. Aber da ich ein armer Student bin kann das noch dauern.
                          "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Mittlerweile habe ich mich auch von meiner letzten Star Trek DVD getrennt, nämlich "STX: Nemesis".
                            Um eine Serie komplett zu besitzen oder die Filme zu "sammeln" bin ich zu wenig Star Trek Fan. Ich warte lieber bis diese im Free TV ausgestrahlt werden.
                            Ich bin schockiert! Tja, so ist das eben, jeder, wie er es braucht!

                            Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                            Neulich musste ich zu meinem Bedauern, doch glatt feststellen , das auch Videokasseten leider nicht für die Ewigkeit gebaut wurde und schon gar nciht die Filme und Serien die man darauf aufnahm , Nunja so erging mir es auch mit dem meisten was ich von TNG so im laufe der Jahre aufgenommen habe, Nunja ich wollte eben mal wieder ein paar Folgen aus der 2 und dritten Staffel sehen, wobei ich feststellen musste das eben ein anschauen aufgrund des Zahns der Zeit der daran nagte unmöglich geworden ist , Mittlerweile habe ich mir jedoch die erste hälfte der zweiten Staffel besorgt und werde sie nun, da ich sie aktuell sehe auch im Episodenforum bewerten.
                            Videos??? Habe ich alle verschenkt! (Unglaublich, dass sich dafür noch Liebhaber/ Abnehmer finden lassen...)

                            Zitat von Piano Beitrag anzeigen
                            Star Trek: TOS
                            alle drei Staffeln, die remastered version

                            Filme: I, II und XI

                            Bin grade noch dabei meine Sammlung auszubauen. Aber da ich ein armer Student bin kann das noch dauern.
                            Ich habe noch Nemesis abzugeben, aber nur in ein nettes und liebevolles neues Zuhause! Ich habe nämlich Nemesis 2x: 1x die normale Version (welche eben einen neuen Besitzer/ neue Besitzerin sucht und noch einige kleinere Features aufweist) und die erweiterte Fassung mit 2 DVDs, welche ich behalte (Ich habe fast alles, bis auf DSN und TAS (aber letzteres zähle ich nicht mit).).

                            Also, wer die Nemesis (normale Ausführung) auf DVD haben möchte, gebe mir ein Zeichen: nur für Versandkosten, sonst für lau....

                            Kommentar


                              Mich würde interessieren, welche ST-Serien bzw. -Filme ihr auf DVD besitzt..
                              .
                              TV-Serien:
                              - ST: TOS-ausgewählte Folgen
                              - ST: TNG- fast komplett
                              - ST: DS9- fast komplett
                              - ST: VOY- ausgewählte Folgen
                              - ST: ENT- komplett

                              Kinofilme:
                              - ST: Der Film
                              - STII: Der Zorn des Khan
                              - STIII: Auf der Suche nach Mr. Spock
                              - STIV: Zurück in die Gegenwart
                              - STV: Am Rande des Universums
                              - STVI: Das unentdeckte Land
                              - STVII: Treffen der Generationen
                              - STVIII: Der erste Kontakt
                              - STIX: Der Aufstand
                              - STX: Nemesis
                              - Star Trek
                              beste Grüße
                              B. Spiner

                              Kommentar


                                Zitat von Piano Beitrag anzeigen
                                Bin grade noch dabei meine Sammlung auszubauen. Aber da ich ein armer Student bin kann das noch dauern.
                                Tja, hättest Du ca. 3 Jahre früher gesucht, hätte ich Dir für einen anständigen Preis die Sammlung aufgefüllt. Da habe ich die "Einfachversionen" nach Kauf der S.E.s alle verscheuert. Aber das wird schon klappen. eBay ist da vielleicht ganz ergiebig.

                                Gibt's denn bestimmte Prioritäten? Oder willst Du Dir den "kompletten Star Trek-Rest" mit der Zeit zusammensammeln?

                                Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                                Ich bin schockiert! Tja, so ist das eben, jeder, wie er es braucht!
                                Naja, wenn man nicht direkt großer Fan von etwas ist, dann kann's halt auch mal Verkaufsmasse sein. Ich habe auch schon DVDs wieder verkauft (kein ST!!! ... außer im o.g. Fall ), von denen sicher der eine oder andere sagt "Wie kannst Du nur!".

                                Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                                Videos??? Habe ich alle verschenkt! (Unglaublich, dass sich dafür noch Liebhaber/ Abnehmer finden lassen...)
                                Ich habe meine glaube ich auch noch verkauft bekommen ... vor 5 oder 6 Jahren glaube ich. Alle im Paket.

                                Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                                Ich habe noch Nemesis abzugeben, aber nur in ein nettes und liebevolles neues Zuhause! Ich habe nämlich Nemesis 2x: 1x die normale Version (welche eben einen neuen Besitzer/ neue Besitzerin sucht und noch einige kleinere Features aufweist) und die erweiterte Fassung mit 2 DVDs, welche ich behalte (...).).

                                Also, wer die Nemesis (normale Ausführung) auf DVD haben möchte, gebe mir ein Zeichen: nur für Versandkosten, sonst für lau....
                                Versuch's doch mal mit einer Anzeige auf dem "Promenadendeck". Manchmal findet sich dort ja ein Abnehmer ... Zumindest dürften Interessierte dort eher vorbeischauen ...

                                Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
                                TV-Serien:
                                - ST: TOS-ausgewählte Folgen
                                - ST: TNG- fast komplett
                                - ST: DS9- fast komplett
                                - ST: VOY- ausgewählte Folgen
                                - ST: ENT- komplett
                                Was heißt denn "ausgewählte Folgen"? Keine gekauften, sondern selbst aus dem TV aufgenommen? Was genau meinst Du mit "fast komplett"?
                                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X