Jetzt neu: Für alle Galaxy Klasse Fans... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt neu: Für alle Galaxy Klasse Fans...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tja,hab gerade bei diamond select toys gelesen das die AGT-Version schon wieder ausverkauft ist bei denen.Ich hoffe das nicht so wenige nach Deutschland zu den Händlern verschifft worden sind,das die noch nichtmal mehr die Vorbestellungen alle ausliefern können...

    Kommentar


      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      Tja,hab gerade bei diamond select toys gelesen das die AGT-Version schon wieder ausverkauft ist bei denen.Ich hoffe das nicht so wenige nach Deutschland zu den Händlern verschifft worden sind,das die noch nichtmal mehr die Vorbestellungen alle ausliefern können...
      Ich, für meinen Teil, bin ja kein Fan der AGT Version.

      Hauptsache die normale Version kommt pünktlich.

      @Borgcube: Kaufst du dir beide Versionen oder nur die AGT-Version?
      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

      Kommentar


        Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
        @Borgcube: Kaufst du dir beide Versionen oder nur die AGT-Version?
        ich werde versuchen beide zu bekommen,ich hoffe das ich die AGT-Version irgendwo abstauben kann.Hab extra für die beiden Modelle gespart.

        Kommentar


          Bei Starbase8 steht jetzt endlich: "Artikel wird erwartet" ich bin gespannt und schon ganz aufgeregt.
          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

          Kommentar


            Sehr gut,ich hab die Modelle vorbestellt,aber ich arbeite zum Glück ganz in der Nähe im Rewe so dass ich (wenn ich irgendwann hoffentlich mal kurz Zeit hab) mal rüberspringen kann

            Kommentar


              Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
              Sehr gut,ich hab die Modelle vorbestellt,aber ich arbeite zum Glück ganz in der Nähe im Rewe so dass ich (wenn ich irgendwann hoffentlich mal kurz Zeit hab) mal rüberspringen kann
              Dann hast du ja in deiner Pause was schönes zu tun! Meinst du den REWE auf der Rondorfer Str.? Dann hast du es ja nicht weit bis zur Luxemburger Str.

              Meine Arbeitsstelle ist in Hürth in unserer Firma, da muss ich wohl meine Mam was überreden das sie mit mir da kurz vorbei Fährt, den mein Führerschein ist noch in Arbeit (erste Fahrstunde).
              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

              "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

              Kommentar


                Ja,der REWE in der Rhöndorfer Straße.Ich war übrigens heute mal bei Starbase8 im Laden und hab nachgefragt wann die beiden Schiffe ankommen,der verkäufer meinte "in einigen Wochen sollten sie hier sein,wobei die erste Welle schon ausverkauft ist".Ob das jetzt auf Starbase8 oder generell zutrifft weiss ich nicht.Und wenn Starbase8 die nicht hat dann muss ich eben woanders gucken (wahrscheinlich irgendwo im Internet)

                Kommentar


                  Rhöndorfer Str. mein ich ja.

                  Ich denke mal das trift auf Starbase8 zu. Das die erste Lieferung schon ausverkauft ist, also an die Leute die die Modelle vorbestellt haben.

                  Ich denke wenn du die AGT-Version Vorbestellt hast, dann wirst du sie auch bekommen. Oder hast du nur die normale Version vorbestellt?
                  =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                  "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                  Kommentar


                    Kennt hier jemand Starbase8.de?
                    Dort wird unter Star Trek/Toy Store/Art Asylum/The Next Generation ganz oben gerade eine Modellbestellung der Galaxy Klasse erwartet.
                    Geht es in diesem Thread auch um dieses Schiff?
                    Weiß jemand ob es solche detaillierten Modelle mit L und Sound auch noch von der Defiant und Voyager gibt?

                    Kommentar


                      ja es geht um diese Enterprise-D.Von der Voyager und Defiant gibts von der Firma noch keine Modelle,für dieses Jahr(wohl eher nächstest Jahr)werden die Excelsior und Enterprise-B erwartet.

                      @Enterprise-D
                      Ich hatte beide Schiffe vorbestellt aber erst vor einigen Tagen,ich bin mir nicht sicher ob die AGT-Version so noch ausgeliefert wird.Ansonsten versuch ichs woanders z.B.beim amerikanischen Ebay.

                      Kommentar


                        Hat sich erledigt (was ich vorher hier stand).

                        Ich hatte das Modell schon letztes Jahr im August Vorbestellt.

                        Das finde ich ja mal dreist: Da hat doch tasächlich Starbase8 den Preis der Normalen-Version von 44,95 € auf 49,95 € erhöht. Zum glück beszahle ich den Vorbestellpreis 37,95 €.
                        Zuletzt geändert von Enterprise- D; 11.07.2009, 12:00.
                        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                        Kommentar


                          Ich bin mal gespannt wann Starbase8 die Modelle auf Lager hat,scheinen ja schon wieder ausverkauft zu sein.Ich hab heute morgen mal bei Anderewelten nachgefragt und die meinten das der Lieferant heute die Modelle vorbeibringen wollte.Witzig ist nur dass die Modelle schon seit einiger zeit fett mit "Lieferbar" gekennzeichnet sind,was ja dann so nicht gestimmt hat

                          Kommentar


                            Hoffendlich sind die Lieferanten von Starbase8 genau so schnell.

                            AndereWelten möchte einfach das die Leute "schön" bestellen.
                            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                            Kommentar


                              Ist eigentlich schon bekannt, dass man die AGT-Version auch für 29,90 € bei Toy-Palace bekommen kann?

                              Star-Trek-Enterprise-NCC-1701D-All-Good-Things

                              Ist meiner Meinung nach der bis jetzt günstigste Preis, oder habe ich da was übersehen?

                              Kommentar


                                Naja,ist ja erst ab dem 31.August erhältlich,voraussichtlich.Ich hab schon sehr oft erlebt das Artikel auf Vorbestellung recht preiswert waren und als es dann soweit war sind die Preise explosionsartig nach oben geschnellt.Die würden doch Verluste machen wenn die das Modell zu dem Preis verkaufen.Der Normalpreis hier in Deutschland liegt zwischen 40 und 50 Euro.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X