Jetzt neu: Für alle Galaxy Klasse Fans... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt neu: Für alle Galaxy Klasse Fans...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Naja,ist ja erst ab dem 31.August erhältlich,voraussichtlich.Ich hab schon sehr oft erlebt das Artikel auf Vorbestellung recht preiswert waren und als es dann soweit war sind die Preise explosionsartig nach oben geschnellt.Die würden doch Verluste machen wenn die das Modell zu dem Preis verkaufen.Der Normalpreis hier in Deutschland liegt zwischen 40 und 50 Euro.
    Eben und außerdem muss man ja noch einen Monat warten und ich halte es nicht mehr aus!

    Man weiß ja auch gar nicht ob der Preis bis ende August so bleibt.
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

    Kommentar


      Ich hab meine Vorbestellungen bei Starbase8 gecancelt und dafür bei Ebay die Modelle geholt.Müssten mittlerweile auf dem Weg sein,bin schon verdammt gespannt

      Kommentar


        Mein Modell ist schon verfügbar, habe gestern die E-mail bekommen.
        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

        Kommentar


          Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
          Mein Modell ist schon verfügbar, habe gestern die E-mail bekommen.
          Das ist schön,ich wünsche jetzt schon viel Spaß damit(wirst du sicher haben )
          Ich hab heute die AGT-Version bekommen und ich kann nur sagen:Wow!Was für ein schönes Modell.Leider gibt es ein paar kleine Dinge die ich beanstanden muss.Erstens sind die seitlichen Phaser und die auf den Warpgondeln nicht schwarz angemalt.Ist aber kein Problem denn ich hab schwarze Farbe hier
          Zweitens gibt es auf der Untertassensektion(versteckt)eine Klappe zum öffnen wo drei LR44 Knopfzellen reinkommen(Sind schon enthalten)Leider ist die Schraube da schon so abgenutzt das ich das Fach in keiner Weise mehr aufbekomme,da muss ich mir noch was einfallen lassen.Und drittens:Wenn ich auf den Knopf drücke für das permanente Licht dann geht es zwar an,aber wenn ich loslasse gehts wieder aus,soweit ich weiss müsste es von alleine anbleiben.Aber wie auch immer,ich kann dieses Modell absolut empfehlen!!!

          Kommentar


            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Das ist schön,ich wünsche jetzt schon viel Spaß damit(wirst du sicher haben )
            Ich hab heute die AGT-Version bekommen und ich kann nur sagen:Wow!Was für ein schönes Modell.Leider gibt es ein paar kleine Dinge die ich beanstanden muss.Erstens sind die seitlichen Phaser und die auf den Warpgondeln nicht schwarz angemalt.Ist aber kein Problem denn ich hab schwarze Farbe hier
            Zweitens gibt es auf der Untertassensektion(versteckt)eine Klappe zum öffnen wo drei LR44 Knopfzellen reinkommen(Sind schon enthalten)Leider ist die Schraube da schon so abgenutzt das ich das Fach in keiner Weise mehr aufbekomme,da muss ich mir noch was einfallen lassen.Und drittens:Wenn ich auf den Knopf drücke für das permanente Licht dann geht es zwar an,aber wenn ich loslasse gehts wieder aus,soweit ich weiss müsste es von alleine anbleiben.Aber wie auch immer,ich kann dieses Modell absolut empfehlen!!!
            Ich habe mir gestern "mein Schiff" abgeholt. Das erste was ich gesagt habe war auch WOW! Es ist einfach nur richtig schön! Aber schwer. Ich habe bei meinem Modell nichts zu beanstanden ist alles super. Den Knopf für das Licht musst du tief drücken am besten nimmst du einen Schrauben zieher oder einen Stift. Ich mach mal ein paar Bilder demnächst von meinem Modell.

            Nach dem Auspacken habe ich mir erstmal ausgiebig die Zeit genommen es zu begutachten und zu testen (trennung/sound, Standlicht und normaler Sound)
            Die Magnete sind der Hammer, die halten das Modell super zusammen.

            Ich hatte in eine Tüte noch 4 kleine STecker gehabt den einen habe ich benutzt um die Schraube unten zu verdecken udn die anderen liegen bei mir noch auf dem Tisch. Die anderen benutze ich aber nicht, die bekomme ich sonst nicht mehr aus den löchern. (Für das Standfuß-Loch)

            Ich habs gestern Abend schön leuchteten auf meiner Kommode stehen gehabt, sah richtig gut aus. Eins muss ich noch los werden:

            Das Modell ist richtig schön groß, es überragt alle meine bisherigen Modelle und ich bin mit dem Ergebniss der Umsetztung durch Diamond sehr zufrieden. Es sieht auf jeden Fall besser aus als das von Playmates.
            Zuletzt geändert von Enterprise- D; 17.07.2009, 08:10.
            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

            Kommentar


              Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
              Den Knopf für das Licht musst du tief drücken am besten nimmst du einen Schrauben zieher oder einen Stift.
              Wenn ich den Knopf tief drücke verhakt er sich und bleibt stecken,das Licht bleibt dann an.Ist nur etwas schwer den Knopf da wieder rauszubekommen,aber langsam hab ich den Dreh raus

              Kommentar


                Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                Wenn ich den Knopf tief drücke verhakt er sich und bleibt stecken,das Licht bleibt dann an.Ist nur etwas schwer den Knopf da wieder rauszubekommen,aber langsam hab ich den Dreh raus
                Bei mir kommt der Knopf trotzdem wieder raus. Wenn du ihn drückst müsste es ein kleines Klick zu hören sein, dann Knopf wieder raus (Licht an) drückst du den Knopf nochmal ertöhnt wieder ein kleines Klick geräusch (Licht aus).
                So ist es bei mir.

                Heute ist bei meinem Modell der Untertassensektion der Saft ausgegangen, da mussten erstamal wieder neue Knopf-Batterien her. 9 Stück für 1€ aber von NoName. Die von DuraCell sind richtig teuer, aber wenn die billigen es auch tun warum nicht...solange man sie schnell verbraucht können sie nicht auslaufen. Mich würde jetzt mal Interessieren ob der Magnet auch was damit zu tun hat (Das die Batterien so schnell ihren Geist aufgegeben haben).
                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                Kommentar


                  Ich hab mir heute Knopfzellen von Energizer geholt,aber einen merkbaren Unterschied hat es nicht gegeben.Ich hab auch gelesen dass die AGT-Version quasi "von Haus aus" etwas leise ist.Leider ist meine normale Enterprise-D noch nicht angekommen,vom Verkäufer werde ich vertröstet.Hoffentlich kommt die bald

                  @Enterprise-D:
                  Hats bei dir denn einen Unterschied gemacht als du die neuen Knopfzellen reingetan hast?

                  Haha,mir ist gerade eben aufgefallen das ein Magnet auf der rechten Seite irgendwie seine Geist aufgegeben hat,obwohl mir das Modell nie runtergefallen ist und so gut wie immer im Regal steht,nicht schön sowas.Jetzt hängt die Untertassensektion ein Stück raus,hält aber zum Glück noch.
                  Ausserdem musste ich um die neuen Knopf-Batterien einzusetzen den Deckel aufbohren,oder ehergesagt aufbrechen,die Schraube war total durchgedreht obwohl ich da noch nie dranwar.Mein Modell kommt mir langsam vor wie ein frühes Test-Modell
                  Zuletzt geändert von Borgcube; 21.07.2009, 19:50.

                  Kommentar


                    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                    Ich hab mir heute Knopfzellen von Energizer geholt,aber einen merkbaren Unterschied hat es nicht gegeben.Ich hab auch gelesen dass die AGT-Version quasi "von Haus aus" etwas leise ist.Leider ist meine normale Enterprise-D noch nicht angekommen,vom Verkäufer werde ich vertröstet.Hoffentlich kommt die bald

                    @Enterprise-D:
                    Hats bei dir denn einen Unterschied gemacht als du die neuen Knopfzellen reingetan hast?

                    Haha,mir ist gerade eben aufgefallen das ein Magnet auf der rechten Seite irgendwie seine Geist aufgegeben hat,obwohl mir das Modell nie runtergefallen ist und so gut wie immer im Regal steht,nicht schön sowas.Jetzt hängt die Untertassensektion ein Stück raus,hält aber zum Glück noch.
                    Ausserdem musste ich um die neuen Knopf-Batterien einzusetzen den Deckel aufbohren,oder ehergesagt aufbrechen,die Schraube war total durchgedreht obwohl ich da noch nie dranwar.Mein Modell kommt mir langsam vor wie ein frühes Test-Modell
                    Nachdem ich die neuen Knopfzellen wieder eingessetzt hatte war alles wieder in Ordnung.

                    Das tut mir Leid mit deiner AGT-Version, das ist deprimierend . Hättest wohl besser die Vorbestellung nicht gecancelt, dann hättest du sie jetzt umtauschen können.
                    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                    Kommentar


                      Ich hab heute meine normale Enterprise bekommen und auch von diesem Modell bin ich positiv überrascht.Aber auch da waren wieder zwei kleine Phaserbänke die nicht schwarz sondern grau waren.Die musste ich erstmal anmalen,genauso wie die Positionslichter.Alles in Allem sehr empfehlenswert!

                      Kommentar


                        Ok,sorry erstmal für den Doppelpost,aber ich halte das hier für erwähnenswert:
                        Art Asylum Blog Guide: Enterprise D Decal Application

                        Es gibt jetzt sogenannte decals(Abziehbilder) der fehlenden Fenster für die normale Enterprise-D Version von DST.Man muss die decals nur im warmen Wasser einweichen,dann abziehen vom Bogen und auf die Stelle am "Hals" des Schiffs aufsetzen.Ich weiss nur noch nicht wo genau man die Dinger bekommen wird und wieviel sie kosten werden(Müssten ja eigentlich kostenlos sein weil es DST`s Fehler war die Fenster nicht mit aufzudrucken)
                        Auszug aus dem Blog von DST:
                        "Specifically, the windows on the neck of the Stardrive section were missing - much to our surprise"
                        Wenn man sich ein Modell so lange ansieht bis man es letztenendes produziert kommt mir das schon komisch vor das die Fenster zu deren Überraschung fehlten,nach dem Motto "Hey,schaut mal das neue Modell ist endlich fertig und in Produktion gegangen...Moment mal,wer hat denn die Fenster da vergessen?!?"

                        Kommentar


                          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                          Wenn man sich ein Modell so lange ansieht bis man es letztenendes produziert kommt mir das schon komisch vor das die Fenster zu deren Überraschung fehlten,nach dem Motto "Hey,schaut mal das neue Modell ist endlich fertig und in Produktion gegangen...Moment mal,wer hat denn die Fenster da vergessen?!?"
                          Und das lustige daran ist auch, die AGT-Version hat die Fenster an der Stelle nähmlich.

                          Mich würde auch Interessieren wo man die Abziehbilder herbekommt, auf den Musterbilder (Diamond Select Toys & Collectibles) wurden die Fenster nicht besonders gut aufgebracht.
                          Angehängte Dateien
                          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                          Kommentar


                            Ich habs auch die Enterprise D^^ aber die Untertasse geht ein wenig...schwer abtrennen. Hab da immer Angst das ich was kaputt mache..^^
                            "...To boldly go where no one has gone before."

                            Kommentar


                              Zitat von Trekkie86 Beitrag anzeigen
                              Ich habs auch die Enterprise D^^ aber die Untertasse geht ein wenig...schwer abtrennen. Hab da immer Angst das ich was kaputt mache..^^
                              Diese Angst brauchst du bei Diamond/Art Asylum nicht zu haben, die Qualität und Robustheit des Plastiks von dieser Firma ist einfach super. Die Qualität der Modelle von DST und AA ist einfach die beste im Gegensatz zu der Qualität von Playmates, die haben es bis heute noch nicht auf die reie bekommen ihre Modell gut hin zu bekommen (siehe Enterprise 2009).
                              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                              "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                              Kommentar


                                Die neue Enterprise hab ich noch nicht als Modell.
                                Was ich aber auch gut fänd, wenn von Diamond die Defiant rauskäme^^
                                Oder noch besser eine Akira!!!
                                "...To boldly go where no one has gone before."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X