Jetzt neu: Für alle Galaxy Klasse Fans... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt neu: Für alle Galaxy Klasse Fans...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Trekkie86 Beitrag anzeigen
    Die neue Enterprise hab ich noch nicht als Modell.
    Was ich aber auch gut fänd, wenn von Diamond die Defiant rauskäme^^
    Oder noch besser eine Akira!!!
    Was da von DST noch zu erwarten ist in nächster zeit sind zumindest bis jetzt die beiden Excelsior-Modelle(Excelsior und Enterprise-B)
    Eine Akira-Klasse gibts glaube ich nächstes Jahr irgendwann von Polar Lights in einem größeren Maßstab(Ich glaube sogar 1:1000,das wäre mal ein großes Modell )

    Kommentar


      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      Was da von DST noch zu erwarten ist in nächster zeit sind zumindest bis jetzt die beiden Excelsior-Modelle(Excelsior und Enterprise-B)
      Eine Akira-Klasse gibts glaube ich nächstes Jahr irgendwann von Polar Lights in einem größeren Maßstab(Ich glaube sogar 1:1000,das wäre mal ein großes Modell )
      Eine Enterprise B wär auch gut^^ oder die Excelsior^^
      Von Polarlights sinds glaub ich doch nur Bausätze und dafür hab ich leider keine Begabung
      "...To boldly go where no one has gone before."

      Kommentar


        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
        Was da von DST noch zu erwarten ist in nächster zeit sind zumindest bis jetzt die beiden Excelsior-Modelle(Excelsior und Enterprise-B)
        Irgendwie glaub ich nicht mehr dran, das die noch kommen werden. Es gibt ja auch keine Infos mehr. Eigentlich schade, denn die NX-2000 muss ich haben!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Irgendwie glaub ich nicht mehr dran, das die noch kommen werden. Es gibt ja auch keine Infos mehr. Eigentlich schade, denn die NX-2000 muss ich haben!
          Mal abwarten..Die Enterprise D haben sie ja auch paar mal verschoben. Ich hab nachdem ich sie bestellt habe ein halbes Jahr darauf gewartet.
          "...To boldly go where no one has gone before."

          Kommentar


            Zitat von Trekkie86 Beitrag anzeigen
            Mal abwarten..Die Enterprise D haben sie ja auch paar mal verschoben. Ich hab nachdem ich sie bestellt habe ein halbes Jahr darauf gewartet.
            Aber von der Excelsior hört man überhaupt nix mehr. Keine Infos, einfach nichts. Auch keine Infos, ob es eingestellt worden ist.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Aber von der Excelsior hört man überhaupt nix mehr. Keine Infos, einfach nichts. Auch keine Infos, ob es eingestellt worden ist.
              Nach langem Warten gibt es wieder neu Infos von Art Asylum:

              Die Enterprise- B und Excelsior sind in Planung, also noch nicht eingestellt. Sie sollen laut Art Asylum/Diamond, als nächstes dran sein.

              Eine Defiant ist laut Art Asylum definitiv nicht vorgesehen, aus Lizenz rechtlichen Gründen, das gleiche auch bei der Voyager.

              Noch etwas was Art Asylum/Diamond im Gespräch hat:

              TNG Replikas, Phaser, Tricorder.
              Ich stehe zwar nicht so auf Replikas ab die würde ich mir holen.

              Eins was ich bis heute nicht verstehe: Warum hat man Art Asylum/Diamond nicht die Rechte am neuen Kinofilm gegeben, dann wäre das Enterprise Modell wesendlich besser ausgefallen.
              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

              "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

              Kommentar


                Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                Nach langem Warten gibt es wieder neu Infos von Art Asylum:

                Die Enterprise- B und Excelsior sind in Planung, also noch nicht eingestellt. Sie sollen laut Art Asylum/Diamond, als nächstes dran sein.

                Eine Defiant ist laut Art Asylum definitiv nicht vorgesehen, aus Lizenz rechtlichen Gründen, das gleiche auch bei der Voyager.

                Noch etwas was Art Asylum/Diamond im Gespräch hat:

                TNG Replikas, Phaser, Tricorder.
                Ich stehe zwar nicht so auf Replikas ab die würde ich mir holen.

                Eins was ich bis heute nicht verstehe: Warum hat man Art Asylum/Diamond nicht die Rechte am neuen Kinofilm gegeben, dann wäre das Enterprise Modell wesendlich besser ausgefallen.
                Da stimme ich dir zu^^ Art Asylim haben bis jetzt die besten Fertigmodelle gemacht, was ich aber nicht verstehe, warum Art Asylim keine Rechte für die Defiant und die Voyager haben? Bei der Defiant vesteh ich es am wenigstens, wo es doch Figuren der Ds9 Crew gibt...Aber keine Defiant? Unvorstellbar..Alles von Star Trek ist doch von Paramount..Warum dürfen die also keine Defiant rausbringen????
                "...To boldly go where no one has gone before."

                Kommentar


                  Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                  Nach langem Warten gibt es wieder neu Infos von Art Asylum:

                  Die Enterprise- B und Excelsior sind in Planung, also noch nicht eingestellt. Sie sollen laut Art Asylum/Diamond, als nächstes dran sein.
                  Das ist ja mal eine gute Nachricht! Vielleicht kommen die beiden ja noch dieses Jahr.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Mit etwas Glück ja^^
                    Kann mich nur nicht entscheiden zwischen Enterprise-B oder Excelsior.
                    Ist die Excelsior die NX Version oder die NCC?
                    "...To boldly go where no one has gone before."

                    Kommentar


                      Zitat von Trekkie86 Beitrag anzeigen
                      Mit etwas Glück ja^^
                      Kann mich nur nicht entscheiden zwischen Enterprise-B oder Excelsior.
                      Ist die Excelsior die NX Version oder die NCC?
                      Ich hoffe ja, das sowohl die NX als auch die NCC Variante erscheint. Ich wüsste aber nicht welche Version ich mir holen würde, die Enterprise-B hole ich mir nicht, so ein Modell besitze ich schon.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Ich wüsste aber nicht welche Version ich mir holen würde, die Enterprise-B hole ich mir nicht, so ein Modell besitze ich schon.
                        Ich wette du hast die Version von Playmates mit Licht und Sound-Funktionen oder?
                        Ich hab auch ein Enterprise-B Modell aber das von AMT/Ertl, ist eben "nur" ein Bausatz, deswegen würde ich mir die B auch holen. Dazu noch die normale Excelsior. Aber sicherlich nicht beide Versionen, wenn dann die NCC-Version

                        PS: Gibts schon irgendwas Neues bezüglich der Modelle?

                        Kommentar


                          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                          Ich wette du hast die Version von Playmates mit Licht und Sound-Funktionen oder?
                          Ich hab auch ein Enterprise-B Modell aber das von AMT/Ertl, ist eben "nur" ein Bausatz, deswegen würde ich mir die B auch holen.
                          Falsch Borgcube. Playmates Modelle besitze ich nicht. Alle ST Modelle, die ich besitze sind Bausätze von AMT/Ertl oder Revell. Auch die Enterprise B ist ein Bausatz gewesen.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Ach, all das Fachsimpeln über Raumschiffmodelle weckt alte, lange vergessen geglaubte Erinnerungen an meine Micromachines-Schiffchen, die mich in die Weiten des dunklen Schlafzimmers entführten, um Abenteuer zu erleben bei Notlandungen auf samtweichen, hellen, von einer bräunlichen Lebensform auf dem Gipfel beherrschten, rundlichen Kuppen, und in den Strudel eines Wurmlochs zu geraten oder gar ins Gravitationsfeld eines schwarzen Lochs...

                            Hm, so ein Thread wäre doch was, nich?

                            Und jaaa, ich war schlau genug, es in der Tiefschlafphase zu tun.

                            Kommentar


                              Oh ja ich war damals auch nach den Micro Machines verrückt. Ich hab die sogar noch^^ Das waren Zeiten^^
                              "...To boldly go where no one has gone before."

                              Kommentar


                                Zitat von Trekkie86 Beitrag anzeigen
                                Oh ja ich war damals auch nach den Micro Machines verrückt. Ich hab die sogar noch^^ Das waren Zeiten^^
                                Ich hatte auch einige, aber leider war ich noch etwas zu jung um "professionell" Modelle zu sammeln. Die kleinen Dinger flogen dann immer irgendwo rum und beim letzten Umzug sind die dann irgendwie abhanden gekommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X