der nervigste ST-Charakter (oder Naomi vs Wesley) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der nervigste ST-Charakter (oder Naomi vs Wesley)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Abgesehen davon, dass ich beide nicht soooo nervig finde, denke ich, dass beide auf dem gleichen Niveu sind. Bei Wesley fand ich die Szene in "Die Iconia Sonden" besonders Schlimm als er sich beim Captain "ausheulte", dass die USS Yamato explodiert ist. Dagegen ist bei Naomi das Wort "Assistentin des Captains" das schlimmste, aber wenn sie nichts besseres zu tun hat....

    Kommentar


      #77
      Wundere ich mich warum der Nerverfaktor von Wesley ausgerechnet mit Naomi verglichen wird (u.a. das der Gegner ausnahmsweise mal nicht Kes ist ) da gab es doch wesentlich "nervigere" Charaktäre z.b. Icheb oder die Borg Kinder (nun gut die Kids waren nicht lange dabei) aber Naomi fand ich eigentlich nicht nervig. Sie war eher eine gelungene Erfindung als eine auf einem Raumschiff geborene. Sie hat wenigstens ihre Rolle als Kind und Heranwachsende gespielt und nicht wie Wesley gleich als Superheld in Jugendgestalt.

      Kommentar


        #78
        nervigste ST-Darsteller

        Ich bin der selben Meinung wie Edain.Wir waren doch alle mal Kinder.Ich mag Naomi.Aber wer mich wircklich nervt dass ist diese Belana Torres.Die Klingonen sind eine Rasse,die ich nicht ausstehen kann.Die sind mir zu osmanisch veranlagt,zurückgeblieben halt.Die führen sich auf wie "Wilde",wie "Barbaren".Man sieht,daß das Mittelalter auch im 24.Jahrhundert und im Weltraum noch verhanden ist!! Ich mag Torres auch deshalb nicht,weil sie ständig feindselig gegenüber meinem Liebling SEVEN ist.Ich fands übrigens cool als SEVEN diese Klingonin mal vermöbelt hat-Klasse!!

        "VAE VICTIS!"-Wehe den Besiegten!

        Kommentar


          #79
          Auf die Thread-Frage gibt es nur eine Antwort: Wesley.

          naomi ist imo wenigstens noch ein süßes Kind, aber Wesley....oh Mann.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #80
            Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
            Wie kommst du darauf, dass Wesley Crusher ein kultivierter Geist fehlt?
            anfangs zumindest hat er ihm gefehlt. als er auf der brücke war und einfach auf dem sitz des captains ein paar tasten gedrückt hat. das war ein unüberlegtes vorgehen. ausserdem ist wesley auf einem raumschiff aufgewachsen. da kann er nicht alle aspekte einer kultur die imho auf einem planeten vorzufinden ist ganz erfassen und kennenlernen. natürlich ist die enterprise oft auf verschiedene kulturen getroffen, aber solche treffen waren zeitlich begrenzt.

            wer sagt eigentlich das crusher nicht die enterprise führen könnte? er ist ja eigentlich nicht mal ein mensch. er hat ja übersinnliche fähigkeiten. damit kann man ihn auch nicht als ein "kind" bezeichnen. natürlich war er in seiner kindheit seiner fähigkeiten nicht ganz bewusst. er hatte das potential, konnte es aber noch nicht richtig einsetzen. und er hat die enterprise schon mehr als einmal aus der sch*** rausgeholt. also kann er das ding doch wohl auch fliegen und das baby schon schaukeln.
            sqrt(x^2) = Frieden

            Kommentar


              #81
              Ich finde Wesley nerviger, großer Feheler von Picard einen Halbwüchsigen ans Steuer zu lassen der noch nichmals ne anständige Uniform anhat

              Kommentar


                #82
                auf jeden fall der crusher!!!!
                ich kann den nicht leiden so ein aaaaaaaarrrrrrrrr ich will keine bösen wörter benutzen! ich sage mal AK alle die michael mittermeiers programm zapt gesehen/gehört hat weiß was ich damit meine!

                Kommentar


                  #83
                  Ich finde naomi ist eindeutig die nervigste. Sie fragt blöde fragen und erwartet immer eine antwort!

                  Kommentar


                    #84
                    Also. Ich find Wesley ist nerviger. Der ist mir irgendwie zu hochnäsig. Ausserdem hat er sich bei den Ermittlungen zum Flugunfall auf der Akademie unehrenhaft verhalten.
                    Ein Sternenflottenoffiziersanwärter sollte von Anfang an ebenso zu den gemachten Fehlern stehen wie ein pflichtbewuster Offizier.
                    Sicher. Eine Geschichte braucht Konflikte um interessant zu werden.

                    Mit dieser Aktion hat er es zu meiner unbeliebtesten Figur gebracht.

                    Adm. Nimitz
                    "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

                    Kommentar


                      #85
                      Ganz ehrlich???

                      Neelix
                      Molto bene!

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Präsi
                        Neelix
                        Na, wer sagt denn, dass es auf Naomi Wildman und Wesley Crusher beschränkt sein muss.

                        Warum hast Du denn Neelix als "nervigsten Charakter" ausgeguckt? Irgendwelche besonderen Eindrücke? Oder nervt er Dich nur "ganz allgemein"? Für ein wenig "Input" über Deine Gründe wären wir Dir hier im Sinne einer angeregten Diskussion sicher sehr dankbar.
                        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                        Kommentar


                          #87
                          Naomi fand ich gar nicht sooo nervig...sie war halt ein kleines Kind, das sich genauso verhalten hat, wie man es von einem kleinen Kind erwarten konnte.
                          Wesley war halt ein hyperintelligenter Teenager...und Teenager sind nunmal nervig...ALLE!
                          Zuletzt geändert von Wannabe; 25.09.2006, 21:02.
                          UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                          LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                          Kommentar


                            #88
                            Dass Wesley intelligent ist stört mich ja gar net, aber muss er denn unbedingt auch auf der Brücke sitzen und immer den Besserwisser spielen?

                            Naomi dagegen stört mich eigentlich fast überhaupt nicht. Ich finds sogar immer recht lustig, wenn Seven mit genervter Stimme "Naomi Wildman" sagt.

                            Daher mein Fazit: Wesley Crusher ist IMO viel nerviger als Naomi Wildman.
                            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                            Gene Roddenberry

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                              Na, wer sagt denn, dass es auf Naomi Wildman und Wesley Crusher beschränkt sein muss.

                              Warum hast Du denn Neelix als "nervigsten Charakter" ausgeguckt? Irgendwelche besonderen Eindrücke? Oder nervt er Dich nur "ganz allgemein"? Für ein wenig "Input" über Deine Gründe wären wir Dir hier im Sinne einer angeregten Diskussion sicher sehr dankbar.

                              Na, ich wollte erst einmal sicher gehen, dass hier noch andere, außer Wesley und Naomi genannt werden können.

                              Ja, das mit dem Neelix ist so eine Sache.

                              Er ist mir zu laut, zu aufdringlich (in der Hinsicht reagiere ich wohl wie Tuvok), zu besserwisserisch (obwohl er ja doch einiges weiß und auch gute Kontakte zu haben scheint).

                              Mir gefällt seine Art einfach nicht (muss es ja auch nicht, und ich bin mir sicher, er hat auch viele Fans).

                              Die Weise wie er z. B. Janeways Speiseraum frequentiert zeugt von einer riesigen Portion Taubheit und Unverfrorenheit (obwohl ich es mindestens genauso unverfroren finde, einer Person allein, einen solch riesigen Raum zur Verfügung zu stellen...).

                              Sein Gehabe als Offizier für...was war er da nochmal???
                              Also damit hat er sich bei mir Pluspunkte verscherzt und nebenbei begann er seine Zusammenarbeit mit der Crew der Voyager auch gleich mit einer dicken Lüge (Wasser-Kazon-Kes).

                              Eines muss ich aber zugeben...

                              Der Junge wurde im Laufe der Zeit ruhiger und um einige interessante Aspekte aus seiner Vergangenheit und in seinem Charakter bereichert.

                              Das er die Voyager vorzeitig (also vor Erreichen des Alpha-Quadranten) verließ, war dann von Seiten der Autoren, eine gut durchdachte Aktion.
                              Molto bene!

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Präsi
                                Na, ich wollte erst einmal sicher gehen, dass hier noch andere, außer Wesley und Naomi genannt werden können.
                                Warum denn nicht? Bringt doch wenigstens ein wenig "Farbe" ins Spiel ...

                                Besten Dank jedenfalls für die ausführliche Begründung. Ich bin auch nicht unbedingt ein Neelix-Fan. Ich hab' ihn bei VOY einfach "hingenommen", wobei ich seine Bedeutung zeitweise etwas zu "aufgesetzt" fand. Er wirkte dann auf mich irgendwie deplatziert (was aber auch in der SItuation an sich begründet liegen könnte). Ich habe mich da lieber an andere Charaktere gehalten ...
                                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X