Also Wesley ist auch mein absoluter Negativfavorit. Der ist....nervig drückts gar nicht aus. Gott sei Dank hat sich einer gefunden und es geagt ihn aus der Serie zu werfen. Der war ja echt nicht auszuhalten. Sogar Picard war froh, dass er ihn endlich los war.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
der nervigste ST-Charakter (oder Naomi vs Wesley)
Einklappen
X
-
Ich finde auch das Wesley derjenige ist der meine Nerven am meisten belastet, durch seine schleimerische und aufdringliche Art, die er bei der Crew der Enterprise-D einsetzt um auf die Brücke zu kommen und dort zum Fähnrich gemacht zu werden.
Das alles hat ihm trozdem nicht geholfenum beim 1. mal in die Akademie aufgenommen zu werden!
Am besten hat mir die Szene in TNG "Das Duplikat" gefallen!
Ich zitiere Picard: "Halt den Mund, Wesley"!!
Zu Naomie kann ich nur sagen: Zum glück kommt die nicht so oft vor!!Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^
Kommentar
-
Jau, da bin ich nach 2 Monaten wieder im Forum, lese nur eine Seite und kringel mich vor Lachen! Aber ihr habt Recht! Wes ist so schlau aber hat es zu nix gebracht, aber anlasten kann man ihm das auch net so richtig, weil seine Kind- und Jugendzeit nicht so war, wie bei den meisten Leuten, eben weil er ja so schlau ist. Nerven tut er auf jeden Fall, "Captain Picard, die Leute auf der Yamato, alle tot, i soags glei i waas net" "ähm ich hab da eben gerade so ein paar Killernaniten gebastelt, es kann sein das wir alle sterben, aber ich wollte es nur sagen, tut mir leid".
Kommentar
-
Zitat von ST 2007 Beitrag anzeigenMich nervt eher Lt. Paris!Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigenDer einzige, der mich nervt, ist Chakotay.
Ich finds schon fast bedenklich, daß für diesen Thread nur Naomi und Wesley zur Verfügung stehen. Wesley hat mich eigentlich nie genervt, nur in der ersten TNG-Staffel wurde er zu sehr zum Wunderkind gemacht, das war unglaubwürdig. Daß er ständig rettende Ideen hatte, konnte einem schon ein bißchen auf den Wecker fallen. Auf der Akademie gefiel er mir dann besser. Bei Naomi hatte ich das Gefühl, daß sie so als das "Quotenkind" eingebracht worden war. Sie war mir etwas zu altklug und von daher doch irgendwie nervig, vor allem, wenn sie immer an Seven of Nines Rockzipfel hing. Und diese Flodder-Folge... naja
. Mußte nicht sein. Also dann lieber Wesley als Naomi, wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müßte.
Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
-
Ich würde auch sagen Wesley, es hat mich in der ersten Staffel schon ziemlich genervt wie er immer allen das Leben rettete, aber das wurde ja auch schon in den vorherigen Beiträgen gesagt. Bei Naomi bin ich mir auch nicht so ganz sicher wie ich sie einschätzen soll, ich hab zwar viele Voyager Folgen gesehen(sogar doppelt und dreifach) aber ich finde ich habe im Moment nicht das Recht über sie zu urteilen^^~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Mich nervt Wesley ganz klar,Naomi nervt mehr Seven als mich von daher aber Schlimm finde ich so Admiräle wie Alynna Nechayev de hat doch von nix ne ahnung muss aber trotzdem mit reden?!"I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
Admiral Constanza Stark
High Guard Chief-of-Staff
CY 9758
Kommentar
-
chakotay und paris halte ich beide eigentlich für ziemlich gelungene charaktere. chakotay strahlt immer so eine unglaubliche ruhe und überlegtheit aus...und paris als pechvogel und sich selbst in die scheiße reiter mit witzeffekt ist auch nett...zumal sich beide (chakotay wird eben immer mehr zu diesem ruhigen, geduldigen mann...paris bekommt eine chance zum neustart und definiert sich neu) auch langsam und wunderbar weiterentwickeln im laufe der serie...
na ja...wie oben schon geschrieben...naomi nervt mich eigentlich auch überhaupt nicht...sie ist nen kleines mädchen...ohne andere kinder auf m raumschiff...die szenen m seven gefallen mir...und auch die flotter sachen waren informativ (das erste mal sieht man den shrek des 24.jhd's...den wirklich ALLLE zu kennen scheinen...
wesley ging mir persönlich allerdings auch oft auf den keks...zumindest solange er hauptcharakter war...die nebenauftritte später fand ich sogar oft sehr erfrischend.
mir geht bev.crusher aber ähnlich oft wie ihr sohn auf die nerven...sie ist so dröge/hausmütterlich und wirkt irgendwie wie ne frau in den anfängen der emanzipation...also nicht ganz passend f 24.jhd...
ansonsten vlt mayweather...er is immer nur am grinsen und alles klar, eye eye, und warum streitet ihr euch?. er kommt sicherlich zu wenig vor, aber wenn, dann find ich ihn auch eher etwas anstreng (bsp. demons/terra prime mit seiner alten freundin..er wirkt da stellenweise wie n kleines kind)
ok...neelix hat auch seine nerv-elemente...also als abwechslung ganz gut...aber man hätte ihn auch zum wiederkehrenden nebencharakter machen können...die folgen in denen er sehr im mittelpunkt steht, sind oft recht anstrengend...Zuletzt geändert von TauLeonis; 24.08.2007, 13:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Hallo,
Man sollte sich vllt. nochmal vor Augen halten, dass diese "Nervcharaktäre" von den Drehbuchautoren durchaus gewollt so sind wie sie sind.
Ich finde weder Wesley noch Naomi in irgendeiner Weise "nervig", sondern ich halte sie vielmehr für einen festen bestandteil der Serie der für einige Folgen sogar von größerer Bedeutung war. (Man denke nur an die Folge, in der Riker ein merkwürdiges Gerät auf dem Schiff verbreitet dass die Gehirne der Besatzung Maniopuliert - Wesley hat in dieser Folge das Schiff gerettet!)
Naja, Grezl,
LaForge93Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.
Kommentar
-
Hab gehört der Darsteller von Wesley, Wil Wheaton soll am Set auch nicht so beliebt gewesen sein. Hielt sich wohl für ein Ausnahmetalent.
Aber für mich die nervigsten Charaktere eindeutig:
- T'Pol. Eine kühle, logisch denkende Vulkanierin? Haha. Eine nervige Zicke, die jedem kleinem Bisschen fast das heulen anfängt. Würg!
- Und Fähnrich Ro Laren. Die hatte offenbar ständig ihre Tage. Jede Folge mit ihr eine Qual.
ferner (aber gehen grad noch):
- Q. Hat einen immer ein wenig aus der schönen StarTrek-Atmosphäre katapultiert.
- Lieutenant B'Elanna Torres. Alte Zicke. (Aber Zicken gehören wohl als Grundausstattung auf jedes Schiff)
Kommentar
-
Zitat von Cool Dukat Beitrag anzeigenHab gehört der Darsteller von Wesley, Wil Wheaton soll am Set auch nicht so beliebt gewesen sein. Hielt sich wohl für ein Ausnahmetalent.Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.
Kommentar
Kommentar