Unity One GrafX - Der Fan Art Thread zur FanFiction Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unity One GrafX - Der Fan Art Thread zur FanFiction Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Damits hier auch mal wieder weitergeht und ich vorm schlafen gehen die Muse dazu hatte, hier mal ein neues Wallpaper. Diesmal habe ich mit Schildeffekten und mehreren Schiffen experimentiert. Bisher hatte ich ja immer nur sowas um die 3 Schiffe auf einem Bild. Heute sind es etwas mehr. Viel Spaß damit.



    und eine kleine Szene, die ich vor ein paar Wochen zum Thema ST 8 gemacht habe.



    Gruß
    J.J.

    Kommentar


      Neue Artworks der letzten Wochen

      Zuerst habe ich mal wieder ein paar neue Weltraumbilder, die ihr natürlich unter Nennung der entsprechenden Credits für eure Artworks verwenden dürft. Die Credits bitte so übernehmen, wie sie auf dem Bild stehen.



      Neue Wallpapers habe ich natürlich auch zu bieten:



      Ebenso ein paar neue Charakterstudien:



      Gruß
      J.J.

      Kommentar


        *mal wieder einen Blick reinwerf*


        bin mal wieder auf der Suche nach schönen Desktoppics.....

        mal schauen ob ich was brauchbares hier finde....

        *hust*
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

        Kommentar


          Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
          *mal wieder einen Blick reinwerf*


          bin mal wieder auf der Suche nach schönen Desktoppics.....

          mal schauen ob ich was brauchbares hier finde....

          *hust*
          Das hier ist ja nur ein kleiner Teil! Im SF3DFF Forum gibts noch mehr!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Das ist wahr, da gibt es noch sehr viel mehr zu finden und zu entdecken. Aber schön, dass wenigstens du immer mal wieder reinschaust, lieber Kosmoaffe. Das ermutigt mich, hier weiter die Stellung zu halten.

            Gruß
            J.J.

            Kommentar


              Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
              Das ist wahr, da gibt es noch sehr viel mehr zu finden und zu entdecken. Aber schön, dass wenigstens du immer mal wieder reinschaust, lieber Kosmoaffe. Das ermutigt mich, hier weiter die Stellung zu halten.

              Gruß
              J.J.
              In den letzten Tagen schaue ich auch mal wieder öfter herein. Tolle Bilder hast du da wieder gezaubert.

              Nicht aufgeben, wir kurbeln den Laden jetzt an.
              Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

              STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

              Kommentar


                Hi Leute,

                in den letzten 5 Stunden habe ich die Akte von Tailany Ro'Shell aus dem Spiegeluniversum gebastelt. Die meiste Zeit hat dabei die Erstellung des Bildes in Anspruch genommen. Ich poste es auch hier, weil ich mit diesem Bild viel neues versucht habe. Zum einen habe ich, da ich mit dem letzten Versuch sehr unzufrieden war ein neues Bild bauen müssen und dabei habe ich einige neue Sachen ausprobiert. Ich habe wie immer meine admiralsuniform verwendet und diese entsprechend angepasst. Auch den Körper. Ich habe sie schlanker gemacht und den Bauch abgeschnitten. Dann habe ich ein Bild von einem x-beliebigen Modell genommen, das bauchfrei posiert hat (Gut, dass es davon Millionen im Netz in allen Perspektiven gibt) und ebenfalls angepasst. Dann kam noch der Kopf und fertig war die neue MU Tailany. Es sieht zwar nicht nach viel Arbeit aus, aber ich kann euch versichern, dass es das war. Mit dem Ergebnis bin ich soweit zufrieden, auch wenn ich das eine oder andere Mal nahe dran war zu verzweifeln.

                Hier nochmal mein erster Versuch:


                Und hier nun der zweite Versuch:


                Immer noch schwierig sind für mich die Haare umzufärben und die Fühler anzupassen.

                Gruß
                J.J.

                Kommentar


                  Und nun, wer hätte das gedacht, habe ich mal wieder einen Kopf auf eine Uniform geschraubt. Haha, eben nicht. Ich habe eine Uniform und einen Phaser auf einen ganzen Körper geschraubt. Was erstaunlich gut funktioniert hat. Ich bin zwar mal wieder verzweifelt. Vorallem dabei, die Brüste freizustellen, aber ich denke die MU Renee kann sich dennoch sehen lassen. Besonders zufrieden bin ich mit Details wie dem Tattoo und dem Phaser. Eigentlich schaut sie gar nicht sooooo böse aus. Ich sags gleich, das war beabsichtigt.



                  hoffe, dass das Bild überhaupt jemandem gefällt. Es ist sicher kein Meisterwerk, aber ich finde es reiht sich in die Riege meiner besten ein. Aber Eigenlob stinkt. Urteilt selbst. So, morgen ist Schule, ich hau mich jetzt hin.

                  PS: Akte folgt morgen.

                  Gute Nacht
                  J.J.

                  Kommentar


                    Ein kleiner fünfzehnminütiger Schnellschuss um mal Ulis Tutorial ansatzweise zu testen. Ich denke, ich bin auf einem guten Weg, wird Zeit, dass ich hier wieder etwas mehr mitmische, wenn ich Zeit habe. Ich vermisse das.



                    Uploaded with ImageShack.us

                    EDIT: Und ein weiteres, kleines Experiment von mir. Meine neueste Uniform im Einsatz mit einem STO Kopf. Darf ich euch Captain Laporin vorstellen? Meinen ersten Benziten. Ich denke, das kann man durchaus mal so benutzen. Akte folgt morgen, neben der von Dr. McNamara aus dem MU.



                    Uploaded with ImageShack.us

                    Gruß
                    J.J.

                    Kommentar


                      Hi Leute, mir ist gerade ein ziemlich netter M - Klasse Planet gelungen, den ich natürlich sofort in Szene setzen wollte.
                      Ich hoffe, das Bild gefällt euch.



                      Da ich meinen neuesten Planeten, basierend auf Ulis Tutorial eigentlich ganz schnucklig finde, möchte ich ihn euch auch für eure Artworks zur Verfügung stellen.



                      oder eben als Hintergrund.



                      Credits wie immer:

                      - Planet by J.J. Belar
                      - www.SF3DFF.de.

                      Viel Spaß damit.

                      Gruß
                      J.J.

                      Kommentar


                        Return of a Legend

                        Hi Leute,

                        viele Monate ist es nun her, dass ich ein Artwork vorstellen konnte. Da ich in meinem Urlaub, welcher am Freitag beginnt, UNITY ONE wieder forcieren möchte und nun heute mein Bamboo Zeichentablett und meine neue Maus angekommen sind, habe ich beide in den letzten Stunden einem Test unterzogen. Es kann also wieder losgehen. In meinem Urlaub werde ich dann auch ORIGINS beenden. Mit "Legende" meine ich aber nicht mich, sondern UNITY ONE, welches nun lange genug ein Schattendasein gefristet hat und ich hoffe, es zieht wieder an.

                        Fürs erste hier ein kleines Promowallpaper:



                        Gruß
                        J.J.

                        Kommentar


                          Nach dem unglauuuublichen Erfolg meines letzten Bildes, hier nun mein neuester Streich. Comments sind immer sehr gerne Willkommen.



                          Gruß
                          J.J.

                          Kommentar


                            Hallo Leute,

                            auch wenn ich hier meistens mit mir selbst rede, möchte ich euch dennoch zeigen, welche neuen Artworks in den letzten Tagen bei mir entstanden sind. Zum einen ein Teaser Wallpaper für eine kommende Geschichte der momentan laufenden 2. Staffel von Unity One und ein Teaserwallpaper für die bald erscheinende 2. Episode von TDWC. Daneben gibt es noch ein neues Dienstaktenbild von Captain Xera Belar, des Admirals Schwester und drei neue Nebel, die ihr sehr gerne für eure Artworks verwenden dürft, solange Credits drauf sind.







                            Gruß
                            J.J.

                            Kommentar


                              Hi,

                              in den letzten Tagen sind wieder mehrere Charaktere für UNITY ONE entstanden und auch der ein oder andere Gag. Zum einen ein Propagandaplakat für das Forum, welches klassischen Plakaten entlehnt wurde und zum anderen ein kleiner Spaß mit meinem Vornamen und vorallem mit meinem Namensgeber.

                              Gruß
                              J.J.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Hi Leute,

                                heute habe ich einige Tutorials durchgeackert, um mein Wacom Zeichentablett besser nutzen zu können. Zum einen habe ich ein Explosionstutorial durchgeackert. Hier das Ergebnis:



                                als Nebenprodukt gibts auch wieder einen Nebel.



                                Und ich habe ein Tutorial für das zeichnen durchgearbeitet. Man legt dabei ein Bild, wie beim abpausen, unter einen neuen Layer und zeichnet die Konturen nach. Danach muss man nur noch einfärben und in Szene setzen. Mit etwas mehr Übung werde ich hoffentlich sicherer und kann dann auch mal was eigenes auf die Beine stellen. Für den Anfang bin ich aber mit meiner Warmachine Variante "COLD STEEL" mehr als zufrieden.



                                Gruß
                                J.J.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X