Unity One GrafX - Der Fan Art Thread zur FanFiction Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unity One GrafX - Der Fan Art Thread zur FanFiction Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So nach längerer Abstinenz in diesem Thread und da in der Wahl, was ich als nächstes schreiben soll ja eindeutig für TDWC II gevotet wurde, habe ich mir mal ein neues Cover entworfen.


    Gruß
    J.J.

    Kommentar


      #47
      So Kinners, die letzten Tage war ich ziemlich fleißig und hab reingehauen, wie blöde. Sowohl in die Tasten für meine Geburtstagsgeschichte für den Geburtstag des SF3DFF, der in 8 Tagen stattfindet und ich hab mich mal wieder ein wenig künstlerisch betätigt. Hier die Ergebnisse:

      Auftragsarbeit von Alexander McLean, einem User meines Forums:


      Und zwei Charaktere aus meiner Geburtstagsgeschichte: ST - Tigershark: The Successor (Der Nachfolger)
      Zum einen die Chefingenieurin und zum anderen die 200 Jahre alte, Wasserstoff atmende Lotra, welche als Counselor dienen wird und jünger ausschaut als sie ist. In unserer Atmosphäre trägt sie normalerweise eine Atemmaske, aber in ihrem Quartier oder einer Wasserstoffatmosphäre brauch sie keine. Ich werde natürlich auch noch ein Bild mit Maske machen.

      Hier sind nun die beiden Schätze:

      Natürlich bekommen die beiden auch noch eine Vita spendiert, da es sich bei Tigershark um einen weiteren UO Spinoff handelt, der Belars erstes Kommando behandelt und somit im Unity One Universum spielt.

      Gruß
      J.J.

      Kommentar


        #48
        Um nicht völlig einzurosten, habe ich ein Teaser Wallpaper für meine in Kürze erscheinende FF Story Star Trek: Tigershark - The Successor gebaut. Begeistert bin ich nicht davon, da ich voll eingerostet bin, aber ich bin guter Hoffnung, dass ich mit mehr Zeit, auch wieder zu alter Form finden werde. Hoffe, es gefällt euch trotzdem ein bißchen.



        Gruß
        J.J.

        Kommentar


          #49
          Gehts endlich weiter bei dir?
          Deine Storys sind wirklich verdammt gut und die Deckblätter sehe ich schon als sowas wie Sammelobjekte. Mach weiter so! Gibt nicht mehr viele Fanfictions die soviel spass machen zu lesen. Bei dir merkt man das Herzblut drin steckt und es gut durchdacht ist. Respekt!
          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

          Kommentar


            #50
            Na das hört man doch gerne. Vielen dank.
            Innerhalb der nächsten 1 - 2 Wochen wird die Erste Geschichte von Star Trek: Tigershark fertig, die auch im Unity One Universum spielt und die Missionen von Belars erstem Kommando behandelt. Die werde ich dann natürlich sofort hochladen. Es freut mich riesig, dass dir meine Geschichten gefallen. Nochmals danke.

            BTW: Kennst du mein Forum?
            SciFi 3d Fanfiction

            BTW2: Über Kritiken in meinem FF Thread würde ich mich ebenfalls freuen.


            Gruß
            J.J.

            Kommentar


              #51
              Ich hab mal wieder einen neuen Nebel gebaut, den ihr selbstverständlich gerne für eure Sachen benutzen könnt.
              Viel Spaß damit.



              EDIT:
              Man merkt, dass ich wieder Zeit und Muse habe.
              Hach ist das schön, ich kann mal wieder shoppeln, ohne auf die Uhr gucken zu müssen.



              Und hier der Nebel ohne irgendwas. Wenn ihr wollt, dürft ihr den auch verwenden.


              Gruß
              J.J.
              Zuletzt geändert von ADM. J. Belar; 04.07.2009, 22:08.

              Kommentar


                #52
                Heute ist ein Tag, den ich ein bißchen genießen möchte. Endlich nach Jahren der Suche ist es mir endlich gelungen eine Sith Robe mit Kapuze aufzutreiben (ist schon peinlich, wenn die beste Freundin eine Schneiderin ist), welche heute angekommen ist. Jetzt fehlen mir noch ein Waffenrock, ein cooler Gürtel, ein Master Replica Darth Vader Lichtschwert und eine Lederhose. Handschuhe und Stiefel habe ich schon. Das Zeug hab ich mir bereits bei Ebay zusammengesucht.

                Ich darf euch nun voller Stolz, Darth Inferious vorstellen.


                Ich spiele schon mit dem Gedanken, hier einen Sithtempel mit Lehren und Charakterbögen ala Dienstakten zu erstellen. Dieser Char, wird die Hauptperson in meiner kommenden Star Wars Geschichte.

                Gruß
                J.J.

                Kommentar


                  #53
                  So, die letzten Tage ist wieder einiges entstanden, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

                  Zum einen das Cover für meine Contestgeschichte zum 2. SF3DFF fanFiction Contest.


                  Dann habe ich ein Cover gebastelt für ein Nachschlagewerk der Nebencharaktere aus dem UO Universum, wenn ich alle zusammen habe


                  Und dann hätte ich noch diverse Bildchen und Hintergründe für euch.


                  Und last but not least mein neuester UO Charakter:


                  Gruß
                  J.J.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe mal wieder ein paar neue Sache zusammengetragen, die ihr noch nicht kennen dürftet.
                    Das meiste ist erst gestern entstanden.

                    Auftragsarbeiten für Mitglieder meines Forums für die Unity One - Taskforce Dienstakten


                    Weltraumhintergründe zur Allgemeinen Nutzung
                    Achtung wie immer gilt, solltet ihr meine Hintergründe für eure arbeiten benutzen wollen, informiert mich und schreibt Credits drauf und zeigt mir was ihr feines gebastelt habt.


                    Liebe Grüße
                    J.J.

                    Kommentar


                      #55
                      Hab schon lange nichts mehr hier gepostet, das soll sich jetzt ändern. Wie ihr ja wisst, versuche ich gerade einen Riss zwischen unserem und dem Spiegeluniversum zu erzeugen. Das folgende Bild ist der erste halbwegs gelungene Versuch. Um das ganze noch ein bißchen zu verdeutlichen habe ich Ulimanns I.S.S. Scharnhorst ins Bild gesetzt.

                      Kommentar


                        #56
                        Hab wieder was für eure Spacescenes


                        Und hier mal das neueste aus meiner Schmiede, mit meinem aktuellen Hintergrund.


                        Gruß
                        J.J.
                        Zuletzt geändert von ADM. J. Belar; 02.09.2009, 13:15.

                        Kommentar


                          #57
                          Hi Leute,

                          da demnächst eine weitere Spinoffserie von Unity One aus der Feder von hescendreon das Licht der Welt erblicken wird, habe ich mich schonmal an die arbeit gemacht und neben dem Captain, auch gleich das Cover für die zweite Geschichte gestaltet. Dieses Bild ist noch WiP, es fehlt noch die U.S.S. Titan, auf die das Shuttle der Alvarado zufliegen soll. Die erste Alvaradofolge ist bereits ein Jahr alt und wurde im Rahmen unseres ersten FF Contests veröffentlicht. Jetzt, da wir eine zweite Geschichte bald fertig haben, bekommt die Serie eine eigene Filebase und der Pilotroman wird auch als Einzelgeschichte und nicht nur im Rahmen unseres Sammelbands verfügbar sein.



                          Gruß
                          J.J.

                          Kommentar


                            #58
                            So, ich denke mal, das Cover für Alvarado ist nun FINAL oder was meint ihr?


                            Gruß
                            J.J.

                            Kommentar


                              #59
                              Deine Arbeiten sehen sooooo genial aus, ich bin begeistert. Mach weiter so. Du solltest bei einer Filmfirma anfangen.

                              Hast du schon mal für Star Trek 11 was gemalt? Wenn nicht bitte den alternativen Kirk ich mag ihn. (grins)

                              Kommentar


                                #60
                                @ Königin der Nacht
                                Deine Arbeiten sehen sooooo genial aus, ich bin begeistert. Mach weiter so. Du solltest bei einer Filmfirma anfangen.
                                ich danke dir vielmals für das Lob. Es freut mich wahnsinnig, dass sich mal wieder jemand in diesen Thread verirrt hat und ein Lob oder eine Kritik da lässt. Für eine Filmfirma zu arbeiten, wäre in der Tat ein Traum von mir. Aber so gut bin ich eigentlich nicht. Ich nehme meistens mit Erlaubnis der eigentlichen Künstler (Schiffsmoddler) nur deren Werke und setze sie in Szene. Nebel mache ich allerdings inzwischen selbst.

                                Wenn du mal sehen willst, was die anderen so draufhaben, die an mein Projekt angeschlossen sind, kann ich dir nur SciFi 3d Fanfiction empfehlen.

                                Hast du schon mal für Star Trek 11 was gemalt? Wenn nicht bitte den alternativen Kirk ich mag ihn. (grins)
                                Malen tue ich eigentlich nicht. Ich setze wie gesagt, nur in Szene. Was hast du dir unter alternativem Kirk vorgestellt? Pine oder den Mirrorkirk oder Pine als Mirrorkirk? Hast du von dem Bild gewisse Vorstellungen? Oder möchtest du einfach nur ein Wallpaper mit Kirk drauf?

                                BTW:
                                Würde mich freuen, wenn du öfter mal hier reinschaust.

                                Gruß
                                J.J.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X