Unity One GrafX - Der Fan Art Thread zur FanFiction Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unity One GrafX - Der Fan Art Thread zur FanFiction Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hast recht.
    Ich Depp hab 1280*800. Macht aber nichts. Nochmal danke!
    "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

    Kommentar


      #77
      Hi Leute,

      ich plane schon seit einiger Zeit eine Reihe Namens "Star Trek: Unity One - Origins", die den Werdegang unserer Helden auf der Akademie darstellen sollen. Geplant sind eine Geschichte pro Person. Also Belar, O'Connor etc. Keine Sorge, ich habe nicht vor, die Serie jetzt auch noch anzufangen. Aber geplant ist sie. Sie wird spätestens nach Abschluss eines der Spinoffs aufgelegt und diesen dann ersetzen. Aber das kann mich ja nicht daran hindern, nicht schon zu planen. Die Geschichte von Belar habe ich schon vollständig im Kopf und aufgeschrieben. Und da ich ein bißchen rumgespielt habe (eigentlich wollte ich nur das Serienlogo basteln) ist gleich ein ganzes Cover drauß geworden. Halbe Sachen sind mir eben zuwider. Arbeitszeit 2 Stunden.

      Cover:


      Wallpaper:


      Gruß
      J.J.

      Kommentar


        #78
        So, ich habe die letzten Stunden damit zugebracht, meine Skills zu verbessern, vorallem mit dem Verflüssigen Tool in Photoshop. Was am Anfang noch ein etwas übergewichtiger T.Pick in gelber Uniform war, ist nun eine schlanke Frau in blauer Uniform. Ich weiß, die Brüste sind noch nicht so der Renner, aber ich bin soweit ganz zufrieden, ist es doch der erste halbwegs gelungene Erfolg. Ganz besonders stolz bin ich auf die Ohren, die sind ein kompletter Eigenbau. Mir ist bewusst, dass die gute ein wenig schmunzelt. Aber es gab kein Bild von ihr, das zur Uniform gepasst hätte, wo sie nicht lächelt.

        Ausgangsbild:


        Endergebnis:


        Die DA folgt.

        Gruß
        J.J.

        Kommentar


          #79
          Mehr Oberweite (oder formschöner), weniger Bauch, und der Communicator könnte besser sein, aber sonst
          "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

          Kommentar


            #80
            Mehr Oberweite würde zur Schauspielerin nicht passen. Die Form finde ich dafür, dass es mein erster geglückter Versuch ist auch ganz passabel, das wird sicher noch besser irgendwann. Den Bauch werde ich nochmal überarbeiten. Ich hab zwar schon einiges von meiner Plauze weggeschnitten, denn ursprünglich hab ich in der Uniform gesteckt, aber etwas schlanker könnte sich schon sein. Über den Kommunikator gehe ich auch nochmal drüber. Danke für die Kritik, werde versuchen, es umzusetzen. Garantieren kann ich aber nicht für einen Erfolg.

            Gruß
            J.J.

            Kommentar


              #81
              So Kinners, ich habe die letzten paar Stunden wieder mal ein wenig gebastelt, mehr ohne Ziel, aber dabei ist einiges rausgekommen, was ich verwenden möchte.

              Zum einen ein Coverentwurf für die nächste Tigershark Episode:


              und zum anderen ein neues DA Foto, des Captains, weil ich mit dem das drin war, überhaupt nicht zufrieden war.


              Und wieder ein paar neue Stockbilder für euch:

              CREDITS:
              Stars: Lairis77 & Crazy Alice
              Nebula: J.J. Belar
              SciFi 3d Fanfiction



              Viel Spaß damit.

              J.J.

              Kommentar


                #82
                Hi,

                Da ich demnächst vorhabe, auch mit den Crewdatenblättern für meine Non Unity One Serien zu beginnen, habe ich schonmal Captain Daniel Crane gebastelt. War gar nicht so einfach, aus Spock (ST XI) einen Starfleetcaptain aus ToS zu machen, der die Uniform aus ST XI trägt, aber die alten Rangabzeichen verwendet. Die Movieuniform finde ich einfach besser. Und meine ToS Chars werden jetzt immer diese tragen. Aber ansonsten bleibt auch bei mir das Abramsverse unberührt.



                Und der neueste Crewman der Kommandocrew der Tigershark. Darf ich vorstellen, Masterchief Petty Officer Jozcin Kuzna. DA folgt.


                Gruß
                J.J.

                Kommentar


                  #83
                  So ihr lieben,
                  heute habe ich mich mal an Lieutenant Commander Kate Bell, die XO und Sicherheitschefin der U.S.S. Melbourne gewagt. Ich denke, die gute kann sich durchaus sehen lassen. Also....Auftritt Kate.



                  Hab noch drei Wallpaper in verschiedenen Versionen gemacht.


                  Und ein paar nette kleine Hintergründe, die ihr gerne für eure Artworks verwenden dürft.


                  CREDITS:

                  Bild1:

                  Planets by unknown
                  Stars by Crazy Alice & Lairis77
                  Nebula & Scene by J.J. Belar
                  SciFi 3d Fanfiction

                  Bild2:

                  Planet by unknown
                  Stars by Crazy Alice & Lairis77
                  Nebula & Scene by J.J. Belar
                  SciFi 3d Fanfiction

                  Bild3:

                  Stars by Crazy Alice & Lairis77
                  Nebula & Scene by J.J. Belar
                  SciFi 3d Fanfiction

                  Bild4:

                  Stars by Crazy Alice & Lairis77
                  Nebula & Scene by J.J. Belar
                  SciFi 3d Fanfiction

                  Und weil bald Weihnachten ist, stelle ich euch auch mein erstes Wurmloch zur Verfügung.

                  Credits:
                  Wormhole by J.J. Belar
                  SciFi 3d Fanfiction


                  Dateityp: PNG ohne Hintergrund


                  Gruß
                  J.J.

                  Kommentar


                    #84
                    Und das habe ich heute geleistet.
                    Die Tigershark Kommandocrew ist somit komplett. Harris und Belar brauchen keine Dienstakten, die haben sie ja schon. Den Captain habe ich ja schon gebastelt. Harris bastel ich auch noch bei Gelegenheit in TNG Uniform.

                    aber zuersteinmal Lieutenant Commander Warran, der ganz lässig mal den Phaser abfeuert.


                    und dann noch der letzte Charakter: Lieutenant Dr. Benjamin Chester Gates, der CMO des Schiffes.


                    Gruß
                    J.J.

                    Kommentar


                      #85
                      Hallo Leute, nun offiziell auch hier, der Star Trek Kalender 2010 des SF3DFF Forums

                      Cover by ToVa

                      DOWNLOADLINK:


                      Gruß
                      J.J.

                      Kommentar


                        #86
                        Meinste nicht das Commander Warran doch sehr lächerlich wirkt?
                        Guckt lächelnd nach links, und ballert mit dem Phaser im Korridor rum?!

                        Ich meine respekt vor deiner Arbeit, aber das Bild ist komisch


                        Aber das Kalender Bild finde ich sehr gut!

                        Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
                        Und das habe ich heute geleistet.
                        Die Tigershark Kommandocrew ist somit komplett. Harris und Belar brauchen keine Dienstakten, die haben sie ja schon. Den Captain habe ich ja schon gebastelt. Harris bastel ich auch noch bei Gelegenheit in TNG Uniform.

                        aber zuersteinmal Lieutenant Commander Warran, der ganz lässig mal den Phaser abfeuert.


                        und dann noch der letzte Charakter: Lieutenant Dr. Benjamin Chester Gates, der CMO des Schiffes.


                        Gruß
                        J.J.
                        "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                        Kommentar


                          #87
                          @ Master Chief
                          Meinste nicht das Commander Warran doch sehr lächerlich wirkt?
                          Guckt lächelnd nach links, und ballert mit dem Phaser im Korridor rum?!

                          Ich meine respekt vor deiner Arbeit, aber das Bild ist komisch
                          Stimmt schon. Aber es ist unglaublich schwer ein Bild von Will Smith zu finden, wo er 1. gerade aus guckt, 2. einen Bart hat und 3. keine Sonnenbrille trägt.

                          In meinem Forum witzeln wir rum, dass er so cool ist, dass er nicht hinschauen muss, wo er hinzielt und immer trifft. Was natürlich Quatsch ist. Wenn ich mal ein angemessenes Bild von ihm finde, werde ich das natürlich korrigieren. Für mich war es allerdings ein riesen Spaß das Bild zu machen und ich habe viel gelacht, eben wegen dem coolen Schmunzeln.

                          Aber das Kalender Bild finde ich sehr gut!
                          Es ist nicht nur das Cover zum Kalender.
                          Es ist ein kompletter Kalender. Einfach downloaden und du hast die besten Bilder meines Forums SciFi 3d Fanfiction aus diesem Jahr, um sie dir an die Wand zu hängen.

                          Gruß
                          J.J.

                          Kommentar


                            #88
                            Achso.

                            Dann am besten eins mit Sonnenbrille (MIB oder Hancock), z.B. auf einem Wüstenplaneten.


                            Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
                            @ Master Chief


                            Stimmt schon. Aber es ist unglaublich schwer ein Bild von Will Smith zu finden, wo er 1. gerade aus guckt, 2. einen Bart hat und 3. keine Sonnenbrille trägt.

                            In meinem Forum witzeln wir rum, dass er so cool ist, dass er nicht hinschauen muss, wo er hinzielt und immer trifft. Was natürlich Quatsch ist. Wenn ich mal ein angemessenes Bild von ihm finde, werde ich das natürlich korrigieren. Für mich war es allerdings ein riesen Spaß das Bild zu machen und ich habe viel gelacht, eben wegen dem coolen Schmunzeln.
                            "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                            Kommentar


                              #89
                              @ Master Chief
                              Höhö. Bei Gelegenheit mache ich mal so ein Funbild. Jetzt aber mal zu was neuem:

                              Ich trage mich mit dem Gedanken, nach Abschluss der Arbeiten an meiner 2. TDWC Geschichte, die auch nicht mehr lange auf sich warten lässt, zu den Wurzeln zurückzukehren und die längst überfällige zweite Geschichte des Piloten zu Spirit of Andoria zu schreiben. Aus diesem Grunde habe ich den endgültigen Schriftzug und gleich das ganze Cover und das entsprechende Teaserwallpaper mit Schrift und ohne Schrift entworfen.



                              Gruß
                              J.J.

                              Kommentar


                                #90
                                Sehr schön, nur hätte ich das Raumschiff noch etwas deutlicher dargestellt.
                                Und das rosa doch eher durch ein kräftiges rot ersetzt.

                                Meine bescheidene Meinung.
                                "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X