Unity One GrafX - Der Fan Art Thread zur FanFiction Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unity One GrafX - Der Fan Art Thread zur FanFiction Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich würde mir Pine als Kirk wünschen. Wie du ihn darstellst überlaß ich deiner Fantasie, die du sehr gut in deinen Bildern darstellen kannst.

    Was die Filmfirma angeht, hast du denn es schon mal versucht? Die suchen bestimmt Nachwuchs in diesem Bereich.

    Ich sehe mich mal auf deiner Seite um.

    Kommentar


      #62
      @ Königin der Nacht

      Ich würde mir Pine als Kirk wünschen. Wie du ihn darstellst überlaß ich deiner Fantasie, die du sehr gut in deinen Bildern darstellen kannst.
      Alles klar. Ich bastel dir ein Wallpaper.

      Was die Filmfirma angeht, hast du denn es schon mal versucht? Die suchen bestimmt Nachwuchs in diesem Bereich.
      Nein noch nicht. Aber ich träume davon mal einen sciFiroman zu schreiben und damit dann an einen Verlag zu gehen, ich denke im schreiberischen bin ich besser. Kannst dich gerne mal davon überzeugen:


      Ich sehe mich mal auf deiner Seite um.
      Würde mich freuen. da gibts auch viele Hintergrundinfos zu meinen Projekten und denen der anderen.

      Gruß
      J.J.

      Kommentar


        #63
        @ Königin der Nacht
        Hier wie gewünscht, ein Chris Pine Wallpaper. Hoffe, es gefällt dir.



        Gruß
        J.J.

        Kommentar


          #64
          Sieht gut aus. Danke.

          Was deine Seite betrifft, bei manchen Threads komm ich nicht rein, was schade ist auch für Gäste die sich nicht anmelden wollen.

          Deine Fan-Fic ist nett, ich bin nicht so versiert in Star Trek obwohl ich eine nette Idee im Kopf habe für eine Geschichte. Ich habe eher für SW mehrere Geschichten geschrieben aber vielleicht irgendwann schreib ich meine ST-Idee.

          Kommentar


            #65
            So damits hier auch mal wieder weitergeht, hab ich mal ein paar neue Wallpaperchen für euch und die Propaganda.



            Und dann habe ich noch zwei reine Weltraumbilder für euch, die ihr gerne für eure Cover und Artworks verwenden dürft, aber nur wenn ihr an die Credits denkt.



            Gruß und viel Spaß
            J.J.

            Kommentar


              #66
              Hallo Leute.
              Heute habe ich mich an mein bisher größtes 2D Projekt getraut, einen Alien von Null auf und ohne Vorlage zu kreieren und zwar nur anhand einer kurzen Beschreibung in einer meiner Geschichten. Die Rede ist vom Sicherheitschef der U.S.S. Tigershark, Lieutenant Go'N. leider habe ich vergessen, von was für einem Planeten er kommt, aber ich lese es nach. Morgen gibts die Dienstakte. Doch vorab schonmal mein Werk, auf das ich ehrlich gesagt sehr stolz bin, da ich fast 5 Stunden Frust und Verzweiflung verbunden mit Krankheit und Tod erlebt habe, bis das Teil endlich fertig war. Jetzt bin ich aber gespannt, wie ihr meinen kleinen Lilalaunebär findet. Theoretisch würde ich jetzt auch Benziten machen können, sieht man ganz klar am Mund. Aber das war nur der Anfang.



              Schon erstaunlich, was passiert, wenn man in PS (STRG, Shift und X drückt) ein nettes kleines Tool.
              Sogar die Ohren sind von mir *freu*

              Gruß
              J.J.

              Kommentar


                #67
                @ ADM. J. Belar

                Tolle Bilder haste

                Sag mal könntest du ein schlichtes Wallpaper auch für mich machen?
                1200*800
                Das mit der Erde und dem Schwert durch, von dem Paralleluniversum, oder einfach nur das Symbol mit dem Schwert?

                Besten Dank.
                "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                Kommentar


                  #68
                  @ Master Chief
                  Schön, dass sich mal wieder jemand hier her verirrt. Manchmal scheine ich doch auf verlorenem Posten zu kämpfen. Vielen dank für dein Lob

                  Klar kann ich dir so ein Wallpaper machen.
                  Morgen hast du es. Credits müssen aber drauf. Ansonsten keine Schrift oder? Nur die Erde und das Symbol? Irgendwelche bevorzugten Farben beim Hintergrund, also beim Nebel im Weltraum?

                  Gruß
                  J.J.

                  Kommentar


                    #69
                    Wenn du weist wofür du "kämpfst" ist der Posten niemals verloren!

                    Blöde Frage, was meinst du mir Credits? Deine "sigantur" oder so was?
                    Klar kann mit drauf!

                    Ja schlicht soll es sein, das Symbol in der Mitte, ansonsten recht dunkel, vielleicht ein rötlicher Nebel(nicht dominierend) im All oder so, aber das Symbol sollte hervorstehen.


                    Find ich klasse das du mir eins machst!

                    Danke schonmal im vorraus!
                    "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                    Kommentar


                      #70
                      hm... wollte mal freundlich nachfragen, ob du mich vergessen hast
                      "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                      Kommentar


                        #71
                        Oh, da war ja was.
                        Ich bin aber auch sowas von zerstreut in letzter Zeit. Morgen hast du es. Versprochen.

                        Gruß
                        J.J.

                        Kommentar


                          #72
                          Ok alles klar
                          "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                          Kommentar


                            #73
                            @ Master Chief
                            So hier ist wie versprochen das Bild. Macht dann 1000 €.
                            Ne, war ein Scherz. Ich hoffe, es gefällt dir. Viel Vergnügen damit.

                            Gruß
                            J.J.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #74
                              Jup 1000€ werden überwiesen

                              Klasse sieht gut aus, schade das es nicht in 1200*800, aber ich finds klasse.

                              Danke.
                              "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                              Kommentar


                                #75
                                Freut mich, dass es dir gefällt.
                                Es ist in 1200x800. du musst nur ein paar mal draufklicken. dann hast dus im Vollbildmodus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X